Ist das wirklich dein Ernst? Hast du das Bild gesehen was ich von dem Soldaten gepostet hatte ?
Da sah er ein wenig anders aus.
Der Typ schaut fast immer super lieb und macht ein Peace Zeichen. Er sieht jedoch für meine Begriffe gesünder auf den Bilder aus dem Bunker und kurz danach aus.
Die anderen sahen ok aus. Was erwartest du?
Über 200 ukrainische Soldaten kehrten im Rahmen des Austauschs in ihre Heimat zurück. Viele von ihnen sollen Folter erlitten haben.
www.berliner-zeitung.de
Das Wunden so versorgt werden, dass kein bleibender Schaden entsteht, sie genug Essen bekommen, um nicht sämtlichen Muskeln stark abzubauen und keine Folter...
Hier ist er noch einmal.
Woher weißt du das der Arm nicht ordentlich versorgt wurde?
Immer nur Behauptungen.
Der Arm zeigt einfach keine andere Behandlung außer der aus Mariupol, es sind nur die 3 Punkte von der Fixierung zu sehen und mehr nicht, auch keine Anzeichen von einer ständigen Infektion, wie du erzählen wolltest.
Im Gesicht sieht er mittlerweile auch gar nicht gut aus, keine Ahnung ob durch den Stress oder die Ernährungsumstellung.
ich hoffe er überlebt überhaupt die nächsten Wochen.
Fakt ist das Leute entlassen worden sind, die in einem Gefängnis saßen wo sie so schlimm gefoltert wurden und deshalb von Russen mit einem hochpräzisen MLRS ermordet werden sollten, um Spuren zu verwischen.
Die Russen haben aber bösartig den Ukrainern und Himars die Schuld gegeben.
Was soll uns das sagen? Die Gefangenen können nicht wissen was sie getroffen hat und die Leute aus dem Knast sehen einfach nicht gut aus, die Folter kann man als Externer natürlich nicht überprüfen, aber aus Irzium und Bucha gab es ja schon mehrere Folterkammern zu sehen, warum sollten sie Mariupolverdeitiger besser behandeln, als zivile Bevölkerung.
Jetzt haben die Russen, diese Leute, welche dummerweise überlebt haben, nach Hause geschickt.
Der ganze Deal macht aus meiner Sicht für die Russen keinen Sinn, weder die Zahlen, noch das es die angeblichen Monster aus Mariupol waren, vlt haben die Saudis und Erdogan doch ein paar Bedingungen gesetzt, wo sich Putin gezwungen sah.
Ich kann es nur nicht mehr lesen das die Russen sowas " traditionelles " im Krieg haben...
Übrigens, gibt es da Nenzen.
Ich bin auch kein Fan von solchen Verallgemeinerungen, jedoch gab es schon vor dem Krieg Berichte darüber, wie sich die russischen Soldaten gegenseitig behandeln, warum sollte die Hemmschwelle dann noch wirklich hoch sein, wenn es um den Gegner geht.
Dazu gesellen sich um die 1,6 Mio verschleppte unschuldige Ukrainer nach Russland, welchen dort ebenfalls grausame Folter und Tod wiederfahren. Vorallem Kinder werden geraubt und dann zwangsadoptiert, russifiziert. Keiner weiß was mit ihnen später passiert.
Ich glaube die Zahl nicht so ganz, da sind auch Leute dabei, welche einfach so geflohen sind oder sogar pro russischen sind. Ob die Filtrationslager härter sind als das Gefängnis, ist ebenfalls schwer einzuschätzen. Das mit den Kindern ist echt übel, wenn Russland nicht zerfällt, wird man die kaum noch wieder finden, ich hab immer gedacht, wir sind schon ein bisschen weiter im 21 Jahrhundert, aber dieser Krieg zeigt mir doch immer mehr auf, wie die 2 Weltkrieg stattfinden konnten, was für mich sonst immer so surreal wirkte.