GrenzGaengAir
PC-Selbstbauer(in)
ohne Artefakte![]()
Respekt!!! Meine ist bei viiiieeeel weniger als abgeraucht und hatte bis dahin keine Fehler.
Finde das Ergebnis echt geil, aber pass auf :-/
ohne Artefakte![]()
Naja, vllt bekommt MF die Karte ja schon eher. Letztens stand da auch irgendwas von ca 7 Tage Lieferzeit (weiß das genaue Datum nicht mehr) und die war schon 2 Tage später wieder lagernd
Ich lass mir die Gutschrift dann lieber auf meinem Bankkonto überweisen und bestelle, wenn wieder verfügbar, per Nachname im Midnight-Shopping![]()
Naja, vllt bekommt MF die Karte ja schon eher. Letztens stand da auch irgendwas von ca 7 Tage Lieferzeit (weiß das genaue Datum nicht mehr) und die war schon 2 Tage später wieder lagernd
Ich lass mir die Gutschrift dann lieber auf meinem Bankkonto überweisen und bestelle, wenn wieder verfügbar, per Nachname im Midnight-Shopping![]()
.gif)
Deine Ausdauer ist bemerkenswert. Dann rätzelst Du wieder Wochen oder Monate, welche den nun noch besser und geiler sein könnte?!?!?!?!
Was machst Du mit der GraKa, wenn Du dann mal eine hast, die dir zusagt?
Ich für meinen Teil will die (oder Austausch-) Karte so schnell wie möglich wieder haben, um das zu tun, wofür die Karten erschaffen wurden.... ZOCKEN![]()
![]()
Bis dahin gehe ich jeden Tag ins Fitti um nicht die leere Kiste anstarren zu müssen.

.gif)
Kommt noch die Tage![]()

Sehr nett, aber sicherlich nicht 24/7 tauglich oder? Dennoch ein Sahnestück erwischt
Du gibst an bei 1100/1600 ~1,12V anliegend zu haben. Wieviel brauchtest du für 1250/1700? Was waren die Spitzen im Valley?

In deiner Signatur steht 1100/1600mhz @ 1,12v.
Also schon sehr nah an den 1,3v

Er hat da eine richtig gute Karte erwischt - meine legt ja standardmäßig für 947/1250 Mhz schon ~1,15V an.Liegt wohl am ASIC-Wert, den darf man gar nicht nennen.
![]()

Aber nein, ich wollte ja unbedingt wieder was zum Basteln. 
Hoffentlich flippen die VRM Temperaturen nicht aus 
In deiner Signatur steht 1100/1600mhz @ 1,12v.?
Also schon sehr nah an den 1,3v
Ich hoffe, das ich bis übernächstes Wochenende wieder eine Karte habe
PS: Retourschein von Caseking habe gerade erhalten. Dann geht das Paket in der Mittagspause rund ist wahrscheinlich morgen schon in Berlinuuund mit gaaanviel Glück am Samstag, aber da will ich mal noch nicht spekulieren.