Ich bitte alle Menschen mit Migrationshintergrund die AfD zu wählen. Bevor noch die anderen bösen Äusländern aus den anderen "terrorstaaten" kommen und euch noch die Arbeit wegnehmen oder eure Frauen Vergewaltigen. Unglaublich was ich heute wieder hören musste. Damals aus Polen zugewandert da es keine Arbeit gab, dann nach ein paar Jahren gegen das sein was einem den ganzen sozialen Wohlstand gebracht hat. Sind die eigentlich doof? Welcher "Äusländer" denkt er hätte Vorteile indem er die AfD wählt, die AfD will doch genau solche Leute weg von Deutschland haben, aber das geht ja leider nicht in die Erbsenhirne rein.
Ich wünsche dass alle nach Deutschland migrierten AfD Wähler zu spüren bekommen wie dumm sie damals waren als sie ihr Häkchen gemacht haben. Wenn es heißt Deutsche sollen bevorzugt werden, dann heißt das nicht dass der Pole der 1980 nach Deutschland gekommen ist schneller arbeit findet, sondern nur der Herr Müller welcher schon generationen in Deutschland lebt und gar keinen Migrationshintergrund hat.
Hmm also es gäbe schon ein paar Gründe:
1. AfD ist nicht NPD(auch nicht NSDAP) -> sie sind nicht dumm und wissen, dass sie mit der EU (also auch EU-Bürgern) arbeiten müssen.
2. Vergleichst du jetzt LEGALE Einwanderung mit einem ILLEGALEN Grenzenübertritt ? (Flüchtlinge sollten aufgenommen werden ABER kontrolliert)
3. Bei uns in Sachsen ( ja die böhhhsen Nazis), auf dem Land, werden Polen/ bzw. allgemein Europear nicht schlechter angesehen.
4. Du solltest Menschen aus Ost-Europa nicht mit den Leuten aus dem arabischen Kulturraum vergleicht. Die polnische Kultur unterscheidet sich viel kaum von der deutschen - anders als die arabische.
Die Religion ist auch kein Problem, weil die meisten Ost-Europear entweder Katholiken oder Atheisten sind.
5. Ich errinere nur darran, dass die AfD eine Opposition zu der CDU darstellt -> nach den Aussagen der CDU-Mitglieder, dass man Flüchtlinge notfalls mit Gewalt bzw. Sanktionen verteilen wird, waren viele Ausländer empört.
Nicht vergessen die angebliche "Diktatur" in Polen

.
6. Selbst in Polen wohnende Tataren (ja, Muslime und das seit Jahrhunderten) wollen keine Flüchtlinge, der Grund ist einfach. Die Tataren können in Polen ohne Probleme leben und ihren Glauben ausüben.
Und jetzt kommen ihre Glaubensbrüder und es passiert, vielleicht, so etwas wie in Köln. Hmm ja nicht gerade toll da es heißen wird, dass der Islam gefährlich ist.