• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

• BplusO 3

Stimmen: 19 4,3%
  • Chrismettal 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Condalf 2

Stimmen: 11 2,5%
  • darkKO

Stimmen: 4 0,9%
  • fettbemme0815 2

Stimmen: 9 2,0%
  • jwduc 2

Stimmen: 20 4,5%
  • lemon3007 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Locuza 2

Stimmen: 18 4,0%
  • Lyr1x 2

Stimmen: 55 12,3%
  • mae1cum77 2

Stimmen: 8 1,8%
  • Monja 2

Stimmen: 61 13,7%
  • new-brand 3

Stimmen: 7 1,6%
  • nickeldesign

• niftey

Stimmen: 14 3,1%
  • NoVA7

Stimmen: 13 2,9%
  • Olga

Stimmen: 12 2,7%
  • otjes

Stimmen: 2 0,4%
  • Phoebos

Stimmen: 27 6,1%
  • runting

• S1lencer

• seikai 1

Stimmen: 5 1,1%
  • SevDre 1

Stimmen: 4 0,9%
  • sha.de

• Sinister

Stimmen: 9 2,0%
  • The Ice Cream Man

Stimmen: 10 2,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 60 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    446
  • Umfrage geschlossen .
Lyr1x [x]
mein lieblingsentuwrf von dir ;)
aber warum wurd denn mein scribble noch genommen :D ich persönlich find des hässlon :D naja, ich würdige die entscheidung der jury auchv wenn der entwurf keine chance hat ;)

@ barkal
sowas habe ich mich auch schon gefragt, wie manche es in die abstimmung schaffen konnten, aber man kann da halt nicht machen.

in dieser runde finde ich persönlich eigentlich nur den entwurf Monja 2 ansprechend, die anderen möchte ich nicht wirklich auf einer maus haben.

Hmmmm... ich wunder mich ob von mir da auch noch was kommt....

Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich hatte doch schon einige sehr gute Entwürfe. :/

@ barkal
sowas habe ich mich auch schon gefragt, wie manche es in die abstimmung schaffen konnten, aber man kann da halt nicht machen.

in dieser runde finde ich persönlich eigentlich nur den entwurf Monja 2 ansprechend, die anderen möchte ich nicht wirklich auf einer maus haben.

nein in diesem voting sind zum grossteil sehr gute dabei. aber schau dir mal das erste voting an . oder das zweite. ich habe respekt fuer jeden entwurf, weil in jedem ein gewisser grad an aufwand drinsteckt.
aber bei einigen ist es offensichtlich ,dass der aufwand minimal ist. klar, grosser aufwand ist nicht equivalent superdesign aber ich denke ,dass jemand der 2 ,3 gekritzel reingemacht und jemand der 10 000 striche reingemacht hat, schon unterschiedlich an die sache rangegangen sind . ich bin sicher ,dass ich nicht gewinnen werde aber ich haette schon gern gesehen ,dass wenigstens mein einsatz und mein aufwand belohnt wird, indem ich wenigstens in ein voting komme. ob ich dann 1 stimme bekomme oder 30 , das kann ja dann die community bestimmen...... naja was solls.

[x] Lyr1x

DAS ist doch mal ein richtiges GAMING-MAUS Design!
Lyr1x FTW...
aber sind dennoch wiedermal richtig viele geile dabei und dann sind da ja noch die anderen... die keiner möchte :schief:

:ugly: :hail:

@barkal, ich kann dich verstehen was du meinst, es kommt ja noch 1 Voting, es ist noch nichts vorbei :schief:

[X] mae1cum77

Die Runde überzeugt mich jetzt nicht so. Ich habe keinen eindeutigen Favoriten und wähle einfach das ulkige PCGH GOLD.

Einige nette Entwürfe dabei, schwere Entscheidung daher.
Mein Favorit:
jwduc 2 [x]
Ist so ...antik, finds gut ;)

Juhu...ich bin dabei...:)...leider mit einem wie ich finde nicht so gutem Entwurf...:(...sieht man ja auch daran, dass es erst 2 Stimmen hat...na ja, egal. Dabeisein ist alles...

[x] Monja (--> Olga)
War schon am Anfang an einer meiner Favoriten :)

EDIT:
Ich bin so ein Trottel -.-
Ich meinte Olga, hab aber in der Designübersicht den oberen Namen und nicht den unteren Namen gelesen (ihr beide seid ja in einer Reihe)
Dementsprechend habe ich Monja meine Stimme gegeben - wollte sie aber dir, Olga, geben.
Sorry :-/
Denk sie dir dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Knapp, knapp....

[X] Lyr1x 2

Wobei ich hier auch meine Achtung vor bPlusO 3, monja 2 und Phoebos aussprechen möchte :)

Thx Lord! Weiß das zu schätzen!
Schade das Dir meins nicht 100% zugesagt hatte - in der Runde könnt mein Design die Stimmen auch gut gebrauchen wie man sieht ;)
@DarkKO..ich befürchte dunkle Mäuse sind gefragter O_o ...HOff ja das mein persönlicher Favorit noch in der letzen Runde kommt :what:

Zurück