Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

AW: Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling

Ok, dann wart ich einfach mal ab. :ugly: Hab jetzt noch einige Fragen zur Liste.

Was genau kommt bei Thermal Compound - Typ*: und IC Thermal Compound - Typ*: rein ?

2 Frage: Wo finde ich meine Kundennummer ? Ich habe gar keine erhalten, die einzige NUmmer die erhalten habe ist die Auftragsnummer der Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:

:lol: Nein, das ist höchstens möglich, wenn vorher jemand die ganze Tube auf den IHS gedrückt hat. :haha:
Wie kann denn diese aussage dann von jemanden kommen der diese gekauft hat.

[Habe mir diese WLP nach einigen Testberichten und Meinung in Foren geholt und würde im Sommer nicht enttäuscht, satte 14 Grad kühler als die Noname Paste vorher. Absolute Kauf Empfehlung von mir.] 4g MX-2 Leitpaste bei Mindfactory.de zu finden.

Ok, dann wart ich einfach mal ab. :ugly: Hab jetzt noch einige Fragen zur Liste.

Was genau kommt bei Thermal Compound - Typ*: und IC Thermal Compound - Typ*: rein ?

2 Frage: Wo finde ich meine Kundennummer ? Ich habe gar keine erhalten, die einzige NUmmer die erhalten habe ist die Auftragsnummer der Bestellung.

Hab das Gefühl, das hier einfach nur schnell bestellt wird, ohne sich vorher zu informieren oder mal das Dokument zu lesen.

* bislang verwendete Wärmeleitpaste

** für den Test verwendete Innovation Cooling Wärmeleitpaste

Die Kundennummer wird dann wohl auf dem Lieferschein stehen.

Wie kann denn diese aussage dann von jemanden kommen der diese gekauft hat.

[Habe mir diese WLP nach einigen Testberichten und Meinung in Foren geholt und würde im Sommer nicht enttäuscht, satte 14 Grad kühler als die Noname Paste vorher. Absolute Kauf Empfehlung von mir.4g MX-2 Leitpaste bei Mindfactory.de zu finden.

Fällt Dir was auf?

Mal im Ernst Leute, alle eure Fragen könnt ihr euch durch sorgfältigeres Studieren der Informationen selbst beantworten.

Hat schon irgentjemand Werte gemessen?
Würde mich mal interessieren.
Oder darf man die hier überhaupt posten?

Was soll man denn jetzt da messen? Die Paste wird wohl noch keiner haben.

Natürlich nur, wenn man sie schon hat:ugly:

Was soll man denn jetzt da messen? Die Paste wird wohl noch keiner haben.
also ich stehe nach wie vor seit dem 1.11. in bearbeitung.
6:20 uhr frühs das erste ma in bearbeitung.....
5 minuten später gleicher eintrag das ganze geht bis knap 8 uhr so weiter .. seit dem gibts keine anderen angaben zu dem status..... warte also nach wie vor auf die lieferung.....hat pcgh mal ne zeit einschätzung wann die pasten raus gehen ??

mfg Alex

Da die Aktion seit Montag läuft, und die Paste als Warensendung rausgeht, kann es wohl noch etwas dauern.

Nette Aktion, aber dafür zahle ich sicherlich keine 5,90€ Versand. :schief: Anders ist es in der Kaufabwicklung zumindest nicht einstellbar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :schief:

Die Frage wurde ja erst gefühlte 10 mal in diesem Thread geklärt. ;)

Also manchmal kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. :D
Ich mach mal mit,wird eh wieder Zeit für 'ne Grundreinigung und neue WLP!

also ich find die aktion wirklich super und hab auch mitgemacht. und die werte mitzuteilen find ich da auch n super stabilitätstest, ob auch alles sauber läuft

Hab auch gleich mal bestellt, mal gucken wie die sich im Vergleich zu meiner Artic Silver 5 schlägt.

Wie sieht das eigentlich aus, ich habe mehrere Systeme die ich testen könnte, aber ich will natürlich nicht die komplette WLP zum Testen verbrauchen, kann man dann zweimal oder auch dreimal bestellen, also jeweils unter anderen Namen?
Oder ist das (moralisch gesehen) Betrug?
Im Grunde wäre es doch von Vorteil für PCCooling, da noch mehr Werte.

Wofür nutzt ihr eigentlich die Werte? Gibt es da irgendwann mal eine "große" Tabelle bezüglich der Leistung der WLPs untereinander?
Wertet ihr wirklich alles aus?

MfG timbola

Hmm bin nun mal gespannt wann es bei uns ankommt. In der Bestellhistorie sehe ich noch keine Bewegung. Wobei doch pc-cooling geschrieben hatte das diese als Warensendung rausgehen. Dauert war länger und keine Sendungsfolgung (da dies in Briefkasten passt, kein problem:ugly:) aber am günstigsten. Mir wurscht finde die Aktion toll und freue mich aufs Testen :daumen:

Ok ... WO ist das Update und wo sind die neuen Pasten? :what: ich seh eher eine weniger ...

Bei mir steht zur Zeit gibt es keinen Artikel!? Was da los?

Zurück