• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 3 von 4 (08. bis 14.04)

• BplusO 3

Stimmen: 19 4,3%
  • Chrismettal 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Condalf 2

Stimmen: 11 2,5%
  • darkKO

Stimmen: 4 0,9%
  • fettbemme0815 2

Stimmen: 9 2,0%
  • jwduc 2

Stimmen: 20 4,5%
  • lemon3007 2

Stimmen: 24 5,4%
  • Locuza 2

Stimmen: 18 4,0%
  • Lyr1x 2

Stimmen: 55 12,3%
  • mae1cum77 2

Stimmen: 8 1,8%
  • Monja 2

Stimmen: 61 13,7%
  • new-brand 3

Stimmen: 7 1,6%
  • nickeldesign

• niftey

Stimmen: 14 3,1%
  • NoVA7

Stimmen: 13 2,9%
  • Olga

Stimmen: 12 2,7%
  • otjes

Stimmen: 2 0,4%
  • Phoebos

Stimmen: 27 6,1%
  • runting

• S1lencer

• seikai 1

Stimmen: 5 1,1%
  • SevDre 1

Stimmen: 4 0,9%
  • sha.de

• Sinister

Stimmen: 9 2,0%
  • The Ice Cream Man

Stimmen: 10 2,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 60 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    446
  • Umfrage geschlossen .
Konnte man! :D lad keine sachen hoch die du nicht gut findest :D
ich selber hatte noch ein paar entwürfe die aber noch weniger chancen hatten als meins aus der 3. runde, also hab ich sie garnicht erst hochgeladen :)

Ja Chrismettal, wir Zwei wussten ja auch das am Ende die Regeln geändert werden und es eine Vorauswahl geben wird und nicht die User ihre TOP 25 wählen :ugly:

Das nächste mal gehe ich aber auf jeden Fall, auf Nummer sicher :D

danke an die die für mcih gevotet haben. ist nicht das schönste design aber egal. unter den top 100 zu sein ist auch gut.
Glückwunsch an die die so gut wie sicher in den top 25 sind. sau geile entwürfe von euch:daumen:

ich habe mich hingesetzt und ueberlegt , was ich machen soll und net drauflosgekritzelt oder eine textur auf eine andere textur geklatscht. das ist schon schade . es gibt hier viele viele gute dabei, dagegen habe ich nichts .
aber anderen hingegen sind einfach nur schlecht und kommen trotzdem ins voting.

Hey barkal,
das ist nicht das Problem... ich hoffe natürlich (für Dich) dass Dein Design noch in die letzte Runde kommt, aber bedenke (zu Deiner Annahme)...: Es ist nie der Aufwand, der einem Design Wert verleiht. Der Wert entsteht, wenn das Design kommuniziert! Aber ein Design kommuniziert nicht, wie Du z.B. mit Deinem Design kommunizierst. Ver:huh:stehtst Du?

Ich habe lemon3007 meine Stimme gegegben :D schwere Entscheidung, ich habe mir erst heute Zeitgenommen, um alle Deisgns in Ruhe durchzusehen :schief: es sind viele gute Sachen dabei :daumen:

Grüße
Jol

Hey barkal,
das ist nicht das Problem... ich hoffe natürlich (für Dich) dass Dein Design noch in die letzte Runde kommt, aber bedenke (zu Deiner Annahme)...: Es ist nie der Aufwand, der einem Design Wert verleiht. Der Wert entsteht, wenn das Design kommuniziert! Aber ein Design kommuniziert nicht, wie Du z.B. mit Deinem Design kommunizierst. Ver:huh:stehtst Du?

du haettest mein kommentar besser lesen sollen. ich habe dort naemlich schon darauf hingewiesen,dass hoher aufwand nicht gleich einem superdesign entspricht, sprich dem geschmack vieler entsprechen muss.
wenn ich jedoch alle gewaehlten noch einmal revue passieren lasse , komme ich auf mindestens 20 entwuerfe ,welche lediglich einen geringen aufwand des textur suchens und auf das muster auftragen haben . viele davon sind ja nur aus wallpapern...... andere haben passende muster irgendwo entnommen und benutzt.... das ist fuer mich kein design !!!!
das hat nicht mal im ansatz etwas mit kreativitaet und wettbewerb zu tun.
ich denke.dass es schon dazu gehoert die entwuerfe in die engere auswahl zu nehmen, welche mit viel einsatz gemacht worden sind und nicht die, die in 2 minuten erstellt worden sind ......................und noch dazu nicht einmal eigenentwuerfe sind ! ich denke, es ist bedeutend einfacher in google irgendwelche wallpaper oder bilder nach entsprechenden mustern durchzuklappen als selbst was zu entwerfen. das ist nur meine meinung dazu. ich habe respekt vor allen die anders darueber denken .

ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen. ich kann es ja sowieso nicht aendern. hab auch keine lust daraus ein grosses ding zu machen. ist letzendlich nur ein wettbewerb, war ne erfahrung fuer mich . und das ist das wichtigste .

gruessle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück