SIR_Thomas_TMC
Software-Overclocker(in)
Da hat einer die weiteren Entwicklungen aber komplett verpennt... schau dir nochmal die Entwicklungen dazu in den Nachrichten an.
Ich dachte da auch, "da hat aber einer den Rest der Nachrichten gestern den Tag über verschlafen", aber auch nur bis ich bis an seine von mir oben verlinkten Zeilen seines Post gekommen war. Nun ja, mit Halbwarheiten und Irreführen ist dieser Tread ja leider gefüllt bis zum Anschlag.Und Europa hat hier Null Mitspracherecht, sondern soll nur viele Milliarden zahlen für die Ukraine.
Das ist extremer als alles was die AFD, BSW, und Linkspartei jemals gefordert hat.
Und wenn die EU darauf eingeht, wurdet ihr nicht von der AFD, Linkspartei, oder BSW verraten, nicht nur von den Medien, sondern von der EU selbst....., und von der SPD, CDU, Grünen, und der FDP.
Werden wir ja sehen.Und Europa hat hier Null Mitspracherecht, sondern soll nur viele Milliarden zahlen für die Ukraine.
What? Was hat AfD damit zu tun?Das ist extremer als alles was die AFD, BSW, und Linkspartei jemals gefordert hat.
Wer bitte ist "ihr" ?Und wenn die EU darauf eingeht, wurdet ihr nicht von der AFD, Linkspartei, oder BSW verraten, nicht nur von den Medien, sondern von der EU selbst....., und von der SPD, CDU, Grünen, und der FDP.
Ja, da hast du Recht !Übrigens wird Russland International nicht unbedingt als faschistisches System angesehen, aber immer öfter die USA unter Trump.....
Wow, hast du das etwa auch mitbekommen? Faszinierende Neuigkeit!Viele Journalisten aus Deutschland behaupten so gar, dass Trumps 28 Punkte Plan gar nicht aus den USA kommt, sondern aus Moskau...... Denn einige Redewendungen gibt es gar nicht im US Englisch, sondern nur in Russisch......
Dein Post hat nicht mal den Tag überlebt! Und Donnerstag wird auch rein gar nichts entschieden, Donnie hat schon das "Rückzugsgefecht" angetreten.Trump hat der Ukraine die Pistole auf die Brust gesetzt, und verlangt von der Ukraine eine bedingungslose Kapitulation gegenüber Russland, bis kommenden Donnerstag, oder die USA wird die Ukraine nicht mehr unterstützen.
Gebiete die Russland gar nicht erobert hat, soll die Ukraine freiwillig an Russland abtreten. Das ist elementarer Teil von Trumps 28 Punkte Plan.
Russland hat so gar jede Abweichung von Trumps 28 Punkte Plan abgelehnt, auch Trump selbst. Europa hat überhaupt kein Mitspracherecht, die Ukraine auch nicht, und der ukrainische Präsident hat dass selbst erkannt. Er schwört gerade seine Bevölkerung darauf ein, sich zwischen Würde zu entscheiden, oder den wichtigsten Partner, die USA für immer zu verlieren.
Trump lässt der Ukraine bis Donnerstag also nur zwei Optionen, die bedingungslose Kapitulation gegenüber Russland, oder keine Hilfe mehr aus den USA, bis in 3 Tagen.
Und Europa hat hier Null Mitspracherecht, sondern soll nur viele Milliarden zahlen für die Ukraine.
Das ist extremer als alles was die AFD, BSW, und Linkspartei jemals gefordert hat.
Und wenn die EU darauf eingeht, wurdet ihr nicht von der AFD, Linkspartei, oder BSW verraten, nicht nur von den Medien, sondern von der EU selbst....., und von der SPD, CDU, Grünen, und der FDP.
Übrigens wird Russland International nicht unbedingt als faschistisches System angesehen, aber immer öfter die USA unter Trump.....
Viele Journalisten aus Deutschland behaupten so gar, dass Trumps 28 Punkte Plan gar nicht aus den USA kommt, sondern aus Moskau...... Denn einige Redewendungen gibt es gar nicht im US Englisch, sondern nur in Russisch......
Ja, aber der mediale Focus geht jetzt auf diese Geschichte und das der Ursprungsplan von den Russen geschrieben wurde, dürfte weder der US Öffentlichkeiit, noch der gesammten politischen Klasse gefallen.Als ob die irgendwas jucken würde.
Aber der ursprüngliche Plan war doch eher schon wieder vom Tisch.
Da sind wir uns völlig einig, aber auch in den USA gibt es noch eine Öffentlichkeit und einen Senat und das Parlament (House). Und er hat gerade schon bei den Eppstein Akten eine Niederlage kassiert!Nochmal, Trump scheert sich um nix. Der macht, wozu ihn sein Hirn treibt. Du willst doch sicher keine Liste entsprechender Dinge.
Lol, da rennst du offene Türen bei mir ein, das predige ich seit Sommer 2021 oder eigentlich schon seit der Krim Annexion und dem initiierten Krieg im Donbass durch die Russen, ich bin aber kein Kanzler. Und ich habe die Schlafmütze Scholz nicht gewählt.Ja, hat aber nur 9 Monate gedauert und hätte auch anders weitergehen können.
Das gilt auch für die europäische Sicherheit, wir sollten uns wirklich selbst darum kümmern können.
Das war schon in dem Moment klar, als man die 28 Punkte konkret lesen konnte.Damit ist der ach so "tolle Trump Plan" und hier gehören toll und Trump Plan in Anführungszeichen, markulatur, das bekommt Donnie nicht mehr in der US Öffentlichkeit durch. Die Republikaner in Senat und Haus wissen, dass sie sich sonst zu totalen Clowns machen würden.
Wiie schon von einigen vermutet ist der "originale 28 Punkte Plan" in Wirklichkeit ein von Russland geschriebener Plan, das ist jetzt offiziell durch Recherchen der Presse durch abgehörte Telefonaufnahmen bewiesen.
Das dürfte die Öffentlichkeit im Dezember beschäftigen.
![]()
Ukraine-Liveticker: Selenskyj schlägt persönliches Treffen mit Putin vor | FAZ
Putin: Müssen Luftabwehr verbessern +++ Russlands Präsident spricht in Sankt Petersburg mit internationaler Presse +++ EU erwägt Ende von Schutzstatus für wehrfähige Ukrainer +++ Rutte nennt Russland „zunehmend verzweifelt“ +++ alle Neuigkeiten im Liveblogwww.faz.net
So ein Unsinn......Dein Post hat nicht mal den Tag überlebt! Und Donnerstag wird auch rein gar nichts entschieden, Donnie hat schon das "Rückzugsgefecht" angetreten.
Inwiefern macht das "hunderte" Posts hier lächerlich?So ein Unsinn......
Durch den Leak von Bloomberg wissen wir endlich was wirklich passiert ist.
Nicht nur die USA sind so gespalten wie nie zuvor, sondern so gar die Trump Regierung selbst. Außenminister Rubio wusste gar nichts vom 28 Punkte Plan der USA, aber Vizepräsident Vance, und sein Team dahinter.
Witkoff hat Russland selbst beraten, wie man Trump milde stimmen kann.
Verrückter geht es gar nicht. Hohe Vertreter der USA beraten Russland, wie man den US Präsidenten überzeugen könnte.
Das ist noch viel extremer als direkte Vorschläge aus Russland.
Und das macht seitenweise und hunderte Post hier lächerlich, weil die Realität ganz anders ist, als eure Fantasien.......
Das macht die Ukraine doch die ganze Zeit.Oder es würde als Versuch wahrgenommen, Territorium zurückzuerobern, das rechtmäßig zur Ukraine gehört. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge", so Putin. "Deshalb brauchen wir natürlich Anerkennung. Aber nicht von der Ukraine heute."
?????????Das macht die Ukraine doch die ganze Zeit.
Und was will die EU machen?Ich meine Trump kann ja unterschreiben was er will, aber das wird die EU nie unterschreiben!
Die Ukraine versucht doch schon die ganze Zeit Territorium zurück zu erobern oder nicht??????????
Ich würde eher sagen, dass die Ukraine die russischen Truppen festnageln will. Sie versuchen eine bessere Verhandlungsbasis zu bekommen.Die Ukraine versucht doch schon die ganze Zeit Territorium zurück zu erobern oder nicht?