• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Wenn ihr ne KFA² Anarchy kauft bekomme ich immer eine Tüte Gummibärchen, dankeschön :schief:

@Atholon: legt anstatt der Gummibärchen lieber Condome bei!
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ne viel besser Supernatural Staffeln!!!!!!!! 100€ erste Staffel, 200€ zweite und ab 500€ fünfte.....ab 1000€ alle :D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Das einzigste was mich bei MF stört ist, das andauernd dieses Service Level Gold im meine Einkaufskorp liegt.
Der Rest besonders die Preise sind TOP, um 0:00 Uhr werd ich bestellen (leider nicht alles Lieferbar) und dann gehts ans zusammenbauen.

So ich mach mir jetzt en paar Nudeln zu meiner Rolade (von meiner Mama abgestaubt) :ugly:
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Dankeschön, wenn ich bedenke wie oft ich bei Mindfactory auf eine Surfseite gekommen bin früher (also zur Jahrtausendwende) Hätte ich damals das Bild gehabt
hätte ich mir auch merken können, dass man Mindfactory nicht mit K schreibt :D
Sieht hübsch aus. Musst du da auch jeden Tag hin?

Edit schlag doch mal bei euch vor das ihr eine Firma in Osna oder Neuenkirchen-Vörden (Niedersachsenpark z.B.) gründet.
Hier gibt es wirklich nichts in der Richtung.
Nächste größere Währe Bochum Atelco bei DuW und Oldenburg Atelco (aber die wirst du ja kennen).
(Das ist auch der Grund warum ich zu Atelco gewechselt habe als Kunde weil ich shoppen gehen möchte und nicht
im Inet bestellen, Persönliche Ansprechpartner, wobei das hier ist fast genauso gut)

Wäre eine gute Umfrage im Forum
Onlineeinkauf oder lieber im Laden gehen was wird bevorzugt...

Atelco Oldenburg ist mittlerweile auch eher nur ein Kiosk ( Laden halbiert ) wo man nur das bekommt was die Masse kauft.:ugly:
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

@Dr. Bakterius
Da hast du nicht ganz unrecht aber es ist ja angenehm einfach mal shoppen gehen zu können.
Und in Osna gibt es ja nichts vergleichbares.
Eigentlich fehlt ein richtiger Moddingladen zum anfassen und testen.
z.B. Wie sieht der Abstrahlwinkel der LED Leiste wirklich aus,...
Man muss sich halt mit den Gegebenheiten zufriedengeben.

Hilft nur eins Essener Motorshow da gibts auch Licht ;)
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ich lasse mir da ja auch alles was mich interessiert zur Ansicht herschicken:D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ja auf die Idee hätte man kommen können, aber ich schau mir das einfach lieber im Laden an, direkte Vergleiche und entscheide mich dann...
Vllt Gewohnheitssache
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Wenn man sich alles zuschicken lässt braucht man aber auch mehr Geld, da man alles vorher bezahlen muss.
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ich meinte damit in die Filiale schicken lassen, die 5 min zum fahren hab ich noch gerade über:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück