Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

AW: Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

no risk no fun kann ich nur sagen xD , aber schon nice wollte mir eigentlich morgen WLP in der stadt kaufen, von daher kam diese aktion wie gerufen :D

Wo gibts denn den Link zu diesem PDF für die Testergebnisse? Oder kommt das erst nach Lieferung der WLP? Oder wie oder was

Auch bei einer Preisanzeige von 0,01€ wird die WLP KOSTENLOS verschickt. Die angezeigten Versandkosten werden von uns aus dem Auftrag gelöscht. Also keine Sorge, es wird euch nichts für diese Testaktion berechnet.

Bitte denkt dran: Es steht nur eine limitierte Menge an kostenfreien WLP zur Verfügung. Daher erhält jeder nur ein Stück. Sollte jemand (aus Versehen natürlich) zwei oder mehr in den Warenkorb gelegt haben, behalten wir uns das Recht vor, den Auftrag auf eine WLP zu reduzieren.

Euer PC-Cooling Support-Team :daumen:
Also, ich habe jetzt bestellt wie du gesagt hast, und in der Email steht ich solle 5,91€ bezahlen. Was nun?

Die angezeigten Versandkosten werden von uns aus dem Auftrag gelöscht. Also keine Sorge, es wird euch nichts für diese Testaktion berechnet.

Es kostet NICHTS ;)

Also, ich habe jetzt bestellt wie du gesagt hast, und in der Email steht ich solle 5,91€ bezahlen. Was nun?

Wie gesagt, die Bestellbestätigung per Email, die automatisch nach jeder Online-Bestellung an den Kunden verschickt wird, ist IRRELEVANT.

Die Preise werden "genullt" und der Bestellauftrag entsprechend manuell von uns abgeändert. Ihr erhaltet danach noch eine Auftragsbestätigung per Email, die dann die WLP mit 0,00€ beinhaltet.

Euer PC-Cooling Support-Team

Mal was anderes, wie soll ich denn die PDF verschicken, wenn ich da nichts speichern kann?

hey trotzdem muß man 5.92 euro bezahlen .Versand

wer nicht peilt wie man bestellt ganz einfach

löscht eine paste weg dann warenkorb legen dann wieder zürück denn andereen paste löschen ,

muahhhhhhhhhhhhhhh:D

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, die Bestellbestätigung per Email, die automatisch nach jeder Online-Bestellung an den Kunden verschickt wird, ist IRRELEVANT.

Die Preise werden "genullt" und der Bestellauftrag entsprechend manuell von uns abgeändert. Ihr erhaltet danach noch eine Auftragsbestätigung per Email, die dann die WLP mit 0,00€ beinhaltet.

ok, ich habe biss jetzt noch keine solche Mail bekommen, aber ich warte mal ab ;) Und die Paste kommt dann von alleine, also ich muss jetzt gar nix mehr machen, die kommt dann einfach in den nächsten tagen mit DHL?

ok, ich habe biss jetzt noch keine solche Mail bekommen, aber ich warte mal ab ;) Und die Paste kommt dann von alleine, also ich muss jetzt gar nix mehr machen, die kommt dann einfach in den nächsten tagen mit DHL?

Genau, gar nichts mehr machen... einfach nur auf die nächste Post warten ;-)

Und was ist mit diesem PDF für die Testdaten? Wo gibts das?

Wie funktionirt das mir der PDF wie verschike ich die den dan ich habe keine ahnung und habe solche daten noch nier versand darf ich die sach auch als txt versenden das wäre hundert mal einfacher für mich

Hat bei mir auch endlich funktioniert :)
Sollen die Temps im idle oder unter volllast gemessen werden ?

Also laut PDF eima mit der alten WLP Idle un Load un eima mit der neuen in Idle un Load.

Ja und wie speichere ich die PDF? Geht ja garnicht.

ich hab ausversehen die Wärmeleitpaster 2* bestellt (keine Ahnung wie sry). Was soll ich jetzt machen? Einfach stornieren und neu bestellen? Oder kann man noch irgentwie umbestellen?

Ich habe jetzt die 2 mail bekommen wo drin steht das ich 0,00 € zahlen soll also es geht

ich hab ausversehen die Wärmeleitpaster 2* bestellt (keine Ahnung wie sry). Was soll ich jetzt machen? Einfach stornieren und neu bestellen? Oder kann man noch irgentwie umbestellen?

[...]Sollte jemand (aus Versehen natürlich) zwei oder mehr in den Warenkorb gelegt haben, behalten wir uns das Recht vor, den Auftrag auf eine WLP zu reduzieren.

Euer PC-Cooling Support-Team :daumen:

...

Vllt wäre es ganz gut im Startpost en FAQ einzuführen weil sich hier ja schon einige Fragen häufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück