Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die Selbstjustiz wird zunehmen und kaum jemand wird das noch verhindern können.
Jetzt übertreibst du aber deutlich.
Die Selbstjustiz wird zunehmen und kaum jemand wird das noch verhindern können.
Wieso Köln?
Welche Art der Selbstjustiz gab es denn in Köln?
Wurde jemand irgendwo aufgeknöpft?
Kann mich nicht daran erinnern.

Aufgeknöpft wurden dort nur die Frauen.![]()
Es geht um Selbstjustiz. Wo gab es die in Köln?

Wieso Köln?
Welche Art der Selbstjustiz gab es denn in Köln?
Wurde jemand irgendwo aufgeknöpft?
Kann mich nicht daran erinnern.
Ein paar aktuelle Bilder von der griechischen Flüchtlingsfront.
Anhang anzeigen 883429Anhang anzeigen 883430
Ist doch klar, dass einige Länder sich jetzt selber schützen und sich vor dem deutschen Extremweg befreien wollen.
Lesen sollte man schon.
Es ging mir darum, dass schon vieles vor dem gewarnt wurde, und das als unrealistisch abgetan wurde, dann eingetreten ist.
In Köln ging es natürlich nicht um Selbstjustiz sondern, darum, dass schon lange vor Köln vor Sexualdelikten durch illegale Einwanderer gewart wurde. Und so ist es dann (leider) auch gekommen.
Und was hat das jetzt mit aufkommender Selbstjustiz zu tun, die man nicht verhindern kann?
Genau. Nichts.
Ganz üble Polemik, die du hier betreibst. Das sind überwiegend Neurochirurgen, Raketenwissenschaftler und Astrophysiker die uns hier bereichern wollen und werden und deine Hasskommentare werden sie genauso wenig aufhalten wie etwaige Grenzen, Gesetze und Abschiebungsanordungen.Es ist eine Invasion junger Männer und keine "Flucht".
Man beachte die ganzen "Familien" auf den Bildern. Wir werden von vorne bis hinten verarscht.
Es ist eine Invasion junger Männer und keine "Flucht".
Es geht darum, dass es sehr warscheinlich eintreten wird, genauso wie früher Sachen eingetreten sind, vor denen wir gewarnt haben (wie z.B. Köln).

Ja ja, "wir" gewarnt haben.
Ich werfe mich weg.
Wie gesagt, Selbstjustiz in eine Sache, die du so schnell nicht haben wirst. Oder denkst du echt, dass es in Deutschland dazu kommt, dass ein Mob durch die Straßen zieht und jeden Aufknöpft, der nicht in ihr Weltbild passt?
Und dass schwarze oder anders aussehende heute schon vom Mob, der überwiegend aus Deutschen besteht, verprügelt werden, hat ja nichts mit Selbstjustiz zu tun. Es hat ausschließlich was mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.
Ganz üble Polemik, die du hier betreibst. Das sind überwiegend Neurochirurgen, Raketenwissenschaftler und Astrophysiker die uns hier bereichern wollen und werden und deine Hasskommentare werden sie genauso wenig aufhalten wie etwaige Grenzen, Gesetze und Abschiebungsanordungen.
Merkels humanitärem Endsieg wird sich nichts in den Weg stellen.
Vielleicht müssen wir auch daran gewöhnen was heute in Moskau passiert ist. Halleluja hat die bestimmt nicht geschrien.
Anhang anzeigen 883438

Leute lasst die Finger davon:Vielleicht müssen wir auch daran gewöhnen was heute in Moskau passiert ist. Halleluja hat die bestimmt nicht geschrien.![]()
[...]Bei ihrer Festnahme soll sie unter halluzinogenen Drogen gestanden haben.[...]
Tragodie in Moskau: Kindermadchen enthauptet vierjahriges Kind - n-tv.de
Leute lasst die Finger davon:
Leute lasst die Finger davon:
Vielleicht müssen wir auch daran gewöhnen was heute in Moskau passiert ist. Halleluja hat die bestimmt nicht geschrien.
Anhang anzeigen 883438
Kannst du mir erläutern, wie diese Invasion aussehen soll und was sie zum Zweck hat?Man beachte die ganzen "Familien" auf den Bildern. Wir werden von vorne bis hinten verarscht.
Es ist eine Invasion junger Männer und keine "Flucht".