Ich weiß auch nicht warum man jeden immer mit Hitler vergleichen muss.Und alle immer Trump als neuen Hitler sehen. Und Clinton als bessere Lösung."Wir kamen, sahen, er starb."
Und ob man das muss.Trump ist ein Vollpfosten, darüber muss ich nicht lange nachdenken.
In Deutschland sind "Schwarze" ja auch als Minderheit generell unschuldig.Was Trump macht ist Volksverhetzung, hat man sehr gut auf seinen letzten Wahlkampfveranstaltungen gesehen.
Da sind seine Anhänger z.T. auf anwesende Schwarze losgegangen. Hätte er das in Deutschland gemacht, würde ihn die Polizei direkt wegen Störung des öffentlichen Friedens abführen.^^
Gequirlte *******, gibt's dazu ne Quelle, hast du persönliche Erfahrungen, oder behauptest du das einfach?In Deutschland sind "Schwarze" ja auch als Minderheit generell unschuldig.
Das kann er aber nur wenn es einen sehr akuten Anlass dazu gäbe, wie beispielsweise ein Notstand oder eine ernstzunehmende, politische Krise. Ansonsten unterzeichnet er nur Gesetzesvorlagen, wenn diese von der Regierung vorgelegt werden.
So lautet die Theorie.
Und in der Praxis?
Fragst du im Ausland jemand (und Angehörige gewisser Bildungsschichten in Deutschland), wer das Staatsoberhaupt von Deutschland ist, wird er dir meistens die Bundeskanzlerin nennen.![]()
Hättest du es lieber wie in den USA, wo unbewaffnete Schwarze schon bei Verkehrskontrollen fürchten müssen, erschossen zu werden?In Deutschland sind "Schwarze" ja auch als Minderheit generell unschuldig.

Meinst du das? :Btw. Könnte jemand das Bild wo die Aussagen der Politiker zun Thema Waffennutzung als letzte Möglichkeit verglichen wurden ? Ich finde es leider nicht mehr.
Ich weiß auch nicht warum man jeden immer mit Hitler vergleichen muss.
Ich halte die Clinton fuer nicht minder gefaehrlich.Ich halte diesen Typen für extrem gefährlich

Weil es automatisch auch verharmlosend wäre und Hitler nunmal viele noch indirekt miterlebt haben - Ivan, der Schreckliche, Dschingis Kahn, ernsthaft jetzt?Wie sollte sich denn sonst in Zukunft Deutschland schuldig fuehlen, wenn man anfangen wuerde zu behaupten das Adolf einer von vielen schlimmen Herrschern war?

Och, kommt man jetzt mit der Sexismuskeule-Keule daher?Ich halte die Clinton fuer nicht minder gefaehrlich.
Aber ist ja ne Frau, was soll da schon groß passieren![]()

Und alle immer Trump als neuen Hitler sehen. Und Clinton als bessere Lösung."Wir kamen, sahen, er starb."

Es ist doch immer so, dass Minderheiten generell als "Opfer" gelten und diejenigen die der Mehrheit angehören immer als die "Täter".Gequirlte *******, gibt's dazu ne Quelle, hast du persönliche Erfahrungen, oder behauptest du das einfach?
Schuld sind da die Eltern, denn in der Türkei waren sie bereits sicher. Man kann aber auch Assad, den Islamisten und Rebellen für den Bürgerkrieg eine Mitschuld geben da sie wegen ihnen erst geflohen sind.Ein Graffiti mit dem ertrunkenen syrischen Flüchtlingskind Aylan sorgt in Frankfurt für Gesprächsstoff.
Es ist doch so, dass viele Frauen nicht zutrauen kaltherzig und machtsüchtig zu sein.Och, kommt man jetzt mit der Sexismuskeule-Keule daher?
Schuld sind da die Eltern, denn in der Türkei waren sie bereits sicher. Man kann aber auch Assad, den Islamisten und Rebellen für den Bürgerkrieg eine Mitschuld geben da sie wegen ihnen erst geflohen sind.
Schau dir Dilma Rousseff oder Cristina Krichner an.Es ist doch so, dass viele Frauen nicht zutrauen kaltherzig und machtsüchtig zu sein.
Mitlerweile gibt es auch Männer, die zugeben, mal von Frauen sexuell belästigt oder zuhause mal geschlagen worden zu sein, gibt's alles, ist nur nicht so gänig, wie umgekehrt, deswegen hörst du auch nicht häufig davon.
Wenn Trump Präsident wird, wird er erst mal merken, dass das, was er fordert, so nicht umsetzbar ist.Ich denke hinter Trump steckt mehr, fragt sich nur ob das was passieren würde wenn er Präsident wird schlimmer wird als was er sagt, oder ob er alle überrascht.
Denkt dran, von Bismarck hatten auch viele das schlimmste erwartet und es kam besser.
Abwarten