G
Gast1675120202
Guest
Seine Zahl hab ich auch schon gehört, aber da ging es um "Kommandantinnen" in dieser Menge.Das glaube ich weniger!
Was aber damit gemeint ist, ist eine gute Frage. In Deutschland ist man damit Fahrzeugführer oder ähnlich,
in Österreich führt jemand mit der Bezeichnung Kommandant auch einen ganzen Verband während es bei uns Kommandeur heißt.
Na da sind die Streitkräfte immer noch unterschiedlich, mWn sogar innerhalb einzelner Staaten.Du bist da besser informiert inwieweit die Auftragstaktik zum Nato Standard mittlerweile gehört
Soweit ich weiß hat die US Army die Befehlstaktik und das USMC die Auftragstaktik.
Ach ja:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wusste, dass man das Zeug in Europa repariert, aber die Menge war mir nicht bewusst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtT: Dem Soldaten gehören die Hammelbeine langgezogen....mit so derart versiffter ausrüstung kann das nix werden!
(Zumindest nicht ohne komplette Reinigung - wenn der lauf innen auch so zu ist, fliegt das Ding auch beim ersten Schuss auseinander).

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die USA (?) auch die Rakteten mit 300km Reichweite liefern wollen.