Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Ja wenn dann meine Karte das ist gehts ins Getümmel
Mit mantle boost^^
Schön DX 11 ....karte ist schnell genug dafür....
Mit mantle boost^^
Mit mantle boost^^

uuund mit gaaanviel Glück am Samstag, aber da will ich mal noch nicht spekulieren.Ich hoffe auch. Wobei über nächstes we dead Island Wochenende wenn alles klapptIch hoffe, das ich bis übernächstes Wochenende wieder eine Karte habe![]()

Naja in habe weniger drops unter mantleSchön DX 11 ....karte ist schnell genug dafür....
Hi Jungs,
was meint ihr muß man für eine gute gebrauchte R9 290X (im Ref.Design) noch berappen? Etwa eine vom Anfang des Jahres?
Ich hoffe, das ich bis übernächstes Wochenende wieder eine Karte habe
PS: Retourschein von Caseking habe gerade erhalten. Dann geht das Paket in der Mittagspause rund ist wahrscheinlich morgen schon in Berlinuuund mit gaaanviel Glück am Samstag, aber da will ich mal noch nicht spekulieren.
Ist die Karte nun einfach so kaputt gegangen oder beim versuchten Übertakten?

Vlt. wurde ja ein Wert durch einen Sensorfehler falsch ausgelesen und du bist von grünen Werten ausgegangen, obwohl sie schon tiefrot waren. Nur eine Möglichkeit. Hab erst gestern noch darüber gescherzt und gesagt man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist.Nun, das ist ärgerlich.Vlt. wurde ja ein Wert durch einen Sensorfehler falsch ausgelesen und du bist von grünen Werten ausgegangen, obwohl sie schon tiefrot waren. Nur eine Möglichkeit. Hab erst gestern noch darüber gescherzt und gesagt man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist.
Übertakten ist schwer nachzuweisen aber nicht unmöglich. Sollten sie es stichprobenartig trotzdem kontrollieren, wird es ganz eng mit den Garantiebedingungen.
aber ich möchte nur sagen, es geht fix. Und voll im Ernst, es gab NULL Anzeichen. Die Karte lief bis zu dem Punkt 100% sauber!!!
Wer weiß was für einen Trümmerhaufen ich nun bekomme !
ohne Artefakte![]()
Krass xD
Kannste mal Unigine Valley im Extreme Hd Preset laufen lassen?

Gutschrift erhalten (Y)
Etwas verwirrend, denn ich bekam eine E-Mail, dass eine neue Grafikkarte auf dem Weg zu mir ist.
Nach einem Telefonat mit MF, hat sich allerdings herausgestellt, dass das wohl ein Fehler vom System war :x
Heute Abend werde ich dann die Vapor-X bestellen

Leider steht der Liefertermin aufn 19.05.![]()

Ich muss auch warten. Dachte die Reservieren eine Karte![]()