Tschetan
Software-Overclocker(in)
die Russen fallen für jeden Zentimeter Gebietsgewinn und sind mit ihrer Armee nichteinmal im Traum dazu im Stande den ukrainischen Staat einzunehmen.
Wir haben uns gut ausgetauscht und so sollte es sein.
Ja, mir tun die Toten auf beiden Seiten leid und ich empfinde keine Freude über irgendein Opfer.
Was ich hier vertrete, ist die Ansicht, das dieser Kampf sinnlos ist und nur unnütze Opfer erfordert, auch das mit jedem Tag die Verhandlungsmasse für die Ukraine schrumpft.
Ich nehme auch nicht Videos als absolute Infoquelle, sondern sehe sie eher als Bestätigung meiner Ansichten.
Krieg ist zum großen Teil reine Mathematik und da sehen die Zahlen für die Ukraine einfach mies aus.
Es ist nicht Hollywood, mit harten Spezialeinheiten, oder John Rambo der alles abräumt.
Sie müssen nicht nur Waffen ranschaffen, sondern Munition, Proviant, Rekruten usw. Das alles unter den Augen von Satelliten, Drohnen, Luftaufklärung. Dazu ein weites Netzt an Informanten, Funkaufklärung usw.
Glaubst du wirklich das die ganzen Geschosse der Russen irgendwo auf der Wiese landen ?
Du erklärst das ich Kiew zu einem " Sieg" erklären will, aber das stimmt nicht.
Ich will nur anmerken das es auch Finten und Täuschungen im Krieg gibt und ich 30k leichter Truppen vor Kiew als solche sehe.
Auch behaupte ich das es nicht nur einen Plan in Armeen gibt. Dazu sind Operationen viel zu unübersehbar.
Diesen Beitrag finde ich sehr überzeugend.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.