[AKTION] wir falten wie die Weltmeister

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Hallo liebe Faltkameraden

vodun hat uns auf eine echt gute Idee gebracht

Nachdem ja die deutsche Nationalmannschaft ähnlich ungebremst nach oben strebt wie wir hier wollen wir die vorherrschende Euphorie benutzen und dem Teamaccount zu einem "Bump" verhelfen

Die aktuelle Aktion beginnt ab heute Abend um 20:30Uhr und soll zunächst bis Sonntag den 11.07. laufen. Sollte die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister werden so wird die Team-Accountaktion maximal um weitere 14 Tage verlängert.

Natürlich ist das Ganze wie immer absolut freiwillig

Um mitmachen zu können müssen Ihr folgendes tun: Stellt den Username im Folding @ Home-Client auf den Namen „PCGH_Team_Account“ um, sollte die Teamnummer (70335) stimmen rechnen Ihr ab sofort für den Teamaccount. Am Ende der Aktion stellt Ihr den Username einfach wieder auf euren gewohnten Namen um.

Für diejenigen unter uns die SMP2 falten (also mit Bonus) kommt noch die Umstellung des passkey dazu - der lautet dann
c8efe6be9df792de7d9b840a526e7499

Halte mich diesmal raus. Möchte vor dem Urlaub noch einen persönlichen Milestone schaffen, da dann eine Weile Pause mit Falten ist. Vllt. beim nächsten mal wieder.

Halte mich diesmal raus.

Schon ok - kein Problem

Und .. na-ja
Nun müssen wir wohl wie die Holländer oder die Spanier falten
Tut mir leid für euch, obwohl - Spanien hatte wirklich mehr vom Spiel

Also ich falte, soweit ich kann (an einige Rechner komm ich jetzt nicht ran) bis Sonntag für den Team-Account
Gerade und vor allem zu Ehren des deutschen Team's, dass wirklich ein paar gute Spiele abgeliefert hat

Gegen einen stärkeren Gegner zu verlieren ist keine Schande, im Gegenteil: dann fair zu verlieren ist eher eine Ehre.:daumen:

Absolut richtig - es gab keine einzige gelbe Karte im Spiel :hail:

Zurück zum Thema:
Wenn ich mir die Stat's vom PCGH_Team_Account anschaue dann frage ich mich
- bin ich eigentlich der Einzige der bei der Aktion mitmacht :what:

Öhhmm nö alos ich falte was ich falten kann und das auf den Team acc ( ist zwar auch nicht viel max 14k ppd aber immer hin )

Es war warscheinlich zu kurzfristig und ich werde auch nicht umstellen. Ab 19. wird das Ding erstmal 2 Wochen lang aus sein und davor will ich noch ein paar Punkte machen.

Öhhmm nö also ich falte was ich falten kann und das auf den Team acc ( ist zwar auch nicht viel max 14k ppd aber immer hin )

Genau das ist Teil der Frage
- Wenn ich durchschnittlich 13'000 Punkte pro 3h abliefere (anstelle der "normalen" 20KPPD) - also ca. 7000 Punkte pro 3h
- Du (vodun) mit ca. 14Kppd - also ca. 1750 Punkte pro 3h
- Daneben doch eigentlich (mindestens) noch nfs mitmachen sollte

Wieso sieht die Statistik dann so aus??

07.8. 3am 2'074
07.8. 6am 4'600

das kann ich dir zumindest etwas beantworten. Ich hab z.B. gestern nacht auf grund von andeuenden abstürzen ( zu hohe temps ) nicht gefaltet so seit heute morgen falte ich wieder also von daher müsste es wieder mehr werden

Ok - habe mir die Stat's vom PCGH_Team_Account nochmal angeschaut und muss leider feststellen, dass (sehr) wenig geht

Darum erkläre ich hiermit die Aktion als gescheitert :(
Trotzdem (@vodun) war es eine gute Idee

Ich werde im Laufe des Sonntags meine Kisten wieder auf meinen Account zurückstellen um nicht noch weiter an Boden zu verlieren
Des Weiteren wird der eine oder andere Rechner temperaturbedingt eine Pause einlegen (müssen)

Ok - habe mir die Stat's vom PCGH_Team_Account nochmal angeschaut und muss leider feststellen, dass (sehr) wenig geht

BTW., einer meiner Milestones war Platz 10 im Team, incl. des Überholens des PCGH_Team_Account. Der ist trotz des relativ geringen Ergebnisses doch wieder in etwas weitere Ferne gerückt.:( Ist aber jetzt kein ernsthaftes Problem für mich, der Wettbewerb ist nur ein kleiner zusätzlicher Anreiz. Am wichtigsten ist mir nach wie vor der gute Zweck !:daumen: Bei der nächsten PCGH_Team_Account-Aktion bin ich wahrscheinlich wieder mit dabei.

Ach herrje, ich war ab Freitag früh übers Wochenende nicht zu Hause und lese jetzt erst von der Aktion.
Könntet ihr sowas das nächste Mal etwas früher bekannt geben?
Weil mein Rechenknecht natürlich fleißig weiter gefaltet hat^^

Zurück