R
Rotkaeppchen
Guest
Seit wann ist ein brauner Sumpf ein hohes Ross?...Ich weiß, auf hohen Rössern lacht es sich besser, aber du kannst es ja zumindest mal versuchen.![]()
Seit wann ist ein brauner Sumpf ein hohes Ross?...Ich weiß, auf hohen Rössern lacht es sich besser, aber du kannst es ja zumindest mal versuchen.![]()
Die Moderation ist zwar hier nicht mehr annähernd so präsent wie früher, was aber nicht heißt, dass du Risiken bezüglich gewisser potentiell herabwürdigender Bezeichnungen eingehen solltest.Seit wann ist ein brauner Sumpf ein hohes Ross?

Welcher Erfolg?
Dass die Bayern zwar billigen strom haben wollen, aber Endlager ablehnen und nicht mal Stromstrassen bauen wollen?
Du meinst, korrupte Amigo Politik, Politiker, die sich wie FJS mit Milliarden bereichert haben, Waffenhändler, die die CSU schmieren, Subventions- und Steuerbetrug wären ein Modell, was für ganz Deutschland taugt? Damit ist man bei Preußen nicht ganz so beliebt.Threshold , was hast du gegen die bayrische Politik?
Der Erfolg Bayerns gibt denen doch recht..
Es findet halt jeder den Ort an dem er lebt am schönsten, solange dort kein Krieg oder ähnliche Probleme vorherrschen.Das Wetter ist besser, ja, aber dafür gibt es kein Meer in der Nähe. Hat alles Vor-und Nachteile, das Land ist völlig zersiedelt und überfüllt. Da liebe ich unsere ruhigen Plätze im Norden. Du siehst, jeder findet den Ort, den er mag und bleibt dort. Eine freie Wonortwahl ist doch etwas feines und eines unserer Grundrechte.
Ich pick mir ein Thema raus und deswegen sind die Schei**e ...
Bayern – Wikipedia
Bayern zahlt am meisten: Neun Milliarden: Landerfinanzausgleich teuer wie nie - FOCUS Online
Wollte Seehofer nichtmal eine komplett bayerische Bundesliga?Und Seehofer hat ja mal gesagt, dass er das System mit dem Finanzausgleich blöd findet.

Die Moderation ist zwar hier nicht mehr annähernd so präsent wie früher, was aber nicht heißt, dass du Risiken bezüglich gewisser potentiell herabwürdigender Bezeichnungen eingehen solltest.![]()
Die Zeit schrieb:Der Gutmensch glaubt, dass er, im Kampf für das, was er für "das Gute" hält, von jeder zwischenmenschlichen Rücksicht und jeder zivilisatorischen Regel entpflichtet ist. Beleidigungen, Demütigungen und sogar Gewalt sind erlaubt.
Und wie lange haben die Bayern vom Finanzausgleich profitiert?
Er wollte doch auch mal AIDS-Kranke internieren, wenn ich mich recht erinnere^^
Ist in Sachsen auch so, die meisten Ministerpräsidenten waren hier ewig im Amt, Biedenkopf sogar fast 12 Jahre.In Bayern werden immer nur die dauerhaft Ministerpräsident, welche konservativ genug sind.
Ist noch nicht mal so lange her.
Massnahmenkatalog gegen HIV - Als die CSU in den Krieg gegen Aids zog - Bayern - Suddeutsche.de
Wie steht die AFD eigentlich dazu?
Auf Augenhöhe mit der CSU?
Süddeutsch schrieb:Vor 25 Jahren setzte sich Peter Gauweiler von der CSU für scharfe Anti-Aids-Regelungen in Bayern ein - mit Zwangstests für Prostituierte, Drogenabhängige und angehende Beamte. Ein gewisser Horst Seehofer wollte Aidskranke sogar in "speziellen Heimen" sammeln. Heute erinnert sich die CSU nur ungerne daran.

Gut jetzt weiß ich zumindest, woher du deine Vorstellung von Zeiträumen her hast![]()

Das ist die Meinung eines Journalisten, Harald Martenstein. Die eigentliche Definition von Deinem geliebten und Dich selber durch seine Verwendung charakteriesierden Begriffs ist eine andere:
Und was sagt uns das?
Diskriminierung vielleicht?![]()
Erst wenn sie Heiner Geißler oder Günther Beckstein beschwören, sollte man sie vom Verfassungsschutz überwachen lassen.Schlimm ist ja, dass ausgerechnet die AFD Gauweiler einen Platz in dfer Partei angeboten hat.
Was sagt uns das über die AFD?
Genau, dass sie Vollpfosten wie Gauweiler eine Plattform bieten.

Das ist die Meinung eines Journalisten, Harald Martenstein. Die eigentliche Definition von Deinem geliebten und Dich selber durch seine Verwendung charakteriesieren Begriff ist eine andere:
Gutmensch – Wikipedia
Duden schrieb:[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt
Was findet sich zum Autor:
" ... Die Zentraleinrichtung zur Förderung von Frauen- und Geschlechterforschung (ZEFG) der FU Berlin warf Martenstein dabei vor, er verfüge nur über „rudimentäres Gender-Wissen“ und ignoriere ernsthafte Forschungserkenntnisse, um seine festgelegte These der Unwissenschaftlichkeit zu stützen. In „einer perfiden Tradition“ diffamiere er die Erkenntnisse von Frauen als unwissenschaftlich.[SUP][[/SUP]..."
" ... Auch in anderen Zusammenhängen wurde Martensteins Haltung gegenüber Minderheiten kritisiert. Heiko Werning warf ihm auf einem taz-Blog vor, bewusst Diskriminierung gegen Juden, Frauen und Schwarze zu verharmlosen, so etwa in Debatten um angeblichen Antisemitismus Jakob Augsteins, Sexismus Rainer Brüderles oder Rassismus Astrid Lindgrens...."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Martenstein
Das nur als Hinweis, wie umstritten die Thesen des Herrn Martenstein sind. Aber gut, mit einem „prototypischen deutschen, weißen Mannes“ wirst Du Dich sicherlich gut anfreunden können und ich befürchte, Du wirst die Kritik an ihm nicht einmal im Ansatz verstehen.
Beleidigen, mein lieber Karuuzo, sind Dein Metier, sie sind in fast jedem Deiner Beiträge in zynischer und ausgrenzender Weise zu lesen. Wenn Dich andere dafür in die verbale rechte Ecke stellen, sollte das doch eigentlich eine Ehre für Dich sein, oder was möchtest Du erreichen?