Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
An sich ist der Koolance super verarbeitet. Das Problem ist nur, dass momentan kein Groschen mehr über ist. :/ Die Eloops sind schon wie mein 750D und mein P10 über 7 Monate alt.Sie doch ganz gut aus! Ärgerlich mit dem GPU-Block, wenn du dir einen Anderen holst schau dir mal den von Aquacomputer an. Die sind meistens von den Temperaturen und Verarbeitung ganz weit vorn... Und ob du jetzt 90 oder 100 Euro bezahlst, macht den Kohl nicht fett. Wenn ich das richtig gesehen habe sind das 5 Eloop´s, die kosten schon 85Euro...
Ist ein 360 und ein 240 Radi, oder? Alle Lüfter auf den Radiatoren fördern ins Gehäuse?
Welche CPU nutzt du?
Welche Pumpe nutzt du, ist die leise mit deinen 9V...?
Was kühlst du unterhalb der GPU noch mit?
Ich weiß Fragen, Fragen, Fragen,aber bei Wakü geht mein Bastlerherz immer auf! Und weckt somit meine Neugier...
MfG
Ja, 360er & 240er. Die Frontlüfter fördern rein, die Oberen fördern raus und der Hecklüfter fördert rein. Als CPU kommt eine i7 2600k zum Einsatz. Als Pumpe nutze ich die Laing DDC mit Phobya Top aus Messing welche auf einem Sandwich steht. Ich höre sie nicht, die Lüfter sind lauter, aber jene sind auch fast unhörbar. Ich sage mal so, etwas leiser als die Tri-X im Idle ist jetzt das System. :nick: Unterhalb der GPU wird noch der Chiupsatz gekühlt. Das war nicht geplant, aber da gabs ein kleines Problemchen. 
Nein, passen nicht. Klar haben die noch ein Referenzdesign der R9 290, welches ich sogar selber verbaut habe - http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_946304.htmlHab mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe in meinem wakü Kreislauf R9 290 powercolor drin mit aquacomputer kühler.
Würde ganz gerne noch eine zweite gpu rein packen.
Die aquacomputer Blocks sind doch nur für das Referenz Design gebaut und passen nicht auf die custom Designs, richtig?
Würde gerne bei mindfactory bestellen, aber die haben keine Referenz Designs mehr der 290er.
Oder passen aquacomputer Blocks auch auf die custom Designs?
Anhang anzeigen 763163

Um auf VRM1 zurück zu kommen: Habe vor einem Monat schon den GPU-Block gekauft im Angebot (70€). Der preis rächt sich jetzt aber. Die Temperatur von VRM1 beträgt ~95°C. Anscheinend wird der passiv gekühlt. Eventuell wechsel ich den Kühlblock noch einmal später. Aber momentan läuft alles und es sind noch keine bedrohlichen Temperaturen.

weiter bin ich noch nett gekommen ....wird heute Abend getestet
bis jetzt 1160/1700mhz @ +100mv (~1,18v) stable ohne Fehler .gif)

).
.