xNeo92x
Software-Overclocker(in)
Es ist egal wo die Separatisten sind, es ist entscheidend wo die russischen Urlauber + Gepäck über die Grenze kommen....das weiß ich aber nicht, genauso wenig wie der Rest dieses Forums, der Presse usw. aber vielleicht weiß es ein Geheimdienst.
Aus jux und tollerei baut man keine Mauer.
Keine Ahnung, vielleicht hast du recht, aber es würde für mich irgendwie keinen Sinn machen als Veteran (oder Urlauber, wie du sagst) in ein mit Ukros besetztes Gebiet in der Ukraine rein zu gehen statt direkt im Süden nach Novorossija bzw. Neurussland.
Für mich klingt das eher nach einer Import/Export Blockade. Die sind momentan in Kiew so russophob, da wird absolut alles aus Russland verachtet und in den Läden boykottiert. Meine Mutter hat erst gestern mit ihrer Schwester geskyped und sie konnte das bestätigen.
Übrigens ne ganz gute Seite. Unteranderem auch mit aktuellen Karten vom Kriegsgeschehen.
http://www.vineyardsaker.de/
Zuletzt bearbeitet:
Im Westen des Landes sind nur Nazis, vlt sogar mehr als die 50% der weltweiten Skins und Rechter, die in Russland leben. Neben seiner Abneigung gegen Proteste gegen Armut, schläft Putin gerne bis 10 Uhr und trinkt italienischen Caffe. Vielleicht sollten wir den mal sanktionieren ?