Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

AW: Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

Der Einfachheit halber haben wir das PDF Dokument gegen ein Word-Dokument ausgetauscht. Somit sollte es beim Abspeichern der Daten keine größeren Probleme mehr geben.

Ansonsten könnt ihr uns die gemessenen Temperaturwerte auch in einer Textdatei oder selbst geschriebenen Email mitteilen. Selbst Screenshots stellen kein Problem dar ;)

Euer PC-Cooling Support-Team

Dankeschön, freue mich schon auf das Testen.:daumen:

Wer zu schnell ist, den bestraft das Leben. :D

Ich habe natürlich heute Morgen unverzüglich 5,92 Euro abgeschickt und auch beide Pasten im Korb gehabt. Aber dafür wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Als Vergleichsobjekt für mein Wakü-Testsystem wären beide Pasten natülich wünschenswert.

Cool wollt eh bald neue Wärmeleitpaste bestellen weil mein PC nach dem einbau der wasserkühlung heißer Wird als vorher mit Luft, wollt mal gucken obs an der Wärmeleitpaste liegt, werd mich da mal anmelden :)

Wer zu schnell ist, den bestraft das Leben. :D

Ich habe natürlich heute Morgen unverzüglich 5,92 Euro abgeschickt und auch beide Pasten im Korb gehabt. Aber dafür wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Als Vergleichsobjekt für mein Wakü-Testsystem wären beide Pasten natülich wünschenswert.

Dito selbes Spiel bei mier auch bitte :D

ihr müßt ne auftragbestätigung bekommen siehe bild

Zuletzt bearbeitet:

noch ne kurze frage: Muss ich die WLP bei CPU UND GPU testen, oder reicht wenn ich es nur mit der CPU mache?

Oh man, diese Fragen.... In der PDF ist nur die Rede von der CPU!! Wenne lustig bist, erstellste selber ne Mail und testest alles...

Was richtig Super wär, wenn die Ergebnisse dann später zu jeder CPU/Kühler Kombination veröffentlicht werden würden.

Der Aufwand den ich betreiben müsste um meine WaKü zu demontieren und wieder zu montieren wäre zu hoch.....

schade es gibt anscheinend nurnoch die keramikpaste zum testen...die diamond wäre mir lieber gewesen,aber ich teste trotzdem mal :)

is auch iwie logisch dass die diamond zuerst weg war ;)

steht bei mir eh die tage nen umbau auf wakü an, nen kleiner testschrit mit dem megalehms wird da noch drinne sein, lüfter ruter, neue wp drauf, lüfter wieder moniteren, und wenn sie besser ist als die nano von prolimatech kommt sie dannach auf die wakü ^^

naja, nur idle wird blöd, schon der megalehms schafft es 3 von 4 kernen im idle unter die temp. sensor min temp zu dürcken ...
kern 1 zeigt bis 27°C an, die anderen sensoren bleiben bei 31, 33, 38°C minimalwert stehen, weniger geht nich :ugly:

Hab mir auch mal die Diamond 24 Carat bestellt, mal sehen wie gut/schlecht die gegen die Arctic Silver 5 ankommt.

Zurück