R
Rumpelkammer
Guest
Dann eine bitte schnelle Auflösung dieses schlechten Witzes.
Um so wichtiger sind europäische Schutztruppen in der Ukraine.
Um so wichtiger sind europäische Schutztruppen in der Ukraine.
Habe ich nie mitbekommen. Ganz im Gegenteil, sie sonderte immer wieder denselben Blödsinn ab. Nato schuld, Westen schuld, armer Putin.Wagenknecht hatte sich über 20 mal entschuldigt, die Situation falsch eingeschätzt zu haben, in allen möglichen Medien.
Der Tot wäre auch die Konsequenz der Kapitulation, genauso wie das verschwinden des Landes auf allen Landkarten. Wie man das ignorieren kann, erschließt sich mir nichtAber so kann es nie Friedensverhandlungen geben....., nur viel Tot.....
Es wäre schon schön, wenn sie aufhören würde, Putin als das Opfer darzustellen.Was wird von ihr verlangt, dass sie absolut fehlerfrei sein muss?
Lächerlich.....
Und warum führt Putin diesen Krieg? Warum hat er Verhandlungen abgelehnt? Warum hat er alle an seinem riesen Tisch angelogen? Warum versucht er Europa zu destabilisieren? Warum streut er Lügen?Und nein, 2-3 Monate nach Kriegsbeginn war die komplette Eroberung der Ukraine durch Russland absolut unrealistisch. Selbst heute schafft es Russland nicht die Ukraine zu erobern.
Die kenne ich auch.und kenne ihre Ansichten gut.
Hab ich sicherlich überhört beim unaufhörlichen Sprechen, Dazwischenreden und Lügen.Allein bei Markus Lanz hatte sie sich mindestens 10 entschuldigt, für ihre Fehleinschätzung.
Bitte?Wagenknecht hatte auch nie etwas gegen Waffenlieferungen,
Die wären im Fall der Fälle einfach beiseite getreten ...Würden sich das die Chinesen oder Inder gefallen lassen?
Natürlich verhandelt er mit Trump und Erdogan. Die stärken ihm ja auch den Rücken. Putin will nur "Verhandlungen" wenn er bekommt was er will. Inwieweit es da noch Verhandlungen sind, darfst Du gern mal erklären.Putin lehnt doch keine Verhandlungen ab.
Das war ein falsches Narrativ von Biden und der EU, und eine Lüge....
Putin hat gerne mit Erdogan verhandelt, und jetzt mit Trump.
Und warum nicht?Scholz, Baerbock, die EU, Biden, waren nie ernst zu nehmende Verhandlungspartner für Putin, und werden es auch niemals sein....
Und die Ukraine aufhört zu existieren. Und Putin dann bis Helmstedt freie Bahn hat.Sie will das das Sterben in der Ukraine aufhört, so schnell wie möglich.
Seine Verhandlungspartner wollten ihm auch vertrauen aber er hat einen Krieg in Europa gestartet.Putin will seinen Verhandlungspartnern vertrauen.
Er vertraute aber Biden, der EU, Scholz und Bearbock nicht, und wird ihnen auch niemals vertrauen......
Genau. Und dann sind da weitere Länder die es zu erobern gilt.Putin will gar keinen Frieden, sondern Stück für Stück die Ukraine erobern, bis nichts mehr übrig ist.....
Damit die Ukraine auf den nächsten Angriff warten kann?Natürlich gibt es noch eine Verhandlungsbasis, einen Waffenstillstand.
War klar. Die pösen Mainstreammedien. Die verstehen nur den armen Putin nicht. Die DDR war so toll und Lebenswert. So viel Glück und Zufriedenheit hat uns der Bekämpfer des Faschismus gebracht. Die armen Sowjets müssten sich immer gegen den Westen verteidigen.Kommen da jetzt noch sachliche Argumente, oder nur die üblichen Narrative aus dem Mainstream?
Das weiß ich, da bei vielen im Osten nie eine Aufarbeitung der eigenen Geschichte stattgefunden hat. Im Osten ist man eben immernoch auf Linie.Mich müssen und können sie so nicht überzeugen.
@TrueRomance IST selber Ossi -.-Echt argumentativ kommt nur Ossibashing? ^^
Hatte mich schon ein Mal gewundert, warum du "Millionen" Todesopfer nennst. Ich interessiere mich nicht besonders dafür, wie viele ukrainische Soldaten nach Auskunft des Kremls gestorben seien, aber nichtmals die Russen übertreiben derart.Nein, die Gebietsverluste wären vor 3 Jahren viel kleiner für die Ukraine gewesen, und Millionen Frauen und Männer würden heute noch leben.
Ich darf doch bitten! Es heißt "Neue Bundesländer*in".@TrueRomance IST selber Ossi -.-
augsburger allgemeine schrieb:Mitte September veröffentlichte das US-amerikanische Wall Street Journal eine neue Schätzung zu den Todesopfern im russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Auf der ukrainischen Seite seien demnach um die 80.000 tote sowie etwa 400.000 verletzte Soldaten zu beklagen. Diese Zahlen basieren auf vertraulichen ukrainischen Schätzungen. Auf der russischen Seite sollen die Verluste nach Einschätzung westlicher Geheimdienste hingegen deutlich höher sein: Das Wall Street Journal schreibt hier von etwa 200.000 toten und 400.000 verletzten Soldaten. Die Angaben auf beiden Seiten lassen sich allerdings nicht unabhängig überprüfen.
Das sind eben meine Erfahrungen mit Menschen, die die Gefahr Russlands nicht sehen und Putin als Opfer darstellen.Echt argumentativ kommt nur Ossibashing?
Ich suche Asyl in HamburgWas werden Sie jetzt machen?

Das sagt die Wahlkarte des Landes etwas anderes. Ich will die Schuld auch gar nichts cht auf "den Ossi" schieben aber es ist eben auffällig, dass " der Ossi" so Putinfreundlich ist obwohl der Russe das Land ausgenommen hat, es keine Menschenrechte gab und wir wirklich Staatspropaganda in den Medien hatten.Übrigens gibt es nicht den "Osten" oder den Ossi. ^^
Wir sind keine Politiker und haben erst Recht keinen Einfluss auf Trump. Wir können nur an die Menschen appellieren und erläutern, dass Putin nicht das Opfer ist.Wie werdet ihr Mehrheiten für eure Positionen in der EU erreichen?
Und wie wollt ihr Trump überzeugen?