• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

• BplusO 3

Stimmen: 19 4,3%
  • Chrismettal 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Condalf 2

Stimmen: 11 2,5%
  • darkKO

Stimmen: 4 0,9%
  • fettbemme0815 2

Stimmen: 9 2,0%
  • jwduc 2

Stimmen: 20 4,5%
  • lemon3007 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Locuza 2

Stimmen: 18 4,0%
  • Lyr1x 2

Stimmen: 55 12,3%
  • mae1cum77 2

Stimmen: 8 1,8%
  • Monja 2

Stimmen: 61 13,7%
  • new-brand 3

Stimmen: 7 1,6%
  • nickeldesign

• niftey

Stimmen: 14 3,1%
  • NoVA7

Stimmen: 13 2,9%
  • Olga

Stimmen: 12 2,7%
  • otjes

Stimmen: 2 0,4%
  • Phoebos

Stimmen: 27 6,1%
  • runting

• S1lencer

• seikai 1

Stimmen: 5 1,1%
  • SevDre 1

Stimmen: 4 0,9%
  • sha.de

• Sinister

Stimmen: 9 2,0%
  • The Ice Cream Man

Stimmen: 10 2,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 60 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    446
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt mal ne andere Frage, wenn bspw. BplusO 3x in der Top25 vertreten wäre, bekommt er dann auch 3x den jeweiligen Preis ? Sprich 3 Mäuse sowie 3 Tastaturen + eventuell die 1000 € usw bei Platz 1 ?

Gute Frage, aber glaube kaum das er dann mehrere Tastas + Mäuße bekommt, vllt lässt sich da Logitech/PCGH was einfallen, vllt nochn Headset oder so dazu. I dont know... :schief:

ich glaube es kann immer nur ein entwurf pro person in die top25 :)
also bplus (beispiel) stimmenstärkster entwurf käme rein und die restlichen dürften garnicht mehr rein :)

LOL...du hast gut reden. Immerhin wirst du das Ding hier wahrscheinlich gewinnen...:ugly:

ich sehne mich nach Deiner Prognose und nach dem Sieg!!! Und ich kann es nicht leugnen... :P ...ich mag mein Design, und ich sehe es :( immer :nicken: wieder :schief: gerne ;) :daumen:

Für mich ein gutes Zeichen :). Doch die Spannung regiert weiterhin meinen Traum :love: vom Sieg! ...Ich hoffe ihn SO!...

Steht das wo???
Warum dürft ich nich mit mehreren rein?
Sind doch verschiedene Designs.. O_o
Ich mein ich brauch keine 2 oder 3 Tastaturen/Mäuse (ok mein Sohn könnt auch cooles Set gebrauchen..aber muss nihx sein ) aber davon abgesehn....nur mal so zum Verständnis..warum dürfte ich nur mit einem Design unter die TOP 25 wenns verschiedene Designs sind????
Fänd das dann schon blöd und unfair wenn man abgestraft werden würde weil man mit ein paar Designs unter die TOP 25 kommen würde^^
Will hier keinem n Platz wegnehmen..Gott bewahre..aber wenns die Designs verdient haben vor die Jury zu kommen :what:
Mir gehts nicht um Preise absahnen ohne ende ..nur um das mal klar zustellen!!! Is n netter Beigeschmack..aber in erster Linie gehts mir um ne gute Plazierung und Bestätigung das ich ne gute Arbeit geliefert hab :schief:

Steht das wo???
Warum dürft ich nich mit mehreren rein?
Sind doch verschiedene Designs.. O_o
Ich mein ich brauch keine 2 oder 3 Tastaturen/Mäuse (ok mein Sohn könnt auch cooles Set gebrauchen..aber muss nihx sein ) aber davon abgesehn....nur mal so zum Verständnis..warum dürfte ich nur mit einem Design unter die TOP 25 wenns verschiedene Designs sind????
Fänd das dann schon blöd und unfair wenn man abgestraft werden würde weil man mit ein paar Designs unter die TOP 25 kommen würde^^
Will hier keinem n Platz wegnehmen..Gott bewahre..aber wenns die Designs verdient haben vor die Jury zu kommen :what:
Mir gehts nicht um Preise absahnen ohne ende ..nur um das mal klar zustellen!!! Is n netter Beigeschmack..aber in erster Linie gehts mir um ne gute Plazierung und Bestätigung das ich ne gute Arbeit geliefert hab :schief:

Hab dich ja auch nur mal als Beispiel genommen, da du schon 3 von 3 mal dabei warst (das allein sollte dich doch eigentlich schon bestätigen ;))...Von mir aus kannst du auch alle 25 Mäuse haben (bekomm ich dann eine ? :devil: ). Ich wollt halt nur mal wissen wie das preisetechnisch aussieht falls jemand mehrmals in die Top25 kommt...

Hab dich ja auch nur mal als Beispiel genommen, da du schon 3 von 3 mal dabei warst (das allein sollte dich doch eigentlich schon bestätigen ;))...Von mir aus kannst du auch alle 25 Mäuse haben (bekomm ich dann eine ? :devil: ). Ich wollt halt nur mal wissen wie das preisetechnisch aussieht falls jemand mehrmals in die Top25 kommt...
POost mal hier da die letze Runde ja dicht ist...
Tjo scheinbar flieg ich jetzt mit meinen anderen Entwürfen komplett raus ..darf nur noch mit einem teilnehmen und muss Platz für weitere 0815 Designs machen..oder hab ich da was falsch verstanden ..iwie soll das Ganze nach Ostern Neu gestartet werden??? Weil....sich einige aufgeregt haben das einige wirklich schlechte Wallpaperdesigns mehrfach ins Voting gekommen sind??
Fail..Versteh nicht warum das jetz nochmal geändert wird..nur weil die Vorauswahl der Designs eher Suboptimal gelaufen ist werden die Leute mit den wirklich guten Designs bestraft??? Unverständlcihe Entscheidung..Sorry..
(und ja..bin jetzt bissle enttäuscht da ich mit 2 Designs wohl unter den Top 25 gekommen wär, die Designs aber auch allgemeinen Zuspruch hatten.....:( ) Jol + Chris + Lyrix....Jungs..was meint Ihr? Euch triffts ja auch so^^

Ich meine das ich gern auf 2 meiner entwürfe verzichte, nur cake für das voting hätte absolut gereicht.. aber das voting gleich neustarten finde ich .. :daumen2:

wenn nur ein design pro user erlaubt wird dann lasst uns wenigstens selbst bestimmen welches!
aber..

ich währe auf jeden fall dafür das voting laufen zu lassen und nicht neuzustarten! :(

eben..finds gerad echt bescheiden.. :/ Am Anfang hieß es es sind mehr Entwürfe erlaubt Pro Teilnehmer..und den jetzigen Eingriff in die Regeln find ich mehr als Übelst sch.....hätt man wissen solln dann hätt ich mir bei den Entwürfen nicht soviel mühe machen brauchen :/

Zurück