$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Guten morgen...

...hab mal nen neuen Thread aufgemacht, da der andere so unübersichtlich war.
So als erstes biete ich euch mein nagelneues (am 13.02.2010 gekauft und nur kurz mal ausgepackt zum gucken) Sony Ericsson inklusive 8GB Speicherkarte an.
Technische Daten gibt es hier:Sony Ericsson Aino Handy | Medien- & Entertainment-Handy
280€ inklusive stelle ich mir vor! Neupreis ist bei 379€.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als zweites möchte ich euch mein Grafikkartenkühler der Firma Aquacomputer...den AquagrafX für die Gtx285er karten.
Voll funktionsfähig nur leider ein bischen angelaufen...
Bilder gibts unten.
35€ inklusive stelle ich mir vor.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt, kommt eine neue 8GB Speicherkarte die meinem neuen (anderen) Sony Ericsson Satio beilag ich aber durch eine 16GB Karte ersetzt habe und nun hier anbiete.
10€ inklusive möchte ich dafür haben.
Soo, alle von mir angebotenen Artikel haben noch/natürlich Garantie des Herstellers jedoch nicht von mir.Versand erfolgt nur versichert!
Zudem möchte ich noch loswerden das ich mir es verbitte mir zuzusagen und dann per PN abzusagen...das wird mit einer Negativen Bewertung belohnt.
Guckt meine Bewertungen an, die sind alle Spitzenmäßig.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten schreibt mich einfach an...bin jederzeit für ALLE Fragen offen...und nun viel Spaß.
Soooo endlich Bilder...

...hab mal nen neuen Thread aufgemacht, da der andere so unübersichtlich war.So als erstes biete ich euch mein nagelneues (am 13.02.2010 gekauft und nur kurz mal ausgepackt zum gucken) Sony Ericsson inklusive 8GB Speicherkarte an.
Technische Daten gibt es hier:Sony Ericsson Aino Handy | Medien- & Entertainment-Handy
280€ inklusive stelle ich mir vor! Neupreis ist bei 379€.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als zweites möchte ich euch mein Grafikkartenkühler der Firma Aquacomputer...den AquagrafX für die Gtx285er karten.
Voll funktionsfähig nur leider ein bischen angelaufen...
Bilder gibts unten.
35€ inklusive stelle ich mir vor.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt, kommt eine neue 8GB Speicherkarte die meinem neuen (anderen) Sony Ericsson Satio beilag ich aber durch eine 16GB Karte ersetzt habe und nun hier anbiete.
10€ inklusive möchte ich dafür haben.
Soo, alle von mir angebotenen Artikel haben noch/natürlich Garantie des Herstellers jedoch nicht von mir.Versand erfolgt nur versichert!
Zudem möchte ich noch loswerden das ich mir es verbitte mir zuzusagen und dann per PN abzusagen...das wird mit einer Negativen Bewertung belohnt.
Guckt meine Bewertungen an, die sind alle Spitzenmäßig.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten schreibt mich einfach an...bin jederzeit für ALLE Fragen offen...und nun viel Spaß.
Soooo endlich Bilder...
Zuletzt bearbeitet:
...