Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Soviel holst du da nicht raus, dass sich das Geld lohnt.Naja ich will mir dann irgendwann ne richtig fette wakü bauen
Gruß

Welche Karte hast du?
Soviel holst du da nicht raus, dass sich das Geld lohnt.Naja ich will mir dann irgendwann ne richtig fette wakü bauen
Gruß

Achso wollte schon sagen. Für die R9 290 VaporX gibt nämlich keine Kühler außer diese Universalkühler. (was wiederum keine echte WaKü mehr ist)Die Vapor-X Zurzeit aber wenn dann in so 2-3 Jahren und dann wenn erst Intels Neue Highend und die nächste nach den 390ern

Habe R9 290 im AMD Referenz Design und eine Noxtua Lüfter in der Seitenwand
Besser die Luft rauspusten, oder doch für Frischluft sorgen.
Habe Beides probiert, Temperaturmässig ändert sich aber so gut wie nix, immer 93-94 Grad heiss meine R9 290, und dies auch mit -62mV Untervolting
Dank!

Und was würde der Wechsel der Wäremleitpaste mit sich bringen
Minus 5 Grad also um die 90 sind drinnen ?
Habe R9 290 im AMD Referenz Design und eine Noxtua Lüfter in der Seitenwand
Besser die Luft rauspusten, oder doch für Frischluft sorgen.
Habe Beides probiert, Temperaturmässig ändert sich aber so gut wie nix, immer 93-94 Grad heiss meine R9 290, und dies auch mit -62mV Untervolting
Dank!
Und was würde der Wechsel der Wäremleitpaste mit sich bringen
Minus 5 Grad also um die 90 sind drinnen ?
Warum machst du immer alles so kompliziert und fragst in mehreren Foren nach?
Es ist doch ganz einfach.
Montier dir einen anderen Kühler (Accelero Extreme 4 oder Morpheus mit 2 Noctua Lüfter), besorg dir ein Zeitgemäßes Case und du hast ruhe und kannst zocken.
Und nein, die HIS Karte ist nicht viel besser als die Referenz Karte. Es haben dir schon mehrere gesagt, hol dir die Tri X oder Vapor X!
Das kann so einfach, da musst nicht über Monate fragen und grübeln. Es geht hier doch nur um eine Grafikkarte und nicht um den Bau eines Fusionsreaktor.
Wie gut wäre dieses Case für eine R9 290 im Referenz Design:
Corsair Obsidian Series 350D mit Sichtfenster (CC-9011029-WW) Preisvergleich | Geizhals EU
bzw. später zwecks zukünftiger AMD Karten, event. R9 290 VAPOR X oder gar R9 390

oder das Neue ThermaLTake V31
Thermaltake Core V31 mit Sichtfenster (CA-1C8-00M1WN-00) Preisvergleich | Geizhals EU
Habe eben einen "Jahnke Schreibtisch" und maximal 250mm Breite
ist das Vorgängermodell von diesem Hier:
http://www.home24.de/top-square/computertisch-tirana-walnuss
und zudem brauch ich noch etwas "Luft" für den Seitenlüfter!
.gif)
Die 1250 MHZ wollen auch nicht - ich glaub ich brauch bald was Neues zum Spielen 
Sooo, also meine PCS+ lässt sich trotz Hynix-Speicher nicht entriegeln - wäre ja auch zu schön gewesenDie 1250 MHZ wollen auch nicht - ich glaub ich brauch bald was Neues zum Spielen
![]()
1150mhz gehen eigentlich immer