Dankeschön, wenn ich bedenke wie oft ich bei Mindfactory auf eine Surfseite gekommen bin früher (also zur Jahrtausendwende) Hätte ich damals das Bild gehabt
hätte ich mir auch merken können, dass man Mindfactory nicht mit K schreibt

Sieht hübsch aus. Musst du da auch jeden Tag hin?
Edit schlag doch mal bei euch vor das ihr eine Firma in Osna oder Neuenkirchen-Vörden (Niedersachsenpark z.B.) gründet.
Hier gibt es wirklich nichts in der Richtung.
Nächste größere Währe Bochum Atelco bei DuW und Oldenburg Atelco (aber die wirst du ja kennen).
(Das ist auch der Grund warum ich zu Atelco gewechselt habe als Kunde weil ich shoppen gehen möchte und nicht
im Inet bestellen, Persönliche Ansprechpartner, wobei das hier ist fast genauso gut)
Wäre eine gute Umfrage im Forum
Onlineeinkauf oder lieber im Laden gehen was wird bevorzugt...