Was machst mit den ganzen Unbekannten?
Gewalt ist nie eine Loesung. Zumindest nicht auf lange Sicht.
Was genau wuerde das dann bringen? Wenn man in einem fiktiven Szenario so vorgehen wuerde, wuerde das doch mMn noch mehr radikalisieren. Einzige Moeglichkeit waere das großflaechig zu machen. Dann waeren wir wieder bei Zustaenden die keiner haben will.
Radikale wirst du leider immer und ueberall haben. Egal in welche Richtung man schaut.
Du hast die radikalen Feministinnen, Veganer, Tieraktivisten, Rechte, Linke, etc etc
Da macht jetzt der radikale Moslem nicht unbedingt eine Ausnahme.
Unterscheidet sich halt bisschen bei den Mitteln die verschiedene Radikale verwenden.
Ob man das jetzt wirklich Mord nennen kann, aber was ich meine ist das:
Wenn die Amis im nahen Osten gegen Terroristen kämpfen schicken Sie ihre Drohnen um die wegzupusten, sie werden gezielt getötet.
Der Ami laesst uns glauben das es gezielte Toetungen sind die nur die Boesen trifft.
Der Ami bombt aber auch seit vielen Jahren den nahen Osten zurueck in die Steinzeit.
Ist jetzt die Frage ob nicht sogar der Ami schuld an der ganzen Radikalisierung in diesem Ausmaß ist.
Warum können wir sie nicht gezielt töten, wenn sie zurück gekommen sind.
Wir koennen nicht von deutschen oder europaeischen Werten sprechen und uns dann mit Anderen, auf die wir vielleicht herabblicken, auf eine Stufe stellen.
Ja ich hab auch das ein oder andere Mal Gedanken ueber Todesstrafe usw. Nur muss man mal darueber intensiver nachdenken, was das bedeutet.
Im Endeffekt ist es gut so wie es ist in Deutschland und ich bin froh in einem europaeischen Land wie Deutschland leben zu duerfen.
Wobei mir hier die Strafen teilweise auch zu lasch sind bzw die Rechtssprechung.
Abgesehen von all dem. Europa schafft es nicht mal die Aussengrenzen selbststaendig zu schuetzen und muss mit einem Wahnsinnigen wie Erdogan einen Deal eingehen, damit dieser dabei hilft.
Wie willst du da, wenn man solche Bilder nicht innerhalb Europas haben will, jemals sowas wie deinen Vorschlag realisieren?