• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg, bitte CLOSEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Guten morgen...:D:D:D...hab mal nen neuen Thread aufgemacht, da der andere so unübersichtlich war.

So als erstes biete ich euch mein nagelneues (am 13.02.2010 gekauft und nur kurz mal ausgepackt zum gucken) Sony Ericsson inklusive 8GB Speicherkarte an.

Technische Daten gibt es hier:Sony Ericsson Aino Handy | Medien- & Entertainment-Handy

280€ inklusive stelle ich mir vor! Neupreis ist bei 379€.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als zweites möchte ich euch mein Grafikkartenkühler der Firma Aquacomputer...den AquagrafX für die Gtx285er karten.

Voll funktionsfähig nur leider ein bischen angelaufen...
Bilder gibts unten.

35€ inklusive stelle ich mir vor.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt, kommt eine neue 8GB Speicherkarte die meinem neuen (anderen) Sony Ericsson Satio beilag ich aber durch eine 16GB Karte ersetzt habe und nun hier anbiete.

10€ inklusive möchte ich dafür haben.

Soo, alle von mir angebotenen Artikel haben noch/natürlich Garantie des Herstellers jedoch nicht von mir.Versand erfolgt nur versichert!
Zudem möchte ich noch loswerden das ich mir es verbitte mir zuzusagen und dann per PN abzusagen...das wird mit einer Negativen Bewertung belohnt.
Guckt meine Bewertungen an, die sind alle Spitzenmäßig.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten schreibt mich einfach an...bin jederzeit für ALLE Fragen offen...und nun viel Spaß.

Soooo endlich Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
AW: ******Sony Er...Aino, Micro SD-Karte, Wasserkühler (Gtx285)******

Und *Push*

AW: [V] Sony Er...Aino, Micro SD-Karte, Wasserkühler (Gtx285)

Ich weiß es leider nicht, weil sie bei meinem Satio dabei war...und dementsprechend kein karton oder so wo es draufstand.

Es steht auf der Karte selbst in dem nicht ganz geschlossenen Kreis. Übrigens kriegt man die Karte zum selben Preis schon neu z. B. bei Amazon (ist jetzt evtl noch abhängig von der Klasse). Kannst du da was am Preis machen?

so far

So far, ist klar...

Die Karte ist ja ebenfalls neu...steht ja oben..;)...
Was willste denn Zahlen???

Naja was steht denn nun auf der Karte? Die Geschwindigkeit ist auch entscheident für den Preis!

so far

Class 2 hatte nur vergessen zu gucken...

Ui Class 2 ist nun nicht so viel. Was hälst du von 7€ inkl?

so far

7,50 und es ist deine...;)

@ Freaky oki rest per PN...

7,50€ für Karte und Adapter Versand inkl. - Deal!
Wie verschickst du?

Rest per Pn.

so far

AW: ****Sony Ericsson Aino Nagelneu, jetzt 260€***

Ok, Karte ging an Midnight und Wakühler an Freaky...wurde alles per PN geklärt.

**************Aino Jetzt für 260€**************

.

AW: ****Sony Ericsson Aino Nagelneu, jetzt 260€***

So, alles weg...bitte CLOSEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück