AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und meine Meinung ist, Deutschland hat genug Menschen aufgenommen.
Wieviele sollen noch kommen ? Wo sollen die leben, wer bezahlt das alles ?

Da ist nichts rassistisches dran, einfach mal voraus zu denken und sich zu fragen, wo diese Asylpolitik hinführen wird...
Es gibt noch Milliarden Menschen auf der Welt, denen es schlechter als uns geht.
Selbst wenn wir noch 50 Millionen aufnehmen, geht es dem Großteil immer noch schlechter.
Deutschland kann daran nichts ändern !

Warum geht es uns überhaupt besser ?
Liegt es an unserer Erziehung oder Arbeitsmoral ?
Daran, das hier nicht jeder eine Großfamilie zeugt ?
Liegt es an unseren Gesetzen, unseren Bildungsstandarts ?
Weil Religion in unserem Land kein Zwang ist ?
Ich weiss es nicht genau...aber wie schnell das Kartenhaus zusammenklappt, wenn die Asylpolitik so weitergeht, das kann ich mir ausmalen.

Was soll ich von Bildern wie von der mazedonischen Grenze halten ?
Mit solchen gewaltbereiten Menschen möchte ich nicht zusammenleben.
Warum setzen die ihre Überzahl und das Gewaltpotential nicht dafür ein, die Unterdrücker aus ihrem Land zu scheuchen ?

Es gibt keine Obergrenze für Asyl...wie blind und weltfremd ist denn bitte diese Ansage ?
Da wundert es tatsächlich noch manche Menschen, warum die AfD trotz ihrer schwarzen Schafe Zuspruch findet...?

Schöner Beitrag :daumen:

Weil dieser User mit seinem unerträglich pauschalierendem Rassismus

Welcher Rassismus? Zeig mir das doch mal bitte.

und seiner extremen Ausgrenzung gegen bestimmte Religionen Millionen Menschen im eigenen Land zutiefst angreift und beleidigt.

Die Leute sollten sich eher von der Gewalt und der Legitimation von Gewalt in ihrer sogenannten „Religion“ angegriffen und beleidigt fühlen.

Warum überarbeiten sich nicht einfach mal den Koran und passen ihn an?

Warum distanzieren sie sich nicht von Mohammed?

Warum sympathisieren ein Drittel bis zur Hälfte der in Europa lebenden Muslime mit den Zielen der Gewalttäter?

Das wären mal Fragen, die du dir stellen kannst. Aber das überfordert wohl deinen Horizont.

Du liest Kritik am Islam und hast sofort Schaum vorm Mund und brüllst „Rassist“ und „Nazi“.

Schön gelebte Toleranz, die du da an Tag legst.

Darum geht es, das weiß er, das nutzt er, und es ist seine Art und Weise, versteckt hinter der Flüchtlingskrise, für ihn ungeliebte Mitbürger zu diskrimieren. Das fällt eigentlich nicht mehr unter Meinungsfreiheit, aber solange er hier schreibt, passiert zumindest nichts schlimmeres. Darum ist gut, ihn hier zu beschäftigen, der Multiplikator geht gegen null. Es verpufft im Nichts.

Das typische Bla-Bla. Wo diskriminiere ich? Ich habe mich mehrfach für Einwanderung ausgesprochen. Nur halt nicht für Sozialtouristen und Ungebildete, wie es zur Zeit passiert.

Ich möchte richtige Fachkräfte und keinen volkswirtschaftlichen Bodensatz.

Diese Minderheit greift aber auch gerne auch (vor allem andere Minderheiten) an und das nicht nur mit Worten.
Und diese Minderheit stellt für eine Minderheit auch ziemlich viele Forderungen.

Und wie diese Minderheit reagiert, wenn sie selbst in der Mehrheit ist, kann man schön beobachten.

Dann werden Minderheiten nämlich unterdrückt bis zum geht nicht mehr.

Klar können sie das.
Einfach mal eine bessere Wirtschaftspolitik machen und keine Waffen mehr exportieren.

Warum? Wenn es keine Nachfrage gäbe, gäbe es auch kein Angebot.

Wenn die Leute dort unten Waffen haben wollen, warum nicht liefern?

Weil wir andere Länder ausgebeutet und unterdrückt haben.

Mal ein beliebtes Argument von „euch“ verwenden.

Wer ist „wir“? Du kannst ja gerne für dich sprechen, aber du musst dich nicht für die Allgemeinhalt halten.

Das ist die Zukunft, wenn Europa einen 100 Meter hohen Zaun gebaut hat -- sind die Griechen eigentlich innerhalb des Zauns oder außerhalb? -- und demnächst 500 Millionen bis 1 Milliarde Flüchjtlinge an unsere Grenzen auftauchen.

Ich habe bereits schöne nichttödliche Alternative genannt, um die Grenze zu schützen.

Ich glaube du kannst froh sein das die Moderation hier so lasch regelt. Eine ganze Religion als totalitäre Gewaltideologie zu beschimpfen verstößt klar gegen die Regeln.

Und andere User permanent „Rassist“, „Nazi“ und „Hetzer“ zu nennen, auch.

Außerdem guck dir die Lebenswirklichkeit in den Ländern an, wo der Islam herrscht. Meine Bezeichnung ist noch sehr human und zurückhaltend.

Aus dem Zusammenhang gerissen?

Eigentlich nicht. Aber das wollen die Appeaser ja nicht einsehen.

Unsinn würde ich das nennen. Aber in Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Wie man sieht werden nicht alle Ungläubigen getötet. Ich kenne mehrere Muslime und lebe immernoch.

New York, London, Madrid, Paris (gleich 2x) war wohl auch alles Unsinn?

Klar können sie das.
Einfach mal eine bessere Wirtschaftspolitik machen und keine Waffen mehr exportieren.

In Afrika haben sich Hutzi und Tutzi auch mit Macheten millionenfach abgeschlachtet.

Und "wie würde ich reagieren" ist ein Totschlagargument. Wenn ich einen Gewaltverbrecher in die Hände bekomme der meine Verwandte umgebracht hat kann man auch für nix garantieren. Richtig ist es dann aber immernoch nicht.

Warum nicht alle Armen nach Europa holen? Transportmöglichkeiten bestehen.

Wer ist „wir“? Du kannst ja gerne für dich sprechen, aber du musst dich nicht für die Allgemeinhalt halten.

Mit "wir" ist Deutschland und seine Wähler gemeint.
Du wählst doch auch, oder?

Eigentlich nicht. Aber das wollen die Appeaser ja nicht einsehen.

Du bist jetzt Islamwissenschaftler? :huh:
Wusste ich gar nicht. Respekt. :daumen:

Dann kannst du mir auch sicher sagen, wo im Koran dieser Vers zu finden ist, oder?

Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat.

Haben die Wähler der NSDAP dann auch nur "Mein Kampf" missverstanden und nicht gewusst wen sie da wählen ?
Ist die gleiche Logik.

Na klar.

Es gab die friedlichen Nazis, die bestens integriert waren und es gab die militante SS, die „Mein Kampf“ nur radikal ausgelegt hat und damit den ganzen Nationalsozialismus in Verruf gebracht hat.

Weiß man doch. :lol:

PS: Weil ja hier einige sehr schnell von Beiträgen überfordert sind. Ich will mit diesem Beitrag nicht den Nationalsozialismus gutheißen, denn das war eine verbrecherische, totalitäre Gewaltideologie.

Ich will euch nur mal eure dumme Verteidigungsstrategie vor Augen führen.

Haben die Wähler der NSDAP dann auch nur "Mein Kampf" missverstanden und nicht gewusst wen sie da wählen ?
Ist die gleiche Logik.
Na, wie bei den meisten Menschen, die heute CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke oder NPD wählen. Die wissen natürlich nicht, wen sie wählen. Meinst du irgendjemand von denen hat das alles kommen sehen?
Noch trifft es zu viele nicht, weil sie sich nicht abends alleine in Städten aufhalten. Irgendwann bekommen auch sie ihren Lohn.

Ok verzeihe mir, die "Deutschland Verrecke-Rufer" unter den Grünen und Linken wissen ganz genau, was sie da wählen.

Wieso empört sich nun niemand über diese schreckliche Verunglimpfung eines ganzen Staates?

New York, London, Madrid, Paris (gleich 2x) war wohl auch alles Unsinn?

Du meinst also, so wieder jeder Terrorist, irgendwelche verblendeten grenzdebilen Idioten die unter dem Mantel des Islams / Christentum / whatever meinen, tausende von Menschen zu töten ?
Ja das ist Unsinn.

Religion ist für diesen "Bodensatz" einfach nur ein Vorwand um ihre eigene minderwertige Existenz aufzupolieren.
Um sich unter dem Mantel der Religion zu legitimieren Ungläubige zu töten.

Religion ist für diesen "Bodensatz" einfach nur ein Vorwand um ihre eigene minderwertige Existenz aufzupolieren.

Deshalb verstehe ich nicht warum man eine weitere Religion hier den Boden bereitet. Eigenes Unterrichtsfach, konservative Islamverbände oft auch aus dem Ausland finanziert etc.

Religionen die sich untereinander nicht abkönnen und nicht ohne Grund räumlich getrennte Herrschaftsgebiete haben. Das zu ändern ist gefährlich.

Mit "wir" ist Deutschland und seine Wähler gemeint.
Du wählst doch auch, oder?

Ach wir unterdrücken aktiv andere Länder? Du und ich? Wow, wusste ich noch gar nicht.

Welche Länder unterdrücke ich denn gemeinsam mit dir?

Du bist jetzt Islamwissenschaftler? :huh:
Wusste ich gar nicht. Respekt. :daumen:

Es würde ja mal helfen, wenn man einen Koran mal in die Hand nimmt und ihn liest. Ich nehme mal an, dass kein Verteidiger dieser Ideologie, dass schonmal gemacht hat.

Dann kannst du mir auch sicher sagen, wo im Koran dieser Vers zu finden ist, oder?

Buch Mose. Altes Testament.

Nachdem ich das beantwortet habe, nun meine Gegenfrage.

Wie viele Christen gehen mit diesem Vers los und töten Jungfrauen und Männer?

Und wie viele Muslime gehen mit dem Vers „Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie trefft“ los und töten Ungläubige?

Du meinst also, so wieder jeder Terrorist, irgendwelche verblendeten grenzdebilen Idioten die unter dem Mantel des Islams / Christentum / whatever meinen, tausende von Menschen zu töten ?
Ja das ist Unsinn.

Und warum fällt zum größten Teil der Islam damit auf?

Warum hat das Christentum, das Judentum und andere Religion nicht so ein Gewaltproblem?

Weil im Islam die Legitimation einfach zu finden ist und das Leben des Propheten genau so aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das nicht immer so persönlich sehen.
Wir alleine unterdrücken gar nichts, aber wir leben in einer Gesellschaft und in einer Welt, in der der Stärkere den Schwächeren ausbeutet und davon profitieren wir beide ebenfalls.
Kleidung ist deswegen so billig, weil die Umwelt und die Menschen dafür ausgebeutet werden.
Fleisch ist deswegen so billig, weil die Umwelt und die Tiere ausgebeutet werden.
Wir leben hier in einem Schlaraffenland, weil unsere Vorfahren andere Länder kolonialisiert, die Bevölkerung unterdrückt und das Land ausgebeutet haben.
Die Araber waren vor vielen Hundert Jahren bedeutend weiter als die Europäer, die Chinesen auch, es wäre also kein Problem gewesen, zu reisen und Europa zu kolonialisieren.
Dann würde wir das Afrika von heute sein und wir würden an den Grenzen der arabischen oder chinesischen Welt klopfen und um Hilfe betteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück