Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner, aber wichtiger Nachtrag: Da wir nicht wollen, dass Bruder, Oma, Hund und alle technisch begabten Ameisen in eurem Vorgarten hier einen Account zum Abstimmen anlegen und sich dadurch hunderte Account-Leichen ansammeln, werden wir die Stimmen wie schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Abstimmungen filtern. Stimmen von Accounts, die am 16.08.2011 oder später (also nach dem Einsendeschluss am 15.08.2011) registriert wurden, werden nicht angerechnet.
@wa1lock: hast doch ziemlich viele stimmen... und außerdem glaube ich nicht, dass du für das Bischen Glas etc 100 Stunden gebraucht hast.. ist ja auch wurscht und außerdem haben alle da viel Zeit reingesteckt.
Ich finde es sehr schade, dass nicht der gewinnt, der das beste Video hat, sondern die meisten PCGGHXler kennt. Bestes Beispiel: VNSR hat mit Abstand das beste Video und trotzdem kaum stimmen..
@VNSR: Woll wir mal 'ne Runde BC2 zusammen zocken? Mei Name: "Jamie H.".
Wichtig: Multi-Account-Votings und andere Methoden zur Erschleichung von Stimmen sind ausdrücklich NICHT erlaubt und können zum Ausschluss sowie einer Sperre führen - spart uns und euch die Zeit.
U.a. weil es im Normalfall nach Abzug der fragwürdigen Stimmen sowieso für kein gutes Abschneiden reicht und ich eine bisher meines Wissens noch nie eingesetzte 1338-Ub0r-Betrugsmethode im Hinterkopf habe, die zwar zwei Mal um die Ecke gedacht ist, aber auch als "Waffe" missbraucht werden könnte. Aus nachvollziehbaren Gründen werde ich die auch auf Nachfrage nicht erläutern, aber im Zweifelsfall versuchen, sie aufzuspüren.
U.a. weil es im Normalfall nach Abzug der fragwürdigen Stimmen sowieso für kein gutes Abschneiden reicht und ich eine bisher meines Wissens noch nie eingesetzte 1338-Ub0r-Betrugsmethode im Hinterkopf habe, die zwar zwei Mal um die Ecke gedacht ist, aber auch als "Waffe" missbraucht werden könnte. Aus nachvollziehbaren Gründen werde ich die auch auf Nachfrage nicht erläutern, aber im Zweifelsfall versuchen, sie aufzuspüren.
Yuhu schon 5 Stimmen scheint wohl doch jemanden mein schickes Fußballvideo zu gefallen. Hoffe ihr habt den Fallrückzieher gesehen .
Apropo die Acounts nicht zu werten die jünger sind als .... is ne Gute Idee von Stephan. Aber ist die Statistik da jetzt schon richtig oder werden z.B. Wa1lock noch 40 Stimmen zum Schluß abgezogen Er is ja Meilenweit vorraus mit seinem 37 Sekunden Video. Respekt!!!
@wa1lock: hast doch ziemlich viele stimmen... und außerdem glaube ich nicht, dass du für das Bischen Glas etc 100 Stunden gebraucht hast.. ist ja auch wurscht und außerdem haben alle da viel Zeit reingesteckt.
Ich finde es sehr schade, dass nicht der gewinnt, der das beste Video hat, sondern die meisten PCGGHXler kennt. Bestes Beispiel: VNSR hat mit Abstand das beste Video und trotzdem kaum stimmen..
@VNSR: Woll wir mal 'ne Runde BC2 zusammen zocken? Mei Name: "Jamie H.".
Hey BC2-Kamerad, ich nehms gelassen. Es ist ja nicht so, dass mich das momentane Ergebnis überrascht . Ist ja nur ein Video und wenn man damit was gewinnt wärs super. Ist das nicht der Fall, hat man jedenfalls nichts verloren . Ich werd dich gleich mal adden .
@Wa1lock
meinst du mit PCGHX den Gaming-Clan-Bereich oder das Forum? Ich mache mir gerade Gedanken über ein Einstieg in den PCGH-Clan.
Das war nen Witz, weil ich soweit führe und er dann gemeint hat (weil Stephan gesagt hat 1 Post Accs etc. zählen nicht...) dass das alles Fake Accs sein xD Natuerlich Humbug aber lustig