AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann reichen die 10 Meter Zäune nicht mehr aus, du brauchst dann 20 Meter Zäune mit Wachtürmen pro Kilometer.
Wer bezahlt das? Wenn Deutschland sind isoliert hat?

Aber aber du musst doch gar nicht die Deutsche Grenze schützen du musst die Flüchtlinge nur schon vorher Platt machen (lassen?) und schon ist das Problem gelöst ;)

Und dann reichen die 10 Meter Zäune nicht mehr aus, du brauchst dann 20 Meter Zäune mit Wachtürmen pro Kilometer.
Wer bezahlt das? Wenn Deutschland sind isoliert hat?
Das mit dem Flüchtlingscamps halte ich nur für bedingt geeignet.

"Die Lösung" ist einfach

wiki Dublin 2
Welcher Staat für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig ist, wird durch die in der Verordnung genannten Kriterien bestimmt. Stellt der Asylsuchende dennoch in einem anderen Mitgliedstaat seinen Asylantrag, wird kein Asylverfahren mehr durchgeführt, sondern der Asylsuchende an den zuständigen Staat überstellt.

Einfach wieder zurückschicken und in der Zwischenzeit der Person KEIN GELD geben sondern nur ein Dach und Essen.

Das wird ja gerade am Beispiel Türkei versucht.
Da wird dann wieder ein lupenreinen Demokrat angehimmelt.
s000.gif
Dies zeigt doch wieder wie lächerlich die Politiker sind und wie scheinheilig die Verteufelung der AfD ist. Die Politiker haben teilweise schon Forderungen der AfD oder FPÖ übernommen, Forderungen welche sie selbst vor kurz noch abgelehnt und als Rechtsradikal etc. abgetan haben.

Nun haben die "NAZIS" gefordert unsere Grenzen zu schließen, dies wurde von den etablierten Parteien als verwerflich verurteilt. Nicht verwerflich ist es aber wenn man andere als Türsteher bezahlt um die Grenzen zu schließen. Was für eine Doppelmoral!, insbesondere wenn der Türsteher im eigenen Land Krieg gegen seine Bevölkerung führt und Pressefreiheit einschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir das selbe Problem wie jetzt die welche Außen sind haben die Arschkarte und werden alleine Gelassen wo ist also die Veränderung? :ka:

Ja, und dass das System Dublin 2 nicht funktioniert, konnten wir die letzen Monate super sehen.
Dublin ist dafür gemacht, wenn keine Flüchtlinge kommen, so haben sich die reichen Binnenstaaten frei gekauft.
Das lassen sich die armen Außenstaaten eben nicht mehr gefallen, die lassen durch.
Oder glaubst du echt, dass Griechenland die wieder aufnimmt, weil Deutschland sie zurück schickt?
Das geht hin und her und wer da der Leidtragende ist, kann man sich denken.

Du meinst, sie versuchen so lange durchzuhalten und sich nicht zu zerfetzen, bis sie 5 Jahre später sowieso wieder aus dem Landtag fliegen? ;)

Wir wissen nicht wie die Situation in 5 Jahren aussieht.
Wenn es gut läuft gibt es gar keinen Grund für eine Alternative mehr, wenn nicht dann ist sie noch da und wir müssen damit leben.

Ja, und dass das System Dublin 2 nicht funktioniert, konnten wir die letzen Monate super sehen.
Dublin ist dafür gemacht, wenn keine Flüchtlinge kommen, so haben sich die reichen Binnenstaaten frei gekauft.
Das lassen sich die armen Außenstaaten eben nicht mehr gefallen, die lassen durch.
Oder glaubst du echt, dass Griechenland die wieder aufnimmt, weil Deutschland sie zurück schickt?
Das geht hin und her und wer da der Leidtragende ist, kann man sich denken.
Natürlich kann Griechenland das Problem nicht alleine lösen. Aber warum kommen denn so viele? Weil Merkel sie gerufen hat! Wenn es kein Weiterkommen für die Flüchtlinge gibt und Deutschland sagen würde es möchte keine Flüchtlinge mehr aufnehmen würden auch keine mehr kommen. Mein Vorschlag aus dem Bauch. Wir unterstützten Griechenland finanziell bei dem Bau großer Flüchtlingslager in Griechenland. Wir nehmen keinen Flüchtling mehr aus Griechenland auf. Stattdessen setzen wir uns ein Kontingent für Flüchtlinge. Diese Flüchtlinge holen wir uns dann nach einer Prüfung ihre Chancen auf Asyl einzeln aus den Flüchtlingslagern in der Türkei, Libanon etc. So würde es für Flüchtlinge keinen Anreiz geben sich auf eigenen Fuß nach Deutschland zu begeben. Wenn es diesen Anreiz nicht gibt, können die Schlepper auch nicht abkassieren und Menschen müssen nicht ertrinken.
Oder es geht wieder um den Euro, denn in 5 Jahren wird die Baustelle sicher nicht kleiner sein.
Das UK wird ja wahrscheinlich bald austreten. Sollte dies passieren und England keinen Wirtschaftskollaps erleben wird dies sicherlich ein Thema sein. Boris Johnson, Bürgermeister der Finanzmetropole London ist z.B. für einen Austritt. Die Gegner argumentieren, ohne Freihandelsabkommen etc. wird es mit England bergab gehen. Johnson meint ein Freihandel könne es auch ohne Mitgliedschaft mit der EU geben.
Sollte England dies tatsächlich bekommen gibt es wirklich kaum noch einen Grund für den Euro/EU. Ich bin mir sicher England würde Verträge wie Norwegen aushandeln können. Dies ist im Interesse der deutschen Wirtschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann Griechenland das Problem nicht alleine lösen. Aber warum kommen denn so viele?

Weil die Lager voll sind?

Wenn es kein Weiterkommen für die Flüchtlinge gibt und Deutschland sagen würde es möchte keine Flüchtlinge mehr aufnehmen würden auch keine mehr kommen.

Echt? Deutschland sagt, dass niemand mehr kommen soll und Millionen von Flüchtlingen gehorchen aufs Wort? Glaubst du das wirklich?
Deutschland sagt auch, dass ihr alle Steuern zahlen sollt, trotzdem wird Hinterzogen, wo es nur geht.

Diese Flüchtlinge holen wir uns dann nach einer Prüfung ihre Chancen auf Asyl einzeln aus den Flüchtlingslagern in der Türkei, Libanon etc. So würde es für Flüchtlinge keinen Anreiz geben sich auf eigenen Fuß nach Deutschland zu begeben. Wenn es diesen Anreiz nicht gibt, können die Schlepper auch nicht abkassieren und Menschen müssen nicht ertrinken.

Also der Arzt oder Ingenieur mit christlichem Hintergrund darf kommen, um den Rest darf sich dann ein anderer kümmern?
Cherry Picking? Wird nicht funktionieren.

Das UK wird ja wahrscheinlich bald austreten. Sollte dies passieren und England keinen Wirtschaftskollaps erleben wird dies sicherlich ein Thema sein. Boris Johnson, Bürgermeister der Finanzmetropole London ist z.B. für einen Austritt. Die Gegner argumentieren, ohne Freihandelsabkommen etc. wird es mit England bergab gehen. Johnson meint ein Freihandel könne es auch ohne Mitgliedschaft mit der EU geben.
Sollte England dies tatsächlich bekommen gibt es wirklich kaum noch einen Grund für den Euro/EU. Ich bin mir sicher England würde Verträge wie Norwegen aushandeln können. Dies ist im Interesse der deutschen Wirtschaft.

Was die Briten machen, ist mir inzwischen völlig egal.
Sollen sie doch aus der EU austreten, dann aber gibt es wieder Zölle auf britische Produkte und der Finanzmarkt London wird vom Festland aus trocken gelegt -- dann haben die Briten nichts mehr, denn ihre Industrie haben sie ja schon verscherbelt.
Das gleiche gilt für Ungarn. Wenn die keinen einzigen Flüchtling mehr aufnehmen wollen, gibt es auch keinen einzigen Cent mehr aus Brüssel, ganz einfach.

Ja super EU Solidarität, statt gemeinsam die Türkei für ihre scheiß Politik zu bestrafen sich gegenseitig fertig machen.
Wir sollten die Türken nicht bezahlen, sondern nur gnädig von Sanktionen absehen, wenn sie die Flüchtlinge zurück nehmen.

Ich bitte alle Menschen mit Migrationshintergrund die AfD zu wählen. Bevor noch die anderen bösen Äusländern aus den anderen "terrorstaaten" kommen und euch noch die Arbeit wegnehmen oder eure Frauen Vergewaltigen. Unglaublich was ich heute wieder hören musste. Damals aus Polen zugewandert da es keine Arbeit gab, dann nach ein paar Jahren gegen das sein was einem den ganzen sozialen Wohlstand gebracht hat. Sind die eigentlich doof? Welcher "Äusländer" denkt er hätte Vorteile indem er die AfD wählt, die AfD will doch genau solche Leute weg von Deutschland haben, aber das geht ja leider nicht in die Erbsenhirne rein.

Ich wünsche dass alle nach Deutschland migrierten AfD Wähler zu spüren bekommen wie dumm sie damals waren als sie ihr Häkchen gemacht haben. Wenn es heißt Deutsche sollen bevorzugt werden, dann heißt das nicht dass der Pole der 1980 nach Deutschland gekommen ist schneller arbeit findet, sondern nur der Herr Müller welcher schon generationen in Deutschland lebt und gar keinen Migrationshintergrund hat.

Weil die Lager voll sind?
Kann sein. Dann sollten wir mehr Geld dafür bereitstellen. Dies würde uns billiger kommen.

Echt? Deutschland sagt, dass niemand mehr kommen soll und Millionen von Flüchtlingen gehorchen aufs Wort? Glaubst du das wirklich?
Deutschland sagt auch, dass ihr alle Steuern zahlen sollt, trotzdem wird Hinterzogen, wo es nur geht.
War nur eine verrückte Idee. Aber sie würde ja nicht nach Deutschland kommen wegen der Grenzen und wenn doch transportiert man sie wieder zurück nach Griechenland, wo ich Lager wie in der Türkei errichten könnte.

Also der Arzt oder Ingenieur mit christlichem Hintergrund darf kommen, um den Rest darf sich dann ein anderer kümmern?
Cherry Picking? Wird nicht funktionieren.
Das Kontingent würde man mit Ärzten gar nicht voll bekommen;) Man sollte ganze Familien aufnehmen und bei Einzelpersonen genauso viele männliche wie weibliche. Außerdem sollte auch insbesondere kranke Menschen berücksichtigt werden. Diese können nämlich momentan gar nicht nach Deutschland kommen.
Was die Briten machen, ist mir inzwischen völlig egal.
Sollen sie doch aus der EU austreten, dann aber gibt es wieder Zölle auf britische Produkte und der Finanzmarkt London wird vom Festland aus trocken gelegt
Der Bürgermeister von London scheint dies anders zu sehen. Ansonsten würde er ja kaum dafür sein. Die Zölle werden für England auch nicht anfallen da England ein Freihandelsabkommen mit der EU aushandeln würde.

Momentan sieht man doch, dass Grenzschließungen sehr wohl funktionieren. Obwohl uns über Monaten versucht wurde zu vermittel, dass das unmöglich ist. Und Cherry Picking machen dann andere Länder nachdem Europa gefiltert hat.

Ich bitte alle Menschen mit Migrationshintergrund die AfD zu wählen. Bevor noch die anderen bösen Äusländern aus den anderen "terrorstaaten" kommen und euch noch die Arbeit wegnehmen oder eure Frauen Vergewaltigen. Unglaublich was ich heute wieder hören musste. Damals aus Polen zugewandert da es keine Arbeit gab, dann nach ein paar Jahren gegen das sein was einem den ganzen sozialen Wohlstand gebracht hat. Sind die eigentlich doof? Welcher "Äusländer" denkt er hätte Vorteile indem er die AfD wählt, die AfD will doch genau solche Leute weg von Deutschland haben, aber das geht ja leider nicht in die Erbsenhirne rein.

Ich wünsche dass alle nach Deutschland migrierten AfD Wähler zu spüren bekommen wie dumm sie damals waren als sie ihr Häkchen gemacht haben. Wenn es heißt Deutsche sollen bevorzugt werden, dann heißt das nicht dass der Pole der 1980 nach Deutschland gekommen ist schneller arbeit findet, sondern nur der Herr Müller welcher schon generationen in Deutschland lebt und gar keinen Migrationshintergrund hat.

Hmm also es gäbe schon ein paar Gründe:

1. AfD ist nicht NPD(auch nicht NSDAP) -> sie sind nicht dumm und wissen, dass sie mit der EU (also auch EU-Bürgern) arbeiten müssen.

2. Vergleichst du jetzt LEGALE Einwanderung mit einem ILLEGALEN Grenzenübertritt ? (Flüchtlinge sollten aufgenommen werden ABER kontrolliert)

3. Bei uns in Sachsen ( ja die böhhhsen Nazis), auf dem Land, werden Polen/ bzw. allgemein Europear nicht schlechter angesehen.

4. Du solltest Menschen aus Ost-Europa nicht mit den Leuten aus dem arabischen Kulturraum vergleicht. Die polnische Kultur unterscheidet sich viel kaum von der deutschen - anders als die arabische.

Die Religion ist auch kein Problem, weil die meisten Ost-Europear entweder Katholiken oder Atheisten sind.

5. Ich errinere nur darran, dass die AfD eine Opposition zu der CDU darstellt -> nach den Aussagen der CDU-Mitglieder, dass man Flüchtlinge notfalls mit Gewalt bzw. Sanktionen verteilen wird, waren viele Ausländer empört.

Nicht vergessen die angebliche "Diktatur" in Polen ;).

6. Selbst in Polen wohnende Tataren (ja, Muslime und das seit Jahrhunderten) wollen keine Flüchtlinge, der Grund ist einfach. Die Tataren können in Polen ohne Probleme leben und ihren Glauben ausüben.

Und jetzt kommen ihre Glaubensbrüder und es passiert, vielleicht, so etwas wie in Köln. Hmm ja nicht gerade toll da es heißen wird, dass der Islam gefährlich ist.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, wann geht das mal in die "Birnen" rein ?
Es gibt übrigens unter diesen Leuten auch Leute die aus Ländern geflohen sind in denen Zustände herrschten die jetzt mit nach Deutschland gebracht werden... Und denkst du die wollen noch mal davor fliehen ?

Übrigens die AfD ist mit vielen europäischen Parteien vernetzt.
3. Bei uns in Sachsen ( ja die böhhhsen Nazis), auf dem Land, werden Polen/ bzw. allgemein Europear nicht schlechter angesehen.
Genau so ist es. Vor allem da Polen und Russen den hier lebenden Sorben kulturell ähneln. Und wir Sachsen leben schon immer mit den Sorben in Frieden zusammen.

Trotzdem ist es doch sinnlos die AfD zu wählen als normal funktionierender Bürger. Was geilt ihr euch daran auf die ganzen Flüchtlinge los zu werden, wenn am ende eine Partei im Landtag ist, welche keine Ahnung von Politik hat? Die AfD hat das alleinige Ziel die aktuelle Lage auszunutzen um in den Lt zu kommen, danach stehen sie dumm da, und wissen nicht was zu machen ist.

Die AfD kann ich mir nicht mal in der Opposition vorstellen. Die Ansichten vieler in dieser Partei sind so weit entfernt vom schwarz, links, grün, roten Spektrum, dass da Welten aufeinander prallen würden. Stellt euch mal Höcke vor, wie er im Parlament mit goebblscher Leidenschaft nationalistische Reden schwingt.

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück