B
behemoth85
Guest
Und wieso willst du es dann nicht verinnerlichen dass die Ukrainer freiwillig ihr Leben für eine souveräne Ukraine riskieren ? Deine Sorge um Soldatenleben ist ein Vorwand der hier von jedem entlarvt wird, zudem würde er nichts ändern weil kein Ukrainer wichtiger ist als die Freiheit aller Ukrainer. Dafür wird gekämpft und gestorben. Hier eine Art Schuldmotiv der Verteidiger des Verteidigens wegen aufzubauen, ist doch lächerlich.Sicher versuchen das die Ukrainer und das kritisieren ich nicht, aber ich befürchte das man viele Leben opfert, für politische Ziele, aber es am Ende sinnlos ist.
Grundsätzlich hat sich geändert dass die Ukrainer jetzt die Initiative übernehmen und weitere Keile schlagen um den Süden bei Cherson von Donezk abzutrennen, womit die russische materielle Überlegenheit wegen praktisch Totalausfällen an Essensnachschub, bedeutungslos wär. Muss ja Spaß machen im russischen Winter, zwischen zwei Meeren eingekeilt zu sein.Grundsätzlich hat sich an der Situation nicht geändert, nur das die Ukraine Resourccen verpulvert.
Weiß ja nicht wie geschichtsbewandert du so bist, aber seitdem ich denken kann ist die Ukraine in einer Verteidigungslage gg den großen Bären. Erinnere mich da an Kloppereien im ukrainischen Parlament aus den 2000ern, als korupte Politiker dafür waren russisch im Osten zu gleichberechtigten Hauptsprache zu machen, und die Souverenität russischsprachiger Regionen so zu vergrößern dass dortige Ukrainer praktisch in einem anderen Land wärn. Dieser Staat war gänzlich russisches Protektoriat und kein Land. Die Ukraine will kkeine Perspektiven mit Moskau weil Russland keine hat."Den Sieg für die Russen willst."
Hmm, ich bin da gespalten und warum ich in gewisser Sicht Verständnis habe, hängt mit 8 Hahren Krieg der Ukrainer gegen ihre " eigenen" Leute zusammen.
Das wäre anders gegangen. Dieser Krieg und was da läuft, ist eine Tragödie, weil da im Prinzip Familien gegeneinander kämpfen.
Russland und die Ukraine, hätten zusammen viel bessere Perspektiven.
Durch diesen Krieg, werden sie vielleicht nie wieder zusammenkommen und darüber werden sich sicher due freuen, die Maxima noch Benzin ins Feuer Gießen.
Poroschenko sagte das "ihre" Kinder in Kellern sitzen werden und Kinder als "Waffe" zu nutzen, ist unmoralisch.
Warum sollten sie in Kellern sitzen?
Weil er " Sie" bombardieren wollte?
Warum sind fie Ukrainer dagegen nicht aufgestanden?
Ist meine Meinung.
Sie werden nicht mehr zusammen kommen da gebe ich dir recht, und das ist eine Tragödie die ihres Gleichen sucht, niemandem anderen zu verdanken als El Presidente Putin.