[Aktion] Weihnachtsfalten

@TECRIDER
Ich hoffe schon, dass bei mir noch alles grade ist.
Das sollte auch keine blöde Anmache oder dergleichen sein, denn ich denke schon das auch du dich mächtig ins Zeug gelegt hast. Ich kann nur deine Punkte nicht in den Statistiken finden. Den Link hast du selbst gepostet. In der gesamten Zeit vom 20.12. an gab es nur 2 Situationen mit mehr als 60k Punkten. Am 22.12. / 19:00Uhr 70730 Punkte und 29.12. / 19:00Uhr 67736 Punkte. Erstere lag daran, dass davor die Resultsserver schlecht erreichbar waren und sich vieles ins 19:00 Update verschoben hatte. Beim zweiten sinds auch nur knapp 10k über einer BigWU. Und nur 10k Punkte aus 77 Anderen WUs halte ich nicht für sehr warscheinlich.
Ich versuche ja nur die Statistiken zu lesen und diese Zeigen mir nun mal keine so extremen Punkteausschläge wie es sonst der Fall war.
Vieleicht bin ich auch einfach zu Prall und bei mir ist wirklich nicht mehr alles grade.

So weit aber an alle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns hier nicht mehr lesen :D

Mfg
Muschkote

Hallo Muschkote,

Sorry, aber vielleicht habe ich das auch etwas zu spitz aufgefasst bzw. ausgedrückt.:hail:

Naja, das mit dem "gerade" ist son Spruch von mir den ich meistens mit einem Schmunzeln auf den Lippen ausspreche. Die die mich live kennen wissen wie das gemeint ist.

War nicht wirklich sauer deswegen es hat mich nur eben auf die Palme gebracht.:ugly: Hey, war nur nen Spass.

Ich behaupte jetzt mal das zwischen dem 21.12-24.12 3 WUs reingeflossen sind. Nur eben das beide Rechner zu diesen Zeitpunkten nicht mit voller Leistung gelaufen sind.

Auch heute war ein Rechner für mehrere Stunden offline. Was natürlich zur Folge hat das es weniger Bonuspunkte gibt. Das ist dann schon so wie ich es beschrieben habe.
Die 59800Punkte die ich letztens erzielt habe, da wollte ich nur mal wissen wo die Grenzen liegen. Ich denke mit einer besseren Kühlung könnte auch noch mehr gehen. Aber mir ist lieber die Rechner werkeln schön vor sich hin als das ich mir Sorgen machen müsste. Das ist schon ein mulmiges Gefühl dabei wenn du da irgendwo an der 4GHz Grenze 24/7 herum laborierst. Mir ist es bei diesen Taktraten dann wirklich nicht mehr ganz wohl dabei. Ich denke das da das Material dann schon darunter leidet. Im Moment teste ich an einem der beiden Rechner auch wieder etwas andere Einstellungen um einfach eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Die Werte habe ich teilweise hier vom Forum und hoffe natürlich das es auch funktioniert.

Aber ansonsten ist bei mir auch alles gerade!;)

Na, dann wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und vor allem viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!!

Viele Grüße an alle von Teci
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle Freaks hier im Forum und vor den Bildschirmen für eure Teilnahme an unserer "X-mas Falterei".
Ich denke, dass alle gesehen haben, wie schnell ein starkes Team Punkten kann und die gegenseitige Motivation uns Vorwärts bringt.

Euch allen persönlich alles Gute, Gesundheit und Erfolg in Familie & Beruf.
HAPPY NEW Y34R
 
Nun noch zum Abschluss der Aktion

Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt und "rangeklotzt" :hail:

Für Milestone 3 hat es zwar (leider) nicht gereicht - dafür hätten mehr Falter ihr ganzes Potenzial einbringen müssen - aber es war trotzdem sehr, sehr respektabel

Immerhin haben wir mattinator's "Milestone 2.5" erreicht und mehrere Tage gehalten :daumen:

Nun werden also in den nächsten Tagen auch meine "Kisten" eine nach der anderen wieder umgestellt

Abschliessend auch von mir alle besten Wünsche für 2010 und ein ganz heftiges BIG THNX an euch alle
 
Hallo, erstmal allen hier alles Gute für 2010! Ich kann mich leider erst heute mal wieder melden, da mich die Jungs von Medion bei meiner UMTS-flat derartig -dauerhaft!- gedrosselt haben, dass surfen und folden gleichzeitig nicht mehr geht. Bin gerade bei meinen Eltern, da gibt es eine vernünftige Leitung. Ich hatte nur meine PS3`s auf den Teamaccount umgestellt, weil ich es für wichtiger halte, dass dem Teamaccount regelmässig Punkte zufließen. Ich werde ab Mitte Januar auch erneut und dann dauerhaft die PS3s auf Teamaccount follden lassen und appeliere an alle, dauerhaft Punkte zu spenden -z.B. Punkte von single CPU-Clients. @nfsgame: habe keine SMS bekommen, da ich meine originale SIM-Karte wieder gefunden hatte. Bin jetzt wieder halbwegs regelmäßig über 01578 2511319 zu erreichen. Grüße, H@m@rti@
 
Zurück