Kann das Merkel auch mal bitte so deutlich äußern im TV, Twitter, FB und co oder lässt Sie andere die "Drecksarbeit" machen damit Sie weiterhin moralisch überlegen sein darf.
Anhang anzeigen 884051

Wenn ich vor die Tür gehe und finde mich inmitten von zahlreichen Arabern ohne Deutschkenntnisse wieder, dann ist das nicht mehr mein Land, um mal in dem Jargon der Kanzlerin zu argumentieren.

Es ging mir nicht um Flüchtlinge, sondern um Deutsche, die in dritter Generation hier sind und die mit Fehlern wieFlüchtlinge als Polizisten ? Dann können wir den "Laden" ja gleich dichtmachen.
Sachsen stellvertretener Ministerpräsident ist auch in der SPD und hat einen Sohn mit Kontakten zum linken Rand...
Und seit wann müssen Polizisten das wählen, was der Regierung genehm ist ? Solange sie im Dienst nichts sagen können sie machen was sie wollen.
Es ging mir nicht um Flüchtlinge, sondern um Deutsche, die in dritter Generation hier sind und die mit Fehlern wie
"Wegen dem" oder "macht Sinn" zu viele Fehler im Deutschtest bekommen und nicht angenommen werden. ...
Und wieviel Prozent der Toffel-Bewerber machen auch solche Fehler? Wer die Anforderungen nicht erfüllt hat halt Pech. Von der grammatikalischen und orthografischen Richtigkeit eines Polizei- bzw. Einsatzberichts, hängt im Zweifelsfall die gesamte Ermittlungsarbeit und das Gerichtsverfahren ab. Mit einer Verwässerung ist daher niemanden geholfen.Es ging mir nicht um Flüchtlinge, sondern um Deutsche, die in dritter Generation hier sind und die mit Fehlern wie
"Wegen dem" oder "macht Sinn" zu viele Fehler im Deutschtest bekommen und nicht angenommen werden. ...
Wer in 3. Generation immer noch solche Fehler macht, sollte auch nicht zur Polizei gehen. Ich kann ja verstehen wenn Leute die Deutsch als Fremdsprache gelernt haben solche Fehler machen, aber in 3. Generation sollte die Sprache des Landes in dem man lebt die Muttersprache sein.Es ging mir nicht um Flüchtlinge, sondern um Deutsche, die in dritter Generation hier sind und die mit Fehlern wie
Es gibt einfach nicht genug Frauen die zur Polizei wollen. Und was soll der Frauenanteil ändern ?Es wäre sehr integrativ, wenn die Strukur unserer Polizei gesellschaftliche Strukturen abbilden würde, das beginnt
mit dem Frauenanteil und geht über andere Gruppen...
Das sind zwei Seiten der Medaille, strukturiere Eindeutigkeit kann durchaus mit einem Rechtschreibfehler einhergehen.Und wieviel Prozent der Toffel-Bewerber machen auch solche Fehler? Wer die Anforderungen nicht erfüllt hat halt Pech. Von der grammatikalischen und orthografischen Richtigkeit eines Polizei- bzw. Einsatzberichts, hängt im Zweifelsfall die gesamte Ermittlungsarbeit und das Gerichtsverfahren ab. Mit einer Verwässerung ist daher niemanden geholfen.
Zwei neuer Nachhilfekinder waren zu einem Praktikum bei der Polizei und haben wegen Frauenfeindlichkeit keine..Es gibt einfach nicht genug Frauen die zur Polizei wollen. Und was soll der Frauenanteil ändern ?...
Das stimmt so nicht, schau dir doch mal paar Politikerinnen an. Findest du die menschlicher und moderater als ihre männlichen Kollegen ?Sie werden moderater, nachdenklicher, menschlicher.
...Sie werden moderater, nachdenklicher, menschlicher...
Man kann aus einer statistischen Aussage nicht auf den Einzelfall zurückinterpretieren. Natürlich gibt es genügend Frauen, bei denen das Verhalten genau andersherum ist.Das stimmt so nicht, ....
Trotzdem erlebe ich es in der Stadt immer wieder sehr gut, wenn Polizisten im Duett "Ein Polizist, eine Polizisten" zusammen das beliebte Spiele "Guter Cop, schlechter Cop" spielen. Es war nur ein Beispiel. Und ich kann mir vorstellen, dass ein Zentralafrikanischer Polizist seiner Zentralafrikanischen "Klientel" deutlicher klar machen kann, wo Grenzen überschritten wurden und wie man die Klientel kulturell am effektivsten angeht. Es ist nur ein Gedanke. Es ging auch mehr um die Polizei selber. Wenn sie internationaler würde, sollte auch die Toleranz der Polizei gegenüber Freemden steigen, so der Ansatz.Naja, es gibt auch Spezies die Frauen grundsätzlich in der Opferrolle sehen. ...
Das stimmt so nicht, schau dir doch mal paar Politikerinnen an. Findest du die menschlicher und moderater als ihre männlichen Kollegen ?
Der einzige Unterschied liegt in der Formulierung. Es gibt übrigens auch Studien bei denen Chefinnen ihre Mitarbeiterinnen öfter diskriminieren als Männer.
Das "Zentralafrikanische Klientel" hat in Deutschland aber Respekt vor der deutschen Polizei zu haben und nicht nur vor den "eigenen" Leuten.. Und ich kann mir vorstellen, dass ein Zentralafrikanischer Polizist seinerZentralafrikanischen Klientel deutlicher klar machen kann, wo Grenzen überschritten wurden und wie man die Klientel kulturel an besten angeht.
Und wie repräsentativ ist der von dir geschilderte Fall für die gesamte Landespolizei deines Bundeslandes, oder wenn es bei der Bundespolizei war, für diese? Das ist für mich auf der selben Stufe wie: "Zwei Asylbewerber prügelten sich. Folglich sind alle Asylbewerber gewalttätig."Zwei neuer Nachhilfekinder waren zu einem Praktikum bei der Polizei und haben wegen Frauenfeindlichkeit keine
Ausbildung begonnen.
Dann verkehrst du in anderen Kreisen als ich.Was sich ändern würde erlebst Du tägich in jeder reinen Männerrunde, zu der Frauen kommen.
Sie werden moderater, nachdenklicher, menschlicher.
Das wäre jetzt die Diskussion "Dickkopf" versus "innovativer Lösung".

Du weisst, was Du damit gerade gesagt hast, oder? Um Dummheit geht es nicht, sondern kulturell anderen Umgang mit Dingen oder Verhaltesweisen.... und sich dann halt an die Dummheit anpasst...
Vermutlich, es soll Gruppen geben, die keine der drei exemplarisch genannten positiv belegten Eigenschaften leben können. Dort kann man sie auch nicht wecken.Dann verkehrst du in anderen Kreisen als ich.