Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

AW: Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

Jau ich auch,

hab so voller Vorfreunde durch geklickt bis ich gesehen habe. das vom rumprobieren beide sorten im korb habe. nun hab ich nen storno geschickt, und jetzt neu bestellt:

1xInnovation Cooling Diamond 24 Carat :D

Super aktion, werde ich doch gleich mal mitmachen! :D
Danke PCGH!

Jetzt funktioniert es. Beide Pasten in den Warenkorb und dann müssen lediglich noch die Versandkosten getragen werden. Das sollte angesichts des Warenwertes und des kleinen Testaufwandes aber sicher das geringste Problem sein. Ich freu mich. =)

Habe mir auch die Diamont bestellt.mal Gespannt was sie bringt :D

Bei den Versandkosten kann ich mir auch weiterhin meine MX-2 beim PC-Laden in der Stadt für nen Fünfer kaufen:ugly:

Dann den Aufwand für die "Montage" und am Ende ist die vielleicht nichtmal besser oder sogar schlechter, ne danke. Auf die Art und Weise kann man sich das Testlabor und die Mitarbeiter sparen :D

Jetzt funktioniert es. Beide Pasten in den Warenkorb und dann müssen lediglich noch die Versandkosten getragen werden. Das sollte angesichts des Warenwertes und des kleinen Testaufwandes aber sicher das geringste Problem sein. Ich freu mich. =)

Der Versand ist kostenlos!

Also ich habe mir jetzt die Innovation Cooling Diamond 24 Carat bestellt.
Jetztn abe ich die Bestellbesätigung bekommen in dere ich zur Zahlung der versandkosten und einem Cent aufgefordert werde, die Zahlungsart ist klarerweise Vorkasse,es ging keine Andere.
Was soll ich jezt tun? Nichts bezahlen? oder nur den einen Cent?
:huh:

Steht bei mir auch,denke die senden dir das einfach zu.Wäre zu umständlich das alles zu ändern ;)

Hoffe es zumindestens.

Wo findet man eigentlich dann die Liste auf der Seite, die man dann ausfüllen soll?

Zuletzt bearbeitet:

Hätten die nicht damit vorige woche kommen können, bevor ich bei mir den Scythe Mugen Rev. B+WLP drauf gebastelt hab? :ugly:

Immer kommt sowas nachdem ich es nicht mehr brauche:lol:

So wie es auf der Seite steht is die ganze Aktion kostenlos.

"Die Lieferung der Paste erfolgt entgegen der automatisch durch das Shopsystem generierten Versandkosten kostenlos"

Ich werde meine übertakte CPU und Grafikkarte damit testen:devil:

6420@3,2 GHz mit Coolit eco a.l.c. , und meine "noch" Grafikkarte GTX 260² mit Thermalright HR-03 GTX Rev. A Heatsink . Meine neue 470GTX ist für 202,11€ (kostenloser versand und sofortüberweisung kostenlos) unterwegs. so mal nen bisschen eigen werbung hier:ugly:

Lustig, bei mir gehts immer noch nicht. Selbst mit nur einer Paste im Warenkorb -.-

Hallo Leute!

wir haben das Warenkorb-Problem gelöst. Auch steht der Preis für beide besagten Wärmeleitpasten nun auf Null Euro. Die beiden kostenlosen Pasten werden durch ihre Artikelnummern korrekt bei uns erfasst. Ganz gleich, was in der Bestellbestätigungsemail steht, verschickt werden die Pasten ohne Berechnung von Versandkosten. Die Pasten werden als Warensendung verschickt.

Bitte lest die "Teilnahmebedingungen" in den jeweiligen Artikelbschreibungen genau durch. Vor allem den letzten Abschnitt:
Bitte beachten Sie: Sofern Sie uns Ihre Testergebnisse nicht innerhalb von 3 Wochen mitteilen, behalten wir uns vor, Ihnen die gelieferte Ware zzgl. Versandkosten zum aktuell gültigen Verkaufspreis in Rechnung zu stellen. Jeder Teilnehmer kann nur 1 Tube und einen Typ der Wärmeleitpaste bestellen. Eine Lieferung ist ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich. Die Lieferung der Paste erfolgt entgegen der automatisch durch das Shopsystem generierten Versandkosten kostenlos (und natürlich kostet die Paste auch nicht 1 cent, sondern gar nichts) - sollten Sie weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen, so fallen die üblichen Versandkosten an.

Sollte die von Ihnen bestellte Paste vergriffen sein, behalten wir uns vor, das Alternativprodukt von Innovation Cooling zu liefern (sofern verfügbar).

Fragen könnt ihr gerne an info@pc-cooling.de schicken. Wir werden schnellstmöglich antworten.

Viele Spaß!

Euer PC-Cooling Support-Team :-)

Habe jetzt eine Paste im Warenkorb, möchte Bestellen und muss Zahlungsweise auswählen. Doch keine lässt sich anwählen, da der Mindestbestellwert von 9 € nicht erreicht wurde. Was tun?

Gruß

Zurück