Wir wollen das doch von der wissenschaftlichen Seite betrachten und unsere Ergebnisse veröffentlichen. 

Bringt nix, da du die Neigung der Lüfterblätter und damit den statischen Druck ausrechnen müsstest.![]()
Genau.Dazu noch die Form der Blätter und die Anzahl!

.gif)
Vielleicht spielt es ja noch eine Rolle wieviel Gräten in einer Banane sind... ?
Also Jungs..ich bin zwar nur der stille Mitleser, aber man kann es auch übertreiben![]()
Wir sind hier im Xtreme - Forum, da ist das normal. 
Bitte aber noch den genauen standpunkt und die damit verbundene umwucht durch das erdmagnetfeld, sowie den ortsfaktor beachten.
@duvar, ihr habt einfach den 1080p benchmark genommen oder?
Gruß

......weil ist ja nur eine ungefähre Auswertung . Auch kleinere luffis können mehr druck haben als größere aber natürlich auch lauter 

Power Limit im Afterburner einstellen funktioniert nicht. Man muss immer erst mit Afterburner Takt+Volt einstellen und dann im CCC beim Overdrive das Limit hochsetzen. Nach jedem Einstellungswechsel im Afterburner muss das Limit erneut im CCC eingestellt werden!
Power Limit im Afterburner einstellen funktioniert nicht. Man muss immer erst mit Afterburner Takt+Volt einstellen und dann im CCC beim Overdrive das Limit hochsetzen. Nach jedem Einstellungswechsel im Afterburner muss das Limit erneut im CCC eingestellt werden!
Bei mir kann ich auch einfach den regler hochsetzten...
Gruß
Ja den Regler kann ich auch verstellen, wirkt nur leider nicht! (Also den Powerlimit-Regler im Afterburner meine ich)