Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Jetzt sind sie am köpfen....

natoisisnaziarmy-jpg.831846

"Groups of right-wing Ukrainian nationalists are committing war crimes in the rebel-held territories of Eastern Ukraine, according to a report from Amnesty International, as evidence emerged in local media of the volunteer militias beheading their victims."

Ukrainian Nationalist Volunteers Committing 'ISIS-Style' War Crimes

Anhänge

• NATOISISNAZIARMY.jpg
    NATOISISNAZIARMY.jpg
    655 KB · Aufrufe: 180
Jetzt? Sorry, so bescheuert wie die Dödels da auf dem Photo sein mögen, deine "News" ist fast ein Jahr alt > gut sichtbar am Datum unter der Überschrift, ganz davon abgesehen das das von dir gezeigte Photo nicht mit der verlinkten Quelle zusammenhängt ;)
Na, wenn das deine einzige Sorge ist...
Andere sind vielleicht schockiert, daß diese Mordbanden die Untertützung des Westens genießen, ja, von den USA ausgebildet werden und offensichtliche Nato Fans sind. Und dann köpfen die auch noch Menschen.

"The United States plans to send soldiers to Ukraine in April for training exercises with units of the country's national guard.

Ukraine's Interior Minister Arsen Avakov said in a Facebook post on Sunday that the units to be trained include the Azov Battalion, a volunteer force that has attracted criticism for its far-right sentiments including brandishing an emblem widely used in Nazi Germany.

Avakov said the training will begin April 20 at a base in western Ukraine near the Polish border and would involve about 290 American paratroopers and some 900 Ukrainian guardsmen."

US forces to hold exercises in Ukraine

Aber das alles scheint hier nicht von Belang zu sein. Viel wichtiger sind Datum der Quelle und daß das Foto nicht aus der verlinkten Quelle stammt...

Solange russisches Kriegsgerät in der Ukraine ist, ist es doch nur in Ordnung wenn die USA ihr Kriegsgerät in die Nähe packt
Propaganda ist doch schon etwas Tolles!- Man braucht nur etwas oft genug zu wiederholen und schon wird es, ohne das es Beweise dafür gibt, geglaubt.
....aber nehmen wir mal an, es wäre so....

Dann würde Russland ja nichts anderes machen wie der Westen (USA), als wir die Rebellen in Syrien, die Taliban in Afganistan oder die Kurden im Irak unterstützt haben.
und somit würde ja Russland nur nach westlichen Normen handeln :wow:
Also warum ist es dann "in Ordnung, wenn die USA ihr Kriegsgerät in die Nähe packt"?
Bist du etwa an Krieg zwischen Russland und Amerika interessiert?

Ist es auch vollkommen in Ordnung, wenn Russland überall da ihr Kriegsgerät hinpackt, wo schon amerikanisches Kriegsgerät lagert?

Auf deine handfesten Beweise für russisches Kriegsgerät in der Ukraine bin ich schon mal sehr neugierig!!!
PS.: Sowjetisches Kriegsgerät in der Ukraine zählt nicht! :P

Zuletzt bearbeitet:
Hmm egal welche Seite ich als Beweis anbringe, so wird diese doch von euch als Propaganda auseinander genommen.
Denn für euch wäre es doch erst so, wenn Sputnik und RT Deutsch es sagen.

Ich kann leider nicht selber vor Ort sein und mir ein Bild von der Lage machen, so wie ihr anscheindend, denn ihr habt ja Handfeste Beweise immer

So schnell geantwortet und doch kein Beweis!
Sag blos, du hast bei RT Deutsch und Sputnik nichts dazu gefunden???
...und für Recherchen im Internet hat es nicht gereicht? :ugly:

Du kennst schon den Unterschied zwischen Propaganda und Beweisen?

Bitte sehr

Russische Panzer Ukraine

Aber ich wette es wird nicht anerkannt von dir.

Aber ich wiederhole mich gerne noch einmal,

Ich möchte für eure Argumente auch handfeste Beweise sehen. Ach ja aber nicht von Sputnik, Rt Deutsch oder ähnlichem.
Am liebsten wären mir natürlich eigene Bilder von euch. Wie ihr in der Ukraine gewesen seid und dort die Bilder aufgenommen habt.

Alles andere würde ich nur als Propaganda ansehen und nicht als Beweis, denn ich hoffe du kennst schon den Unterschied zwischen Propaganda und Beweisen

...und du hast jetzt wirklich geglaubt, dass ich danach noch nicht gegoogelt habe????:P

Ich sehe viele Links, auf denen Anschuldigungen erhoben werden.
Wo sind jetzt deine Beweise?

Du möchtest von uns Beweise dafür haben, dass wir von dir Beweise und keine Anschuldigungen haben wollen?
Lies doch meine Beiträge! Wozu soll ich dafür in die Ukraine fahren? :wall:

Is doch immer wieder schön wie die indoktrinierten Mainstream Huldiger die Menschen die sich noch selber ihre Gedanken machen abstempeln.

Jetzt? Sorry, so bescheuert wie die Dödels da auf dem Photo sein mögen, deine "News" ist fast ein Jahr alt > gut sichtbar am Datum unter der Überschrift, ganz davon abgesehen das das von dir gezeigte Photo nicht mit der verlinkten Quelle zusammenhängt ;)

Vermutlich hat er die News nicht annähernd so weit gelesen, sondern den Link irgendwo übernommen. Ungeachtet des Alters (und der mangelnden Bestätigung des Inhaltes seit dem) ist sie nämlich auch denkbar schlechtes Untermauerung für seine Position:

and possible executions", Amnesty said.

The organisation has also published a report detailing similar alleged atrocities committed by pro-Russian militants, highlighting the brutality of the conflict which has claimed over 3,000 lives.

"vieles wäre möglich, die anderen scheinen genauso schlimm, zumindest war das vor einem halben jahr so" statt "die einen sind ganz ganz ganz böse". Kann man ja mal verwechseln...

Reaktion auf Sicherheitsbedenken von Bündnispartnern sieht genau so aus.

Vermutlich hat er die News nicht annähernd so weit gelesen, sondern den Link irgendwo übernommen. Ungeachtet des Alters (und der mangelnden Bestätigung des Inhaltes seit dem) ist sie nämlich auch denkbar schlechtes Untermauerung für seine Position:

"vieles wäre möglich, die anderen scheinen genauso schlimm, zumindest war das vor einem halben jahr so" statt "die einen sind ganz ganz ganz böse". Kann man ja mal verwechseln...

Aber wo Newsweek und Damien Sharkov hier doch von den Putinfreunden als glaubwürdige Quelle eingestuft wurden, mal ein paar aktuelle Nachrichten:
Observers spot Russian army insignia in eastern Ukraine as tension rises
Russians are crowdfunding the conflict in Ukraine
1,500 Russian troops begin drone training exercises
1,000 pro-Russian rebels in tank offensive on east Ukrainian town
Pro-Russian separatists vow to take three new Ukrainian towns
http://europe.newsweek.com/russian-troops-amassing-heavy-weaponry-ukraine-border-327904
http://europe.newsweek.com/boris-nemtsovs-daughter-flees-russia-328454

Man sind das alles Friedensengel...

Zuletzt bearbeitet:

Reaktion auf Sicherheitsbedenken von Bündnispartnern sieht genau so aus.
Zwischen "evidence" und "alleged" besteht ein himmelweiter Unterschied.

Sollte man die Nazihorden denn einfach so gewähren lassen? Stell dir mal vor, wir bekämen einen ähnlichen Nazi-Putsch und Seperatisten würden den Osten daraufhin zur DDR machen und ein Krieg würde beginnen? Für wen wärst du dann?

Abgesehen von Behauptungen, gibt es bei den Links keinen einzigen Beweis für russische Truppen oder sonstiges. Kein Foto, kein Video, nichts. Nur leere Worthülsen.
Es wird schon fast seit einem Jahr von russischen Truppen geschrieben, die dort ständig einmarschieren. Mal tausend, mal 2000...mittlerweile müssten sie ja die ganze Ukraine schon überrannt haben :ugly:
Außerdem, wir leben im 21. Jahrhundert. So gut wieder jeder hat zumindest ein Handy mit ner Kamera. Ist es für die Leute, die diese Behauptungen machen, so schwer, mal ein paar Fotos zu machen oder Videoaufnahmen?
Währenddessen nimmt die andere Seite fast alles auf:
https://www.youtube.com/channel/UCnGCrsN84y9glyNPCdcSblQ/videos
https://www.youtube.com/channel/UC7zbnCKfIyfaYpdmaVoMjCQ/videos

Poulton, ich konsumiere verschiedene Medien. Die staatlich gelenkte deutsche Mainstream Presse genau so wie verschiedene andere Internetseiten, Blogs usw. und bilde mir dann aus dem ganzen Zeug meine Meinung.

Zwischen "evidence" und "alleged" besteht ein himmelweiter Unterschied.

Was sagt eigentlich AI selbst dazu?

"Amnesty International spricht erstmals von einem internationalen bewaffneten Konflikt in der Ukraine und wirft sowohl ukrainischen Milizen als auch den pro-russischen Separatisten Kriegsverbrechen vor."

Wie jetzt? Kriegsverbrechen der (pro)russischen Seite? Ich dachte, das waeren alles Freiheitskaempfer?

Sollte man die Nazihorden denn einfach so gewähren lassen?

Ah, da sind sie wieder, die Nazihorden. Die flink ins Gebuesch springen, wenn Kameras am Firmament erscheinen. Signifikante Mengen davon sind mir jedenfalls nicht zu Augen gekommen - zumindest nicht mehr, als ich sie ueberall auf der Welt finde, wenn ich sie suche. Moskau eingeschlossen. Sollte die Bundeswehr dort praeventiv taetig werden?

Stell dir mal vor, wir bekämen einen ähnlichen Nazi-Putsch und Seperatisten würden den Osten daraufhin zur DDR machen und ein Krieg würde beginnen?

Pardon? Wen genau hat die Ukraine angegriffen? Russland wohl eher nicht. Russland schiesst aber seit 5:45 Uhr nach Kraeften zurueck. Mit Soldaten, die keine Abzeichen tragen und die mit Fahrzeugen ohne Nummernschild bewegt werden. So steht´s jedenfalls in den Berichten der SMM der OSCE. Ansonsten waere es ein innerukrainischer Konflikt, der von der Ukraine geloest werden muss und nur von ihr geloest werden kann. Wie Russen und russisches Equipment da hilfreich sein koennten, verstehe ich einfach nicht. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich die NATO-EUSA-Propaganda intravenoes verabreicht bekomme.

Zurück