Ich habe hier einen Joghurt den ich nicht mehr essen werde, was soll ich machen?
Beim nächsten mal einen Joghurt weniger kaufen?
Ich habe hier einen Joghurt den ich nicht mehr essen werde, was soll ich machen?
Warum wird das Schwein gebannt?
Volker Beck gibt Ämter ab - offenbar mit Drogen erwischt - SPIEGEL ONLINE
Sitzt er jetzt nicht mehr in jeder zweiten Talkshow ?
Wird als geläuteter Mensch noch öfters im TV auftreten.Wieso gebannt?
Die CDU meckert nur herum, weil Schweinefleisch ja nicht von alle gegessen wird und hat Angst um das deutsche Schwein.
Gabriel hat was von "so einen Quatsch hab ich noch nicht gehört" gesagt, womit er ausnahmsweise mal Recht hat.

Diese ganze Schweinefleischdiskussion ist doch komplett unsinnig. Wer keines will, soll halt was anderes bekommen.
Dämlicher Minderheitenwahn immer. Einer will es nicht also müssen alle anderen auch darauf verzichten!!! Sehr sinnig.
Hört mir doch mal auf mit der Bild.
Ich muss gestehen, dass ich mir jeden morgen die Titelseite anschaue.
Und wer ist wichtiges drauf? ein gewisser Ulrich H.
Je nachdem wird es schwierig mit der getrennten Zubereitung von "religiösen" Speisen. Wenn man sich schon nach so einem Unsinn richten will.

Also, bei uns zu Hause wird das gegessen, was auf den Tisch kommt.
Was das ist, entscheidet meine Frau.![]()
Ich hoffe du bekommst noch Schwein. 
Moderative Anmerkung:Ich glaube du kannst froh sein das die Moderation hier so lasch regelt. Eine ganze Religion als totalitäre Gewaltideologie zu beschimpfen verstößt klar gegen die Regeln.
Hast du ihn selbst gelesen?Wie würdest du es denn nennen, das im Koran steht, das man die Ungläubigen töten soll, wenn man sie trifft?
Weil ihr sonst unglücklichen werden würdet. Und weil niemand jemals davon geredet hat. Oder warum kommt immer diese Phrase von wegen „wir können nicht jedem helfen“, bezogen auf die gesamte Welt. Das hat niemand gefordert.Warum nicht alle Armen nach Europa holen? Transportmöglichkeiten bestehen.
Du verstehst also nicht was Religionsfreiheit bedeutet? Soll ich es dir erklären oder kannst du Google selbst bedienen?Deshalb verstehe ich nicht warum man eine weitere Religion hier den Boden bereitet. Eigenes Unterrichtsfach, konservative Islamverbände oft auch aus dem Ausland finanziert etc.
Religionen die sich untereinander nicht abkönnen und nicht ohne Grund räumlich getrennte Herrschaftsgebiete haben. Das zu ändern ist gefährlich.
Sprich alles dafür tun, dass es anderen Menschen dreckiger geht, damit man selbst besser dasteht? Diversen Stimmen hier im Forum ist Deutschland ohnehin kein Schlaraffenland mehr.Und wir sollten uns weiterhin dafür stark machen damit es ein Schlaraffenland bleibt. (natürlich ohne die Kolonisation etc.)
Sonst ist irgendwann ein anderes Land das Schlaraffenland.
Und den Islam kann sich jeder selbst auslegen. Und dennoch sprengen sich nicht alle Muslime in die Luft, wie kann das sein? Glaubst du, wir finden eine Erklärung dafürDann zeig mir doch mal, wo sowas in der Bibel steht.
Und die r.k. Kirche hat ein Oberhaupt, das bei Unklarheit die Bibel für uns auslegt und sagt wie das zu Verstehen ist. Genau sowas fehlt dem Islam. Und jetzt zeigt du mir bitte noch, wo der derzeitige Papst auch nur Annähernd zur Tötung aufruft.
mit jägersauceee Und den Islam kann sich jeder selbst auslegen. Und dennoch sprengen sich nicht alle Muslime in die Luft, wie kann das sein? Glaubst du, wir finden eine Erklärung dafür
Das wird dann aber eine Arbeit.Ich möchte daher nochmals alle Beteiligten zur Mäßigung aufrufen und erneut die Forenregeln 4.1, 4.2 und 4.6 ans Herz legen, die einzelne User leider sträflich vernachlässigen.
Gewisse Beteiligte können sich auf persönliche Post und bunte Kärtchen einstellen.

Hast du ihn gelesen ?Hast du ihn selbst gelesen?
Oder nur eine Übersetzung (welche immer eine Interpretation ist)? Oder plapperst du nur irgendwas nach was du irgendwo mal aufgeschnappt hast?
Anscheinend befolgt die größte Mehrheit diesen Koran ja doch nicht so, sonst würden weltweit eine Milliarde Moslems die anderen Religionen ausrotten.
Sprich alles dafür tun, dass es anderen Menschen dreckiger geht, damit man selbst besser dasteht? Diversen Stimmen hier im Forum ist Deutschland ohnehin kein Schlaraffenland mehr.
Pragmatisch und vernünftig wäre wenn man die Flüchtlinge über die ganzen EU staaten per Quote verteilt. Alleine kann Pleiteland Griechenland das eh nicht stemmen und die andern Balkanstaaten genauso wenig. Hätte man das von Anfang an koordiniert gehandhabt gäbe es keine Flüchtlinge die wahllos durch die EU pilgern,auch keine nicht erfassten Flüchtlinge und die lächerlichen 2 Millionen Menschen hätte man ohne viel aufheben gleichmässig verteilen können. Leider hat die EU viel zu viele Querulantenstaaten und selbst ernannte Nationalisten, die zwar gerne die Hand aufhalten wenns ums EU-Geldverteilen geht, aber wenn mal etwas dafür verlangt wird, dann ist das Geschrei immens gross...
Vor allem sollte Merkel mal von ihrem hohen Ross runter kommen und ihre "Einladung" öffentlich wirksam rückgängig machen. Das würde nichts kosten, aber viele Probleme lindern.