• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Das liegt manchmal auch an der Fragestellung ;)
Hauptsache wir bekommen das Netzteil schnell wieder raus...aber da bin ich recht zuversichtlich:daumen:
Ich lese im übrigen so viele Namen jeden Tag - merken kann ich mir da kaum etwas.
Außerdem bin auch ich noch ein Online-Zocker, der mit Nicknames eh meist besser was anfangen kann als mit Real-Namen

Ja die war vll etwas wirr :D
Krieg ich zu dem Netzteil vll auch noch ein Bonbon???
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

caseking.de hat meinem CPU-Kühler ein Päckchen Gummibärchen beigelegt. :P :daumen: :D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

*memo an mich*
Einkauf anrufen, Süßigkeiten besorgen, Preise anheben, Midnightshopping löschen lassen, Lagerkollegen auf die Finger schaun, dass die die Süßigkeiten nciht alle selber essen /Erleigung am Montag
Memo edit: wenn sich jmd. beschwert, Softy die Schuld geben
*memo Ende*
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

:D Memo :D
Info Preise können so bleiben durch Süßigkeiten (vllt Schokolade dazu) bedient Ihr eure Junkies,
Umsatzsteigerung und günstigere Einkaufspreise...
und Softy bekommt durch den Tip Provision... ;)

Off
Varel welch schöner Ort bin immer wieder gerne dort, oder in Dangast,... muss mir euren Shop mal ansehen VorOrt oder im Forum...
Schlimmer als One kann er definitiv nicht sein. Das ist nämlich eine Bundeswehrkaserne...
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Dankeschön, wenn ich bedenke wie oft ich bei Mindfactory auf eine Surfseite gekommen bin früher (also zur Jahrtausendwende) Hätte ich damals das Bild gehabt
hätte ich mir auch merken können, dass man Mindfactory nicht mit K schreibt :D
Sieht hübsch aus. Musst du da auch jeden Tag hin?

Edit schlag doch mal bei euch vor das ihr eine Firma in Osna oder Neuenkirchen-Vörden (Niedersachsenpark z.B.) gründet.
Hier gibt es wirklich nichts in der Richtung.
Nächste größere Währe Bochum Atelco bei DuW und Oldenburg Atelco (aber die wirst du ja kennen).
(Das ist auch der Grund warum ich zu Atelco gewechselt habe als Kunde weil ich shoppen gehen möchte und nicht
im Inet bestellen, Persönliche Ansprechpartner, wobei das hier ist fast genauso gut)

Wäre eine gute Umfrage im Forum
Onlineeinkauf oder lieber im Laden gehen was wird bevorzugt...
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Wir arbeiten stehts an unserem Service - manchmal in die falsche Richtung und manchmal in die richtige Richtung. Wichtig ist halt, dass man seine Fehler erkennt, ausbessert und in Erinnerung behält :D

Ihr wollt die Fehler in Erinnerung behalten?

Unterhaltung im MF Lager:
"Hey, den Fehler haben wir aber schon mal gemacht, schau auf die Liste"
"Ich weiß, aber die User sind daran gewöhnt und heute ich Freitag, ich hab keine Lust zu suchen, dann ist er eben nicht mehr da"
"Dann müssen wir das melden, damit im Shop ersichtlich wird, dass er nicht lieferbar ist"
"Er ist doch lieferbar, ich bin nur zu faul...."

 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Dankeschön, wenn ich bedenke wie oft ich bei Mindfactory auf eine Surfseite gekommen bin früher (also zur Jahrtausendwende) Hätte ich damals das Bild gehabt
hätte ich mir auch merken können, dass man Mindfactory nicht mit K schreibt :D
Sieht hübsch aus. Musst du da auch jeden Tag hin?

Edit schlag doch mal bei euch vor das ihr eine Firma in Osna oder Neuenkirchen-Vörden (Niedersachsenpark z.B.) gründet.
Hier gibt es wirklich nichts in der Richtung.
Nächste größere Währe Bochum Atelco bei DuW und Oldenburg Atelco (aber die wirst du ja kennen).
(Das ist auch der Grund warum ich zu Atelco gewechselt habe als Kunde weil ich shoppen gehen möchte und nicht
im Inet bestellen, Persönliche Ansprechpartner, wobei das hier ist fast genauso gut)

Wäre eine gute Umfrage im Forum
Onlineeinkauf oder lieber im Laden gehen was wird bevorzugt...


Das ist keine Umfrage wert... bei Mindfactory shoppen natürlich..da kann man im Zweifel beides haben ;)

An sich macht es für einen Online-Handel keinen Sinn Fillialen zu eröffnen - da geht letztendlich der Preisvorteil flöten. Das habe auch andere schon festgestellt.

Und ja ich muss da (fast) jeden Tag hin :D

@quantenslipstream

Dass du nicht die beste Meinung von usn hast, habe ich schon mitbekommen...dich kriegen wir auch noch :P
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ok du hast vllt recht, aber der Niedersachsenpark ja genau da wo Adidas baut (oder anfängt) und wo auch die Europaversandzentrale von
Peugeout, Citroen oder so ist. Da hat man eine Super Verkehrsanbindung. Atelco ist ja auch ein Online-Handel mit mehreren Fillialen.
Allerdings zahlt man in der Filliale 3% Aufpreis.
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Wenn wir anfangen Schuhe, Bekleidung oder Autoteile zu verkaufen, werden wir das vielleicht in Erwägung ziehen :P
Wir leigen hier direkt an der Autobahn, die Waren haben uns noch alle erreicht ud auch Sattelschlepper und Co haben kein Problem hier anzuliefern.
Die Anbindung wird auch immer besser, da wir ja nun auch den Jade-Weser-Port vor die Tür bekommen ;)
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Oh ja stimmt Jade Weser Port da habe ich was in der Nordwestzeitung gelesen.
Autobahn ist dann auch die A29 die ist ja auch immer schön frei und gut zu befahren.
Abgesehen von der kleinen Sprungschanze letzten (oder vorletzten) Sommer kurz hinter Varel.
Ich werde mir dann mal euren Schuppen Anschauen wenn ich da oben bin.

@Quantenslipstream vllt kommt ja mal eine PCGH-Mindfactory Aktion, alle Besteller aus dem Forum
bekomen eine Tüte Gummibärchen eingehüllt in Zewa Softys :D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ich hab vor n paar Tagen für >1000 Euro bestellt und es waren auch keine GUmmibären enthalten.
Dafür habe ich bei HWV nur die Crucial 64GB bestellt (war nicht mehr im Onlineshop bei MF zu finden!!)
und die legen glatt nen 10 Euro Zalando Gutschein und 10 Euro Praktiker Gutsxchein bei. :D

Aber nichts desto trotz bin ich immer wieder zufrieden mit MF.

Gruß Letch


Ps. Krieg ich jetzt nachträüglich ne Packung zugesandt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Facebook ? Bei so nem Mainstream Sh.. mach ich nicht mit.
Wenn dann haben die meinen 15 Jahren alten ICQ Account durchgewühlt. :D

Ps. Es war sogar noch ein exklusiv -Visitenkarten-Gutschein dabei ...

Gruß Letch

Ps. Jetzt muss ich mich wieder meinem neuen Rechner widmen. MF wurde ja schon gelobt von mir.
(Habe gerade erfolgreich mein Baby (Crucial auf 0009) upgedated. Und das ohne Softys HIlfe :lol:
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

3D Mark 11 hat mir gesagt das nichts rockt. :-(
Aber das gehört nicht hier hin sondern in mein Thread.

Gruß letch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück