[Aktion] Weihnachtsfalten

wenns knapp auf knapp kommt, dann schmeiß ich noch die ppds von meiner hd4850 ins rennen...aber nur wenns knapp is, weil die nur so 3500 PPDs bringt, bei dem was se verbraucht...

Na toll, heute früh ca. 09:15 Uhr hat der Elektriker beim Renovieren der Nachbarwohnung aus Versehen "nur mal kurz" den falschen Hauptschalter umgelegt.:ugly: Zum Glück war ich schon kurz nach dem Mittag zu Hause, sonst wäre ein halber Tag falten weg.

Habe ich das richtig verstanden??? Heisst das, dass wenn ich im Client während dem Falten den Namen geändert habe dann wird erst die nächste WU bzw. Points dem Team gutgeschrieben???

Du kannst den Nutzernamen während des "faltens" ändern, es bekommt aber erst die nächste Wu den neuen "Stempel".

Schön, daß ihr alle so fleißig dabei seid.

h4ppy f0lding

Fast 200 kppd (199,620 ganz genau) hatten wir gestern :daumen:
Mit dem 24h Average (74,882) sind wir momentan auf Platz 117 - es geht steil aufwärts
162,569 ppd (im 24h Average) bedeuten im Moment platz 25 weltweit - unser Resultat war da gestern schon höher
Noch 2-3 Tage auf (mindestens) dem Niveau weiterfalten und wir haben Milestone 1 :nicken:

So... frisch aus dem K&M Shop.... eine GTX275 dabei ( süßer die Kassen nie klingeln )
Mein Geschenk für mich zur Weihnacht.....
Da leg ich nochmal nen 7500 PPD Scheit auf FOLDINGFEUER.
Wollte ja schon immer nen dritten SLI Rechner hier stehen haben.

:DBTW:

Wollen wir die Aktion nicht bis NEUJAHR verlängern???
Bin grad so in Stimmung ;-)
:D

So... frisch aus dem K&M Shop.... eine GTX275 dabei ( süßer die Kassen nie klingeln )
Mein Geschenk für mich zur Weihnacht.....
Da leg ich nochmal nen 7500 PPD Scheit auf FOLDINGFEUER.
Wollte ja schon immer nen dritten SLI Rechner hier stehen haben

Hei - find ich gut; die "fünfundziebziger" ist recht gut zum folden (hab auch ein Duo davon am laufen)

:DBTW:

Wollen wir die Aktion nicht bis NEUJAHR verlängern???
Bin grad so in Stimmung ;-):D

Grundsätzlich nix dagegen einzuwenden - schaun mer mal

So, also solangsam hab ich auch alles umstellen können.

Joo - morgen Mittag hab ich dann auch Zugriff auf die "Main's"
Dann wird meine Faltleistung nochmals drastisch sinken und die vom Teamaccount entsprechend steigen :wow: :crazy:

viel glück noch leute...wünsche euch auf diesem wege alles erdenklich gute zu den weihnachtstagen...wir machen uns nun auf den weg in die tschechische republik...bin sonntag abend wieder dabei...merry x-mas, everyone...

Nächstes Update (wegen Weihnachten etwas verspätet)

Gut 210 kppd (210,615 ganz genau) hatten wir gestern
Mit dem 24h Average (104,129) sind wir momentan auf Platz 64 - immerhin schon Seite 1 der Stats
170,663 ppd (im 24h Average) bedeuten im Moment Platz 25 weltweit - auch gestern lagen wir drüber
Noch 1-2 Tage auf (mindestens) dem Niveau weiterfalten und wir haben Milestone 1

Meine "MAIN's" sind nun auch umgestellt - also geht dann da noch was...

>Die nächsten beiden WUs von mir müssten dann auch mal endlich dem Team zugute kommen.

Und ich wünsche auch allen hier schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Grüße, Teci

erstmal eins vorweg- wünsche allen ein frohes und gesegnetes Fest!

@tpc: echt spitze Jungs- gut 234k wurden gestern erreicht ... nach der 24h avg. liegen wir momt. auf Platz 41, und nach den pts/(EOC)week gehören wir schon zu den Top25 ... weiter so :daumen:

Zurück