Die Osterfaltung

So, alle Rechner die über OStern laufen werden umgestellt.
Habe das teilweise mitten in der WU gemacht. Für welchen User zählen die dann jetzt?

Na dann schaun wir mal. Leider nur 5 clients die mitfalten bei mir, 2 sind aus über ostern und 2 haben jeweils ein 17XX Projekt das erst in 4-5 Tagen fertig ist.
Vielleicht schick ich daheim noch ein paar GPU-WUs über den TeamAccount :)

Die beiden GPU-Clients sind nun (endlich) ordentlich umgestellt, ca. 20K PPD, laufen erstmal durch. Hatten sich zuerst etwas bockig (wahrscheinlich wegen ein paar Kommentaren in der client.cfg). Der CPU-SMP2-Client rechnet noch das aktuelle Projekt zuende (-oneunit) und sollte dan per Script nach Kopie der client.cfg für den PCGH_Team_Account und Neustart des Clients weitermachen. Dann sind es ca. 23K - 24K PPD.

Na toll, jetzt habe ich nach der Umschaltung auf den PCGH_Team_Account so ein popeliges Projekt 3064 (GRO-SMP-Core) bekommen, nur knapp 2180 PPD.:schief: Hoffentlich kommen noch Projekte mit A3-Core.
Übrigens stürzt HFM.NET beim Anzeigen des Benchmark-Fensters für dieses Projekt ab.:huh:

Nun, dann mal zur "Abrechnung" vom Karfreitag
Da sind schon ganz schön Punkte zusammengekommen - genau 171,862

Dies hat den Team-Account intern auf den 7. Platz gehieft (24h Avg 32,402) bzw. auf Rang 10 (Totalpunkte 5,675,557)
Aber es geht natürlich um die Welt-Rangliste und da sieht es so aus:

Totalpunkte 5,675,557 = Rang 1,506
24h Avg 32,402 = Rang 482

Und das alles (;) @nfsgame) ohne Drop in der Teamleistung

Bis Milestone 1 (24h Avg - Rang 100) ist es nimmer weit; momentan muss man(n) dafür knapp 91 kppd hinlegen - was fast die Hälfte von dem ist was wir gestern erfaltet haben

Und nun die Werte vom (Kar)samstag
Die Steigerung vom Teamaccount war nur marginal - exakt 180,417

Dies hat den Team-Account intern auf den 3. Platz gebracht (24h Avg 58,176) bzw. auf Rang 9 (Totalpunkte 5,855,974)

Der Teamgain war dagegen wieder beeindruckend (1,021,049) - was aber leider nicht auf das Konto des Teamaccounts floss

Die Welt-Rangliste sieht nun so aus:

Totalpunkte 5,855,974 = Rang 1,442
24h Avg 58,176 = Rang 212

Milestone 1 (24h Avg - Rang 100) ist weiter weg als ich gehofft hatte; die 90,120 ppd sind zwar immer noch erreichbar - allerdings sind wir einfach zuwenige "High-PPD-Falter" die sich für den Account "opfern"
Und die Aktion wird ja maximal noch heute und morgen laufen

Warten wirs mal ab....

schade finde ich es das sich nur so wenige dazu bereiterklären bei so einer aktion mitzufalten, von der redaktion scheint auch nur noch thilo mitzufalten, von carsten kommt schon seit einiger zeit nichts mehr...

Und dann war auch der Ostersonntag vorbei....

Diesmal gab es nochmal einen merklichen Punkteschub - genau 211,154 Tagsproduktion

Dies hat den Team-Account intern auf den 1. Platz gehieft (24h Avg 88,341) bzw. auf Rang 8 (Totalpunkte 6,067,128)

Der Teamgain ist zwar wieder abgesunken; aber auf immer noch sehr gute 965,161

In der neuen Weltrangliste päsentiert sich der Teamaccount folgendermassen:

Totalpunkte 6,067,128 = Rang 1,373
24h Avg 88,341 = Rang 106

Milestone 1 (24h Avg - Rang 100) wird somit (gerade mal so) noch erreicht werden - viel weiter (**) werden wir leider nicht kommen; die Aktion endet ja heute nacht

(**)
Milestone 2; Platz 50 in der 24h Avg -Weltrangliste (127,323 Punkte)
Milestone 3; Platz 20 in der 24h Avg -Weltrangliste (203,844 Punkte)

Trotzdem danke an die Beteiligten :daumen:

Naja sieht doch trotz dem kurzen Zeitraum gut aus. Ich nehm meine Aussage von wegen Team-AVG-in-den-Kellergeh übrigens zurück ;).
Die Clients werd ich morgen früh wieder umstellen.

Zurück