Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gestern mal bf4 wieder in 2560x1440 gezockt natürlich @ultra nur nun halt 4xMSAA aus .....nun habe ich .ca die gleichen fps als @1920x1080 und 4xMSAA ..... Ist es Bei euch auch so?
Ist Bei euch auch das OSD des AB auch so Klein beim DS ?
So gestern mal bf4 wieder in 2560x1440 gezockt natürlich @ultra nur nun halt 4xMSAA aus .....nun habe ich .ca die gleichen fps als @1920x1080 und 4xMSAA ..... Ist es Bei euch auch so?
Ist Bei euch auch das OSD des AB auch so Klein beim DS ?
Wenn ich in BF4 auf meinem FullHD TFT jetzt die 2,5k Auflösung ingame einstelle ist der Mauszeiger im Menü und ingame in der Mapübersicht an einer anderen Stelle aktiv als da wo er sichtbar ist. Sehr seltsam. Irgendwas mach ich falsch, oder?
Hallo, leider sind es über 1000 Beiträge. Die ich nicht alle durchlesen kann.
Weiß jemand zufällig welche Systemvoraussetzungen gegeben sein müssen/sollten für diese Grafikkarte?
Ich habe 8 Gb 1600 Arbeitsspeicher und eine AMD FX-6300 CPU. Reicht das aus?
Danke für eine Antwort.
CPU übertakten und schon sollte es gehen, würd kein Penny für ne 285 zahlen, bissl mehr Aufpreis und ne 290 abstauben, haste mehr von, auch wenn du demnächst mal den Unterbau wechselst.
Wichtig ist jedoch, welches Netzteil du hast und CPU Kühler wegen der Übertaktung (ggf).
gibts denn nun schon eine Lösung wenn man VSR benutzt dass man Ränder besitzt in Spielen ohne dass man die Desktop Auflösung ändert? Spiele mit einer 290er auf einen normalen Fullhd Fernseher
Eine Auflösungsskalierung bei 180% sind satte 3456x1944 Pixel, also ~6,7 MPixel. Da hat die 290 gut zu tun.
Welche Spannung liegt mit +12mV an? Muss meiner +31mV geben, damit sie die 1100/1250 MHz bei ~1.18V hält.
Ich lass den mal noch einige Minuten weiterlaufen, und mach dann nen Screen...
EDIT: Okay, 1,117 im Schnitt^^
Ich habe erst Heaven gestartet, minimiert, dann zwei mal GPU-Z, auf max und avg gestellt, dann Heaven aufgemacht. Zwei volle Benches laufen lassen, und dazwischen sicher nocheinmal 1-2 Male alle Szenen.
Dann den Screen nach dem zweiten Bench gemacht. Es sind meist 1,109 bis 1,122V angelegen. Meist letzteres.
Keine Artefakte o.Ä., versteht sich.
Warum ich da die komischen Taktraten im Screen habe ist mir ein Rätsel, die Karte hat ihre 1100MHz eigentlich die ganze Zeit gehalten, außer halt in den Szenenwechseln.
Das Ergebnis kommt mir aber auch komisch niedrig vor...
[EDIT]: Hab die Heaven-Ergebnisse mit Valley-Ergebnissen verwechselt, beim Vergleich, und mich gewundert, warum mich Mittelklasse-Karten abziehen. Es ist spät.
Hier ein eben gemachter, weiterer, Bench: