Denke an das menschliche Hinterteil oder in deinem Falle Putins und du bist sehr nahe drann.Geht doch in Richtung Godwin's Law?
Helfe mir bitte. Bin zu doof das zu begreifen.
Denke an das menschliche Hinterteil oder in deinem Falle Putins und du bist sehr nahe drann.Geht doch in Richtung Godwin's Law?
Helfe mir bitte. Bin zu doof das zu begreifen.
Dann erkläre das doch mal, ich verstehe es nämlich auch nicht.Wenn du das bildlich nicht verstehst was damit gemeint ist, wäre das schon sehr merkwürdig und irgenwie nehme ich dir auch nicht ab, dass du das nicht zuortnen kannst, weil man muss es sich ja nur bildlich vorstellen, um zu wissen woher die braune Farbe kommt.
Was für ein Blödsinn. Ich bin hier im Dorf aufgewachsen, kann den lokalen Dialekt (so wie bei uns dähom gschwäzd wärd) und ich soll jetzt erraten, was du mit deinen komischen Sätzen aussagen willst?Wohl beide hier nicht ansässig lebend?!
Aber sprachlich gut ausgebildet, aber dann doch anscheinend mit den feinheiten der Umgangssprache und zig deutschen Comics oder politischen Cartoons und Satire nicht vertraut.
Ziemlich aufschlussreich wer hier so schreibt......
Ich habe es schon erklärt, wenn du es mit dem Post 6025 immer noch nicht verstehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Angaben über deine Herkunft falsch sind, bei 99%.Was für ein Blödsinn. Ich bin hier im Dorf aufgewachsen, kann den lokalen Dialekt (so wie bei uns dähom gschwäzd wärd) und ich soll jetzt erraten, was du mit deinen komischen Sätzen aussagen willst?
Du stellst einfach nur Falschbehauptungen auf.Ich habe es schon erklärt, wenn du es mit dem Post 6025 immer noch nicht verstehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Angaben über deine Herkunft falsch sind, bei 99%.
Mache dich doch einfach weiter lächerlich, die Leser hier können sich ja ihren Teil denken....Du stellst einfach nur Falschbehauptungen auf.
Wer im Internet rumbrüllt hat sein Leben nicht im Griff.Mache dich doch einfach weiter lächerlich, die Leser hier können sich ja ihren Teil denken....
Machst du gerade, indem du völligen Blödsinn über mich erzählst. Nur weil ich dir nicht nach dem Mund rede, bedeutet das nicht, dass von Putin persönlich bezahlt werden und das schreibe, was er will. Das siehst nur du so.Mache dich doch einfach weiter lächerlich, die Leser hier können sich ja ihren Teil denken....
Warum hast du es dann offensichtlich nicht im Griff?Wer im Internet rumbrüllt hat sein Leben nicht im Griff.
Wo hat der denn rumgeschrien?Warum hast du es dann offensichtlich nicht im Griff?
Würde ich mal drüber nachdenken.
Was willst du für eine Quelle, die habe ich doch gebracht, wenn du nicht glaubst was Wiki zur Nato-Russland-Grundakte schreibt, dann Google doch selber!
Dort steht glas klar drinne das jeder Staaat frei ist sein Bündnis selbst zu wählen.
Der Sowjetunion wurde auch nie 1990 keine Nato Osterweiterung versprochen, weil das gar nicht Thema war, sondern es ausschließlich um den "Osten" des Wiedervereinigten Deutschlands ging. Sowohl Gorbatschow, als auch Schewardnadse haben in einer deutschen Dokumentation wortwörtlich gesagt, das niemals über die Auflösung des Warschauer Paktes (stand auch zu der Zeit gar nicht zur Debatte) und damit einer Nato Osterweiterung gesprochen wurde.
Jetzt gibt es auch eine Deutsche sofortige Ausreiseempfehlung für deutsche Staatsbürger in der Ukraine, es scheint sich zuzuspitzen.
![]()
Zwischenfall im Pazifik: Russisches Kriegsschiff vertreibt laut Moskau ein US-U-Boot – USA weisen Vorwurf zurück - WELT
Nach Warnungen der US-Regierung vor einem möglichen russischen Angriff hat nun auch die Bundesregierung ihre Staatsbürger aufgefordert, die Ukraine zu verlassen. Russland wirft den USA einen Zwischenfall im Pazifik vor – die USA weisen die Darstellung zurück.www.welt.de
Ok dann erklärst du mir das jetzt bitte!Sowohl Genscher als auch der damalige US-Botschafter in Moskau haben bestätigt (Gensch-Män hat es Jahre später aber wieder runtergespielt), dass 1990 der damaligen SU-Führung in persönlichen Gesprächen ein Verzicht auf eine NATO-Osterweiterung zugesagt wurde. Das ist natürlich kein völkerrechtlich bindender Vertrag, sondern informelle Diplomatie. Dementsprechend kann Russland sich in der Tat nicht auf irgendwelche angeblich verletzten Verträge dahingehend berufen. Sich aber durchaus mit einer gewissen Legitimität verarscht bzw. nicht ernstgenommen fühlen.
Quelle: ein Spiegel Plus-Artikel, also leider hinter einer Paywall. ( https://www.spiegel.de/panorama/nat...gesagt-a-38b7dc85-ab4f-48db-837d-1b974c8ae95a)
Alle bestätigen, das es nie Zusagen über eine Nato Osterweiterung gegeben hat, geschweige denn, das darüber überhaupt
Dann kann man die ganzen Militärbündnisse abschaffen, denn es wird sich immer einer finden, der sich bedroht fühlt.Klar kann jeder einem Bündnis beitreten, aber das Bündnis darf damit nicht die Sicherheitsinteressen der anderen
Seite beeinträchtigen.
Ok dann erklärst du mir das jetzt bitte!
[...]
Zitiere diese mal, vor allem da, wo der Widerspruch ist.Wie soll ich dir erklären, dass sich verschiedene westliche Quellen massiv widersprechen?
Ich habe Zitate der Beteiligten Leute gebracht, also die die verhandelt und miteinander gesprochen haben!Wie soll ich dir erklären, dass sich verschiedene westliche Quellen massiv widersprechen?
Dann kann man die ganzen Militärbündnisse abschaffen, denn es wird sich immer einer finden, der sich bedroht fühlt.
Wie entlarvend!Richtig.
Wir haben die OSZE und UN , das sollte reichen.