blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Das setzt voraus dass er unsere Abschreckung ernst nimmt und da würde ich kein Geld drauf wetten.Nein, er marschiert nicht ein! Weil das Natostaaten sind!!!
Das setzt voraus dass er unsere Abschreckung ernst nimmt und da würde ich kein Geld drauf wetten.Nein, er marschiert nicht ein! Weil das Natostaaten sind!!!
Putin ist zwar ein Ar***loch. Aber nicht doof.Das setzt voraus dass er unsere Abschreckung ernst nimmt und da würde ich kein Geld drauf wetten.
Naja, er hat sich einreden lassen das die Ukrainer auf ihre "Befreiung" warten und nach zwei drei Tagen kapitulieren. Wenn es mit seiner Lernfähigkeit genau so weit her ist wie beim Gröfaz sollte man besser nichts ausschliesen.Putin ist zwar ein Ar***loch. Aber nicht doof.
Und trotzdem kann man sich nicht darauf verlassen.Putin ist zwar ein Ar***loch. Aber nicht doof.
Eben, ich will mich da nicht auf mein Glück verlassen und mir wäre es lieber wenn wir da weiterhin ein Auge draufhaben und vernünftig reagieren wenn sich doch was anbahnen sollte.Naja, er hat sich einreden lassen das die Ukrainer auf ihre "Befreiung" warten und nach zwei drei Tagen kapitulieren. Wenn es mit seiner Lernfähigkeit genau so weit her ist wie beim Gröfaz sollte man besser nichts ausschliesen.
Da können wir eh nichts gegen machen. Wenn das passieren sollte ist Feierabend für alle.Eben, ich will mich da nicht auf mein Glück verlassen und mir wäre es lieber wenn wir da weiterhin ein Auge draufhaben und vernünftig reagieren wenn sich doch was anbahnen sollte.
Darauf will ich hinaus. Genau das muss und wird passieren. Und das kostet richtig Geld und schlimmer, Energie. Und davon haben wir immer weniger. Man verlagert nicht mal so eben hunderte Flugzeuge und tausende Artillerie und Panzer sowie hunderttausend Soldaten. Sobald es in der Ukraine Frieden gibt, droht uns so ein Szenario.Das setzt voraus dass er unsere Abschreckung ernst nimmt und da würde ich kein Geld drauf wetten.
Du hast Vorstellungen, seit 1,8 JAhren passiert praktisch nichts anderes, es rollen genau diese Sachen von deutschen Häfen per Bahn Transport in die Ukraine und dann glaubst du, wir/die Nato würden das nicht schaffen wenn Nato Gebiet angegriffen wird?Darauf will ich hinaus. Genau das muss und wird passieren. Und das kostet richtig Geld und schlimmer, Energie. Und davon haben wir immer weniger. Man verlagert nicht mal so eben hunderte Flugzeuge und tausende Artillerie und Panzer sowie hunderttausend Soldaten. Sobald es in der Ukraine Frieden gibt, droht uns so ein Szenario.
Warum sollte das, das Ende aller Tage sein?Im Baltikum stehen NATO Truppen zur Verteidigung. Wenn die Russen meinen da einzumaschieren, dann haben wird das Ende aller Tage.
Gut, die Ukraine hat einen ehemaligen Komiker als Präsi, der sich wider Erwarten erstaunlich (gut für das Land) entwickelt hat.Wenn Artikel 5 in Kraft tritt, kann auch die SPD/der gelähmte Kanzler und sein russophiler Kanzleramtsminister gar nichts mehr machen, weil der Druck im Kessel viel zu hoch ist, mal ganz abgesehen, das ein solches Szenario die derzeizige Regierung nicht überleben wird.
Du glaubst ernsthaft, das falls Russland in naher Zukunft das Baltikum angreifen oder davor aufmaschieren würde, das es keinen Druck auf den "zögerlichen Olaf" geben würde? Dann würde das ganze Zögern dieser Regierung bei der Unterstützung der Ukraine schlagartig wieder auf dem Tableau stehen, die Presse und die Öffentlichkeit würden Sturm laufen und Olaf und das Kanzleramt wären völlig überfordert.Gut, die Ukraine hat einen ehemaligen Komiker als Präsi, der sich wider Erwarten erstaunlich (gut für das Land) entwickelt hat.
Und wen bekommt dann Deutschland?
Django Asül oder etwa gar Mario Barth?
(verzweifeltes Abwinken)
Ein anti-amerikanischer Hetzer und Verbreiter von Kreml Propaganda, ist klar!Volker Pispers! Dem trau ich ernsthaft mehr zu, im Vergleich zu Konsorten.
Ich habe nicht verneint, dass die derzeitige BR weder im Friedensfall noch im Kriegsfall irgendetwas taugen würde.Du glaubst ernsthaft, das falls Russland in naher Zukunft das Baltikum angreifen oder davor aufmaschieren würde, das es keinen Druck auf den "zögerlichen Olaf" geben würde? Dann würde das ganze Zögern dieser Regierung bei der Unterstützung der Ukraine schlagartig wieder auf dem Tableau stehen, die Presse und die Öffentlichkeit würden Sturm laufen und Olaf und das Kanzleramt wären völlig überfordert.
Neuwahlen würde es geben oder jemand wie Pistorius würde sich in den Sattel schwingen, aber die Öffentlichkeit würde keinen Moment des Zögerns oder Schwäche dulden, denn dann ginge es richtig um die "Wurst".
Welche Kandidaten die einzelnen Parteien dann bei Wahlen aufstellen weiss ich im einzelnen auch nicht.
Von diesem Pipser hab ich noch nie gehört.Ein anti-amerikanischer Hetzer und Verbreiter von Kreml Propaganda, ist klar!
Dann kann auch die "Anstalt" oder Martin Sonneborn die Regierung übernehmen.....
Wenn es ausschließlich darum geht, würde ich mich bei Dieter Nuhr noch am Besten aufgehoben fühlen. Dem traue ich zumindestens Entscheidungen zu.Ich habe nicht verneint, dass die derzeitige BR weder im Friedensfall noch im Kriegsfall irgendetwas taugen würde.
Ich habe nur geschrieben, das wir keinen geeigneten Komiker in der Republik haben, der dem Selenski in der Funktion Kanzler das Wasser reichen kann...
Das ist ein Kaberettist. Quatscht manchmal richtig dummes Zeug. Aber hat auch ein paar geniale Momente.Von diesem Pipser hab ich noch nie gehört.
Ergo ist er zu unbedeutend in seinem Metier und somit per se als Kanzler ungeeignet.
Oh je, wir sind ja echt in vielen Dingen auf gleicher Linie, aber da verrennst dich mMn aber ganz gewaltig.Ein anti-amerikanischer Hetzer und Verbreiter von Kreml Propaganda, ist klar!
Er ist nicht zu "unbedeutend", er ist aber 2016 vom Bildschirm verschwunden, weil es zu frustrierend war. Der hat 20 Jahre schärfstes und stimmiges politisches Kabaret gemacht, es interessiert aber keinen. Seine Kapitalismuskritik war fundiert und nachvollziehbar. Wichtige Schlüsselsätze wie "Im Kapitalismus kann jeder reich werden, aber nicht alle" verstehen immer noch zu viele nicht. Die ökonomische Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich immer schneller, und die kapitalistische Karavane zieht weiter. Die Ukraine wäre ein typischer Kandidat, in die wir die nächsten Billigjobs verlegen.Von diesemPipser[Pispers] hab ich noch nie gehört.
Ergo ist er zu unbedeutend
Es geht nicht ausschließlich darum.Wenn es ausschließlich darum geht, würde ich mich bei Dieter Nuhr noch am Besten aufgehoben fühlen. Dem traue ich zumindestens Entscheidungen zu.
Ich hätte nichts gegen Marin Sonneborn als Kanzler.Es geht nicht ausschließlich darum.
Es geht darum, dass aus meiner bescheidenen Perspektive in D. niemanden in der politischen Landschaft gibt, der auch nur Ansatzweise einem Selenskyi das Wasser reichen kann.
Nicht einmal ein medial bekannter Komiker der Republik...
Dieter Nuhr prägte einmal den Satz: Die Deutschen haben das mit der Demokratie falsch verstanden. Man kann eine Meinung haben; man muss aber nicht. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.Wenn es ausschließlich darum geht, würde ich mich bei Dieter Nuhr noch am Besten aufgehoben fühlen. Dem traue ich zumindestens Entscheidungen zu.
Tss! Wieso wundert mich das kein bisschen.Wenn es ausschließlich darum geht, würde ich mich bei Dieter Nuhr noch am Besten aufgehoben fühlen.