Ich mag's , wenn es mit " soll" beginnt.
du würdest es nicht mal glauben, wenn du es mit eigenen Augen sehen würdest
Nö, die stellen nur den größten Teil der Bodentruppen und führen die härtesten Kämpfe. Erzähle ich von Anfang an, aber jetzt solltest du es glauben?
du erzählst viele Sachen, wenn der Tag lang ist.. wv Soldaten die noch haben weiß ich nicht, aber scheinen besser aufgestellt zu sein als die LPR
Immerhin dokumentierte fast 100 Kampfpanzer T-62 bis T-72.
T-62 wurde heute der erste Dokumentiert, ansonsten sind es hauptsächlich T-72 Varianten oder T-80
Die meisten davon unbeschädigt und kampfbereit.
Wenn ich meine lainenhafte Meinung abringen darf, ich würde tippen 1/4 der Fahrzeuge ist nicht einsatztauglich, einige standen auch in Reparatur-Bereichen
T-62 und T-72?
Wirklich? Von den 62ern, stehen noch tausende herum und was davon wirklich " russisch " ist, weiß keiner Mensch.
Meinst du nicht das die Russen in der Gegen selber bei ihrem Vormarsch ein Haufen Zeug erobert haben?
zum T-62 habe ich schon was gesagt, von den Ukrainern standen da auch Fahrzeuge dabei..
in der Menge haben die Russen höchstwahrscheinlich nicht Sachen erobern können
Ihr glaubt im Moment jeden Mist der hier täglich veröffentlicht wird und fast alles stellt sich als falsch heraus.
Russenquellen lügen...
muss ich dir recht geben, zuletzt machen sie ein bisschen Tschetan und brooker Cosplay
Vielleicht ist doch alles die berühmte "Falle"?
wir werden es sehen
Bis jetzt war alles eine zähes würgen, gegen verschanzte Einheiten der Ukraine, aber jetzt sind die offen und geben Ziele ab.
Gerade wurde wieder ein Kraftwerk getroffen und die Bahnen, für Nachschub, fahren Elektrisch und die Brücken existieren noch.
die Ukrainer können auch noch anfangen über die Grenze zu raiden um Bahnlinien im Norden zu zerstören
Außer Einzeilern, kommt doch von vielen nix.
viel mehr lohnt sich bei dir auch nicht, du antwortest sowieso nur auf wenige Teile, wo du dir was zusammenspinnen kannst
Geheimtipp:
Die mit dem Z drauf und gleich daneben die Kennzahl der russischen Brigade - eigentlich recht einfach, selbst für mich kyrillischen Analphabeten...
es gibt auch viele, wo die Nummer direkt drauf steht oder sie haben ein Symbol
ein Twitteraccount der sich damit viel auseinandersetz @naalsio26
Nö, weil nach eigenen Angaben mittlerweile 7x alle ukrainische Panzer vernichtet worden sind - verarschen kann ich mich selber.
um mal etwas ernsthafter zu antworten, es gab Aussagen von Brigadeführern, das deren Ausrüstung zu 70-80 Prozent von den Russen stammt
Als ob es ein Problem wäre ein " Z" und way anderes draufzupinseln.
bei Panzern geht das, bei Drohnen aus dem Iran geht es komischerweise nicht
Wenn ich das bei Beute der Russen erzählen würde, wäre es plausibel, weil da ja alles Propaganda ist.
es geht ja nicht darum, was du erzählst, du bist mehr oder weniger der Märchenonkel hier, der uns hier aus seinem Taschenbuch erzählt
die Indikatoren für die Bestimmung habe ich dir letztens schon mal genannt
Nein stimmt nicht, sondern zähle mal fast 500 polnische, dazu Tschechische, slowakische unx wer weiß von wo noch, gelieferte T-72 dazu.
Wenn man noch die ganzen M113 Wracks sieht, australische und englische Truppentransporter, polnische Haubitzen vom Type " Krab ", M777 usw, kommt ganz schön was zusammen.
ich sollte wirklich langsam anfangen pro russische Quellen hier zu verlinken
die meisten M113 Wracks und englische Fahrzeuge wurden von den Ukrainer selbst aufgenommen, aber das sind deutlich weniger als du sie hier darstellen willst