Wenn du Leute als Pack bezeichnest ist dies eine Beleidigung. Auch wenn dir die Leute nicht passen, kannst du dich andersausdrücken, aber dass du dazu nicht in der Lage bist hast du in den Vielzahl deiner Posts ja schon deutlich bewiesen und das ist schon mehr als arm.
Ich stelle fest, dass es in Deutschland immer mehr widerwärtige und ausgrenzende Sträftaten gibt.
Das stimmt wir haben in der tat sehr viele widerwärtige linksradikale Straftäter in diesem Land.
Wenn jemand Unmut über die Regierung und deren Entscheidung gibt, ändert man es auf demokratischem Weg und dazu gehört es nicht, die Menschen zu terroriseren, den anderes leben wollen, als man selber. .
Demonstrieren finde ich legitim, ja.
Oder fändest Du es einen legitimen Weg, wenn jetzt alle aufgekälrten Deutschen zum "Nazi klatschen" losziehen, Kamradschaftshäuse anzünden und auf Büroplätze von bekennend rechtsextremen ausgrenzende Dinge legen?.
Deine antifa Freunde gehn doch immer auf ihre selbst ernannte "Nazi" Jagd.

Natürlich finde ich sowas nicht in Ordnung und unterstütze sowas auch nicht, im Gegensatz zu dir.
Wobei wir hier in Deutschland gewiss kein rechtes Problem haben, sondern ein linkes was du mal wieder bestens beweist. Leute mit ihren verkappten Weltansichten die anderen ihre Meinung aufzwängen wollen und sich dann wundern, wenn man sich dagegen zu wehr setzt.
Gewalt, Angst etc. ist der falsche Weg. Was das rechtsextreme Pack in Deutschland macht, ist unerträglich. Oder sieht das hier jemand anders?
Um mal auf deiner Ebene zu bleiben, ja das linksextreme Pack in Deutschland macht es mittlerweile wirklich unerträglich. Man kommt sich fast in die 30er Jahre zurückversetzt. Sobald einem die Meinung nicht passt, wird zur Gewalt gegriffen.
Einer Gruppe Straftäter "Stopp" zu sagen, anstatt weg zu schauen ist für Dich Gewalt?
Das wird hier ja immer schönen. Die offensichtlichen "besorgten Bürger" dieses Forums
wollen unter Beifall Menschen an der Grenze erschießen und andere sollen das hinnehmen?
Dann solltest du dir deinen Beitrag nochmal genau durchlesen, du sprichst von davon jagen etc und das ist klar mit Gewalt verbunden.
Aber mir wäre es lieber, wenn die Bürger und Politik mal nicht wegschauen würden, wenn die linke Gewalt mal wieder oberhand nimmt!
Außerdem verdrehst du mal wieder die Tatsachen, niemand will unter Beifall Menschen erschießen, sondern es wurde als letzte Möglichkeit in Erwägung gezogen, für die unbelehrbaren Menschen (wie du wohl einer bist), die trotz aller Warnung nicht bereit sind umzudrehen.
Einige bemerken hier wirklich nicht die Einschläge.
Nope, der einzige der hier lügt bist du. Die Pegida Demonstrationen sind immer gewaltfrei, was man von deinen antifafreunden, welche nach der Demonstration einzelne Demonstranten angreifen, nicht behaupten.
Es fehlt weiter eine Distanzierung der Pegida und AfD von den Taten. Zu sagen, "es waren keine unserer Mitglieder", was schon widerlegt wurde, ist keine Distanzierung. Und genau das fehlt von diesen Gruppen. Sie unterstützen dieses Verhalten damit.
Ist mir ehrlich gesagt neu, das schweigen bedeutet, dass man etwas unterstütz.

Falls etwas nicht in Ordnung ist, ist es nicht die Aufgabe der Politik, sondern von unserer Justiz zu schaun, was mit dem Gesetz vereinbar ist und was nicht.
Der Feind für unsere demokratische Ordnung sind nicht die Kriegflüchtlinge, die Schutz suchen, Gewalt und Menschenverachtung geht vom rechtsradikalen Mob aus. Macht die Augen auf und distanziert Euch von diesen Vaterlandsverrätern
Stimmt da hast du recht, es ist der linksradikale Mob, welcher unser Vaterland mit seinen Aussagen und Taten verrät und sich über jede demokratische Ordnung hinwegsetzen will.
Wenn du willst, dass sich die Regierung in die Judikative einmischt, dann schau nach Russland, China, Nordkorea.

Wenn's dir da gefällt, ok.
Da brauchst du gar nicht so weit suchen, das haben wir hier in Deutschland doch auch, wo die Politik der Presse, der Polizei, der Justiz vorgibt was political corect ist und was nicht.
Und was hat das jetzt mit der GEZ zu tun? Das ist was komplett anderes, da wurde weder jemand angeklagt noch verurteilt.
Das ist eben nicht etwas komplett anderes, du hast oben behauptet in Deutschland würde nach Recht und Gesetz vorgegangen, was eben nicht der Fall ist und dafür hab ich ein Beispiel gebracht. Da mir kein Fall bekannt ist, wo jemand seit der GEZ Reform gegen die GEZ erfolgreich geklagt hat, obwohl gegen geltendes Recht verstoßen wird (z.b. es dürfen keine Verträge zu Lasten von 3en geschlossen werden, die ganzen Formfehler die begangen werden usw.) . Von daher muss man traurigerweise sagen, ja die Politik mischt sich auch in Deutschland in Bereiche ein, wo sie eig nichts zu melden hat.