Ich denke dass die statistische Auswertung solche Fälle "abfangen" kann, es sei denn alle denken sich irgendwelche Werte aus. 
Habe mal gelsen das bei manchen CPU´s die Temps um bis zu 10-14 Grad runter gingen.bin schon auf die Diamond gespannt, auf der innovation cooling homepage wird ja tolles versprochen, z.B. 3° niedrigere temps als mit der MX2...
Stimmt das denn auch? Also ich kann mir sowas nicht vorstellen.
Und den Versand ....Ist die Aktion vorbei ? Ich muss komischer Weise 1 Cent bezahlen für die Paste ?!Und den Versand ....
Habe mal gelsen das bei manchen CPU´s die Temps um bis zu 10-14 Grad runter gingen.Stimmt das denn auch? Also ich kann mir sowas nicht vorstellen.
Nein, das ist höchstens möglich, wenn vorher jemand die ganze Tube auf den IHS gedrückt hat. 
Lies dir doch bitte mal die Antworten vom PCC-Support durch, die Paste kostet nichts, und der Versand ist auch kostenlos!
Ich finds halt trozdem komisch das am Ende dann 5.98€ steht was man zahlen muss ... Egal hab dann mal eins bestellt! Muss ich wikrlich nichts beezahlen ? Denn im Mail steht das ich per Vorkasse den Beitrage bezahlen muss....