Quake2008
Volt-Modder(in)
Ich persönlich würde AMD oder Intel kaufen, je nach dem was meine Priorität , Geldbeutel grade hergibt und Ich brauche nicht die maximale Leistung mit maximalen Stromverbrauch, obwohl der immer relativ zusehen ist. CPU's laufen ja nicht 24/7 auf 100%.
Die Intel CPU ist interessant, auf den 10nm Prozess warten Intel Jünger schon eine Weile.
Go Intel Go. Will mir einen 5950 oder wieder 5900x holen für unter 500 EUR.
Wie die Mehrleistung erfolgt ist am Ende doch egal.
Es gibt Leute die kaufen nur Intel "Die Gründe sind ja egal", man darf auch mal FAN sein!
Ich bin kein Fan von irgend einem Hersteller , aber ich finde AMD Sympatischer. Zur FX zeit hab ich Intel gekauft, da es quasi keine Wahl gab. Und wenn man SC2 zockte und der FX nix brauchbares lieferte, musste ein i5 her.
Der 5900x und 5800x sind schon echte Powerpakete und machen Spaß. Daher verstehe ich auch diejenigen die sich den schnellsten Intel oder AMD Prozessor kaufen, unabhängig vom Verwendungszweck.
Und ich gönne es euch.
Die Intel CPU ist interessant, auf den 10nm Prozess warten Intel Jünger schon eine Weile.
Go Intel Go. Will mir einen 5950 oder wieder 5900x holen für unter 500 EUR.
Wie die Mehrleistung erfolgt ist am Ende doch egal.
Es gibt Leute die kaufen nur Intel "Die Gründe sind ja egal", man darf auch mal FAN sein!
Ich bin kein Fan von irgend einem Hersteller , aber ich finde AMD Sympatischer. Zur FX zeit hab ich Intel gekauft, da es quasi keine Wahl gab. Und wenn man SC2 zockte und der FX nix brauchbares lieferte, musste ein i5 her.
Der 5900x und 5800x sind schon echte Powerpakete und machen Spaß. Daher verstehe ich auch diejenigen die sich den schnellsten Intel oder AMD Prozessor kaufen, unabhängig vom Verwendungszweck.
Und ich gönne es euch.
Zuletzt bearbeitet:
Im Gaming verbraucht RKL etwas mehr als die 2-CCD-Ryzen's, aber keine Welten mehr, nur das will natürlich kaum einer höhren.

.gif)

Aber jeder nach seinem Gusto...
Da fehlt gefühlt immer die Hälfte.