Was soll diese Propaganda?Versuch nicht von der Sache abzulenken. Für die Berichterstattung haben wir freie Medien. Für Diskussionen und Meinungsäußerung gibt es Foren wie z.B. hier. Hetze nur auf einer Seite zu erlauben und die andere Seite stumm zu schalten, hältst du das wirklich für angebracht? Und das macht ein Techriese, kein Staat oder ein Kontrollgremium, wie es bei der Presse gibt. Wer gibt vor, was gut oder schlecht ist? Was, wenn nicht nur gegen Russland, sondern auch russische Bürger im Ausland gehetzt wird? Kannst du dir die Folgen davon vorstellen? Alles ungefiltert?
Auf Facebook wurden russische Staatsmedien auf Grund der EU Sanktionen gesperrt (RT und Sputnik) daraufhin hat Russland Facebook in seinem Teil des Internets abgeklemmt!
Davor konnte da jeder normale Russe posten!
Damit kann ich in Bezug auf Putin und seine Administration sehr gut leben, da schlafe ich trotzdem wie ein Baby!Deswegen fragte ich, ob er ein Demokrat sei. Aber anscheinend teilt er Menschen für menschwürdig und -unwürdig auf, somit ist er kein Demokrat für mich. Er hat sich selbst disqualifiziert.