Also, ich habe jetzt bestellt wie du gesagt hast, und in der Email steht ich solle 5,91€ bezahlen. Was nun?Auch bei einer Preisanzeige von 0,01€ wird die WLP KOSTENLOS verschickt. Die angezeigten Versandkosten werden von uns aus dem Auftrag gelöscht. Also keine Sorge, es wird euch nichts für diese Testaktion berechnet.
Bitte denkt dran: Es steht nur eine limitierte Menge an kostenfreien WLP zur Verfügung. Daher erhält jeder nur ein Stück. Sollte jemand (aus Versehen natürlich) zwei oder mehr in den Warenkorb gelegt haben, behalten wir uns das Recht vor, den Auftrag auf eine WLP zu reduzieren.
Euer PC-Cooling Support-Team![]()
Die angezeigten Versandkosten werden von uns aus dem Auftrag gelöscht. Also keine Sorge, es wird euch nichts für diese Testaktion berechnet.

Also, ich habe jetzt bestellt wie du gesagt hast, und in der Email steht ich solle 5,91€ bezahlen. Was nun?

ok, ich habe biss jetzt noch keine solche Mail bekommen, aber ich warte mal abWie gesagt, die Bestellbestätigung per Email, die automatisch nach jeder Online-Bestellung an den Kunden verschickt wird, ist IRRELEVANT.
Die Preise werden "genullt" und der Bestellauftrag entsprechend manuell von uns abgeändert. Ihr erhaltet danach noch eine Auftragsbestätigung per Email, die dann die WLP mit 0,00€ beinhaltet.
Euer PC-Cooling Support-Team
Und die Paste kommt dann von alleine, also ich muss jetzt gar nix mehr machen, die kommt dann einfach in den nächsten tagen mit DHL?ok, ich habe biss jetzt noch keine solche Mail bekommen, aber ich warte mal abUnd die Paste kommt dann von alleine, also ich muss jetzt gar nix mehr machen, die kommt dann einfach in den nächsten tagen mit DHL?

ich hab ausversehen die Wärmeleitpaster 2* bestellt (keine Ahnung wie sry). Was soll ich jetzt machen? Einfach stornieren und neu bestellen? Oder kann man noch irgentwie umbestellen?
[...]Sollte jemand (aus Versehen natürlich) zwei oder mehr in den Warenkorb gelegt haben, behalten wir uns das Recht vor, den Auftrag auf eine WLP zu reduzieren.
Euer PC-Cooling Support-Team![]()
...
Vllt wäre es ganz gut im Startpost en FAQ einzuführen weil sich hier ja schon einige Fragen häufen.