News Apex Thermal Putty X1: Alphacools Wärmeleitpaste soll Pads ersetzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alphacool hat mit der Apex Thermal Putty X1 eine neue Wärmeleitpaste vorgestellt, die eine direkte Konkurrenz zu Wärmeleitpads darstellen soll. Unter anderem wirbt das Unternehmen mit viel Flexibilität und einer hohen Formstabilität.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apex Thermal Putty X1: Alphacools Wärmeleitpaste soll Pads ersetzen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hier im User Helfen User Forum sind paar User schon länger mit Putty unterwegs und empfehlen sie bei der Kühlung von Grafikkarten, in Zusammenhang mit Wasserblöcken oder erhöhten Temperaturen.
Sie haben überwiegen Positive Erfahrungen geschildert.

Hier im User Helfen User Forum sind paar User schon länger mit Putty unterwegs und empfehlen sie bei der Kühlung von Grafikkarten, in Zusammenhang mit Wasserblöcken oder erhöhten Temperaturen.
Sie haben überwiegen Positive Erfahrungen geschildert.
Kann ich nur bestätigen. Ich habe mit HY204 alle Grafikkarten zugekleistert, auch großflächig die Backplate - und seitdem sind z.B. die Temperaturen meiner 4090 ein Traum und sogar das Spulenfiepen ist deutlich zurückgegangen/nicht mehr wahrnehmbar.
Ich bin - getreu Guderian "nicht kleckern, klotzen" - einfach so vorgegangen, dass alle Stellen die Temperaturen ableiten können nun auch Kontakt haben.

2 neue Tuben mit HY2010 sind schon auf Lager.

Zurück