Gazelle
Software-Overclocker(in)
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?
Ja die war vll etwas wirr
Krieg ich zu dem Netzteil vll auch noch ein Bonbon???
Das liegt manchmal auch an der Fragestellung
Hauptsache wir bekommen das Netzteil schnell wieder raus...aber da bin ich recht zuversichtlich
Ich lese im übrigen so viele Namen jeden Tag - merken kann ich mir da kaum etwas.
Außerdem bin auch ich noch ein Online-Zocker, der mit Nicknames eh meist besser was anfangen kann als mit Real-Namen
Ja die war vll etwas wirr

Krieg ich zu dem Netzteil vll auch noch ein Bonbon???




