The Ice Cream Man
Kabelverknoter(in)
LOL...du hast gut reden. Immerhin wirst du das Ding hier wahrscheinlich gewinnen...![]()
du darfst die hoffnung nicht verlieren! pcgh und logitech wählen ja "the one" von den top25.

LOL...du hast gut reden. Immerhin wirst du das Ding hier wahrscheinlich gewinnen...![]()

...ich mag mein Design, und ich sehe es
immer
wieder
gerne

. Doch die Spannung regiert weiterhin meinen Traum
vom Sieg! ...Ich hoffe ihn SO!...

Steht das wo???
Warum dürft ich nich mit mehreren rein?
Sind doch verschiedene Designs.. O_o
Ich mein ich brauch keine 2 oder 3 Tastaturen/Mäuse (ok mein Sohn könnt auch cooles Set gebrauchen..aber muss nihx sein ) aber davon abgesehn....nur mal so zum Verständnis..warum dürfte ich nur mit einem Design unter die TOP 25 wenns verschiedene Designs sind????
Fänd das dann schon blöd und unfair wenn man abgestraft werden würde weil man mit ein paar Designs unter die TOP 25 kommen würde^^
Will hier keinem n Platz wegnehmen..Gott bewahre..aber wenns die Designs verdient haben vor die Jury zu kommen
Mir gehts nicht um Preise absahnen ohne ende ..nur um das mal klar zustellen!!! Is n netter Beigeschmack..aber in erster Linie gehts mir um ne gute Plazierung und Bestätigung das ich ne gute Arbeit geliefert hab![]()
)...Von mir aus kannst du auch alle 25 Mäuse haben (bekomm ich dann eine ?
). Ich wollt halt nur mal wissen wie das preisetechnisch aussieht falls jemand mehrmals in die Top25 kommt...POost mal hier da die letze Runde ja dicht ist...Hab dich ja auch nur mal als Beispiel genommen, da du schon 3 von 3 mal dabei warst (das allein sollte dich doch eigentlich schon bestätigen)...Von mir aus kannst du auch alle 25 Mäuse haben (bekomm ich dann eine ?
). Ich wollt halt nur mal wissen wie das preisetechnisch aussieht falls jemand mehrmals in die Top25 kommt...
) Jol + Chris + Lyrix....Jungs..was meint Ihr? Euch triffts ja auch so^^