Hab jetzt mal ne Stunde getestet (Spiel) mit 900/1200.
Die Testresultate sind so gut wie identisch wie ohne Gelid Extreme.
Irgendwie wird der Unterschied erst deutlich, wenn wirklich mehr anliegt (Takt+Spannung), weil mit minimaler Lüfterdrehzahl habe ich nun 69°C erreicht, davor waren es max 70°C.
Die Vapor von EVGA hat mit den selben Settings 70°C erreicht nach ner Runde Zocken, aber bei meinen VRMs hat sich in diesem Beispiel nix geändert, ok ich hab an denen auch nichts gemacht

Muss mal schauen, wann ich wirklich an der neuen WLP profitiere, also bei welchem Takt, in niederen Gefilden auf jeden Fall nicht wirklich.
VRM Temps auch identisch, was mir aber noch aufgefallen ist bei dem rumgeteste ist, dass die Temp deutlich langsamer ansteigt wie vorher.
Also wirklich schau werde ich aus der Sache nicht, hätte wenigstens 4-5 Grad Differenz erwartet.
Edit: hab mir mal die Logdatei angeschaut, also auf 69°C war die nur ganz kurz, ansonsten mehrheitlich bei 66-67°C. Falls ich mal das Menü öffne ingame oder porte etc sinkt die Temp natürlich schnell ab und brauch dann wieder, echt schwer dies alles "fair" zu analysieren. Teste jetzt mal 1100/1250, mal sehen wie es dort ausschaut.