Computer sagt Nein
Software-Overclocker(in)
Hmm ich sehe nicht, dass die anderen Parteien mehr Ahnung von Politik haben.Trotzdem ist es doch sinnlos die AfD zu wählen als normal funktionierender Bürger. Was geilt ihr euch daran auf die ganzen Flüchtlinge los zu werden, wenn am ende eine Partei im Landtag ist, welche keine Ahnung von Politik hat? Die AfD hat das alleinige Ziel die aktuelle Lage auszunutzen um in den Lt zu kommen, danach stehen sie dumm da, und wissen nicht was zu machen ist.
Das macht er doch schon in Thüringen.Die AfD kann ich mir nicht mal in der Opposition vorstellen. Die Ansichten vieler in dieser Partei sind so weit entfernt vom schwarz, links, grün, roten Spektrum, dass da Welten aufeinander prallen würden. Stellt euch mal Höcke vor, wie er im Parlament mit goebblscher Leidenschaft nationalistische Reden schwingt.
![]()

Dadurch, dass sie soviel unterschiedet sind sie doch erst eine Opposition.

), naja mal schauen wie es wird, ich schätze mal AFD 15-20%........und dann können "die den Politkikern mal zeigen wie man RICHTIG arbeitet!" --> Zitat aus Brandenburg, wo die AFD-Abgeordneten schon gezeigt haben was sie drauf haben.........nicht viel um es mal kurz auszudrücken.