• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

[Abstimmungs-Thread] PCGH-Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Welcher Teilnehmer hat das beste Video eingereicht, das zur Abstimmung steht?

• Bennz

Stimmen: 4 1,0%
  • Speedy1988

Stimmen: 2 0,5%
  • Schtueg

Stimmen: 0 0,0%
  • Invisible_XXI

Stimmen: 1 0,3%
  • >ExX<

Stimmen: 20 5,0%
  • Kotor

• VRTWolverine

• montecuma

• marvelmaster

• fac3l3ss

Stimmen: 7 1,8%
  • relaxrR

• Vasili8181

• gamestoplay

• VNSR

Stimmen: 10 2,5%
  • SEiKO

• D!str(+)yer

Stimmen: 5 1,3%
  • Z3R0B4NG

• Arazis

• Aim

• Tutanchamun(TM)

• Jumbo-GER-

Stimmen: 3 0,8%
  • jamie

• Elloco

• BaronSengir

• Spinal

• Mkus

• Kurtiii

• StefanGeb

• e$cape

• CooperakaTigger

• MSDOS_Koenig

Stimmen: 13 3,3%
  • Hellboy29

Stimmen: 33 8,3%
  • toyruz

Stimmen: 6 1,5%
  • Ambiguous

• MSPCFreak

• Poempel

Stimmen: 6 1,5%
  • PunkPuster

Stimmen: 39 9,8%
  • Wa1lock

Stimmen: 60 15,1%
  • Moirice

Stimmen: 5 1,3%
  • RisenOne

• Gladiator30

• FromDusk

• djkb

• Hidden

• Darque

• Rakyr

• Hä? Ich fühle mich geistig überfordert

Stimmen: 131 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    398
  • Umfrage geschlossen .
Kleiner, aber wichtiger Nachtrag: Da wir nicht wollen, dass Bruder, Oma, Hund und alle technisch begabten Ameisen in eurem Vorgarten hier einen Account zum Abstimmen anlegen und sich dadurch hunderte Account-Leichen ansammeln, werden wir die Stimmen wie schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Abstimmungen filtern. Stimmen von Accounts, die am 16.08.2011 oder später (also nach dem Einsendeschluss am 15.08.2011) registriert wurden, werden nicht angerechnet.

@wa1lock: hast doch ziemlich viele stimmen... und außerdem glaube ich nicht, dass du für das Bischen Glas etc 100 Stunden gebraucht hast.. ist ja auch wurscht und außerdem haben alle da viel Zeit reingesteckt.
Ich finde es sehr schade, dass nicht der gewinnt, der das beste Video hat, sondern die meisten PCGGHXler kennt. Bestes Beispiel: VNSR hat mit Abstand das beste Video und trotzdem kaum stimmen.. :pissed::pissed::pissed::heul:

@VNSR: Woll wir mal 'ne Runde BC2 zusammen zocken? Mei Name: "Jamie H.".;)

@Jamie Das Glas dauert nicht, sondern die Wolle, das Obsidian etc.

P.S: Wenn du willst können auch wir mal Bc2 zocken :)

"können zum Ausschluss führen"
Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber warum führt soetwas nicht garantiert zum Ausschluss?! :huh:
U.a. weil es im Normalfall nach Abzug der fragwürdigen Stimmen sowieso für kein gutes Abschneiden reicht und ich eine bisher meines Wissens noch nie eingesetzte 1338-Ub0r-Betrugsmethode im Hinterkopf habe, die zwar zwei Mal um die Ecke gedacht ist, aber auch als "Waffe" missbraucht werden könnte. :schief: Aus nachvollziehbaren Gründen werde ich die auch auf Nachfrage nicht erläutern, aber im Zweifelsfall versuchen, sie aufzuspüren. :evil:

U.a. weil es im Normalfall nach Abzug der fragwürdigen Stimmen sowieso für kein gutes Abschneiden reicht und ich eine bisher meines Wissens noch nie eingesetzte 1338-Ub0r-Betrugsmethode im Hinterkopf habe, die zwar zwei Mal um die Ecke gedacht ist, aber auch als "Waffe" missbraucht werden könnte. :schief: Aus nachvollziehbaren Gründen werde ich die auch auf Nachfrage nicht erläutern, aber im Zweifelsfall versuchen, sie aufzuspüren. :evil:
Da spricht der Admin der Schmerzen xDD
Was ist bitte eine 1338 Ub0r Betrugsmethode xD Die Eingliederung der Familie zum voten wohl nicht oder :lol::lol:

Yuhu schon 5 Stimmen :) scheint wohl doch jemanden mein schickes Fußballvideo zu gefallen. Hoffe ihr habt den Fallrückzieher gesehen :D.

Apropo die Acounts nicht zu werten die jünger sind als .... is ne Gute Idee von Stephan. Aber ist die Statistik da jetzt schon richtig oder werden z.B. Wa1lock noch 40 Stimmen zum Schluß abgezogen :lol::lol: Er is ja Meilenweit vorraus mit seinem 37 Sekunden Video. Respekt!!! :daumen:

@wa1lock: hast doch ziemlich viele stimmen... und außerdem glaube ich nicht, dass du für das Bischen Glas etc 100 Stunden gebraucht hast.. ist ja auch wurscht und außerdem haben alle da viel Zeit reingesteckt.
Ich finde es sehr schade, dass nicht der gewinnt, der das beste Video hat, sondern die meisten PCGGHXler kennt. Bestes Beispiel: VNSR hat mit Abstand das beste Video und trotzdem kaum stimmen.. :pissed::pissed::pissed::heul:

@VNSR: Woll wir mal 'ne Runde BC2 zusammen zocken? Mei Name: "Jamie H.".;)

Hey BC2-Kamerad, ich nehms gelassen. Es ist ja nicht so, dass mich das momentane Ergebnis überrascht :). Ist ja nur ein Video und wenn man damit was gewinnt wärs super. Ist das nicht der Fall, hat man jedenfalls nichts verloren ;). Ich werd dich gleich mal adden :daumen:.

@Wa1lock

meinst du mit PCGHX den Gaming-Clan-Bereich oder das Forum? Ich mache mir gerade Gedanken über ein Einstieg in den PCGH-Clan.

@Hellboy & VNSR Ne ich mein die Community :)
Nein meine Stimmen sind 0 Fake und alle Member...

HAWX schrieb:
@VNSR Schau einfach mal bei uns rein. Abends ist überwiegend am meisten los:-)

Genau! :daumen: Ich denke du wirst schon sehen was für eine verrückte Truppe wir sind. *hust* Huby *hust* xD Hmm von dem habe ich ja lange nichts gehört.

@Topic Was hat Wa1lock denn gemacht das dem Stimmen abgezogen werden sollten?

Genau! :daumen: Ich denke du wirst schon sehen was für eine verrückte Truppe wir sind. *hust* Huby *hust* xD Hmm von dem habe ich ja lange nichts gehört.

@Topic Was hat Wa1lock denn gemacht das dem Stimmen abgezogen werden sollten?
Das war nen Witz, weil ich soweit führe und er dann gemeint hat (weil Stephan gesagt hat 1 Post Accs etc. zählen nicht...) dass das alles Fake Accs sein xD Natuerlich Humbug aber lustig :daumen:

Zurück